Wörter: 1057
JIMIN POV.
Ich hasse Montage. Nicht nur weil wir in der ersten Stunden Mathe haben und dann auch noch 9 Stunden haben. Nein. Das Problem ist mein Lehrer.
Um genauer zu sein mein Klassenlehrer .
Er heißt Jeon Jungkook. Er ist noch ziemlich jung als Lehrer.
Trotzdem ist er schon ziemlich weit. Mr. Jeon hat als erstes Fach unterrichtet er Mathe und sein zweites Fach ist Sport.Eigentlich sollte ich den Montag lieben, weil ich insgesamt 4 Stunden mit meinem Lieblingslehrer verbringen kann. Mehr oder weniger.
Und Ja ich habe mich in meinen Lehrer verliebt. Wie kann ich auch nicht?
Er ist auch nur 5 Jahre älter als ich und ich bin schon 18. es wäre nicht illegal.,,Jimin würdest du bitte mir eine Antwort auf meine Frage geben?'' Erklang die Stimme von Mr. Jeon.
,,Könnten sie die Frage bitte nochmal wiederholen?''
,,Na gut aber hör auf mit dem träumen. Konzentriere dich bitte mehr auf meinen Unterricht. Meine Frage war, ob du mir und der Klasse die Gleichung an der Tafel lösen kannst.''
,,Oh na klar.''
Ich stand von meinem Platz auf und ging nach vorne.
Jungkook, so wie ich ihn am liebsten nennen würde, gab mir ein Stück Kreide und ich richtete meinen Blick auf die Gleichung. Ach du heilige Scheiße. Wie soll ich das denn bitte können?
Ich drehte mich zu Mr. Jeon um, dieser sah mich nur mit hochgezogener Augenbraue an.,,Jimin? Das solltest du eigentlich können. Das ist Stoff aus der 11 Klasse. Wie wiederholen im Moment all diese Dinge wieder. Wenn du sie nicht lösen kannst, dann gib bitte an einen deiner Klassenkameraden weiter.''
Mit hängenden Schultern gab ich das Stück Kreide an Lisa ab.
Diese lief stolz zur Tafel und löste die Gleichung innerhalb von wenigen Sekunden.
,,Sehr gut Lisa. Wenigstens eine Person in meiner Klasse, die noch weiß wie man eine Gleichung löst.''
Dabei sah erzürnt mir. Autsch.Warum muss die Liebe auch so weh tun.
Der Unterricht zog sich in die Länge. Andauernd lobte er die andern aus meiner Klasse und mich sah er nur genervt an wenn ich die Antwort nicht wusste.
Hast er mich so sehr?-----
Endlich erklang die erlösende Klingel.
Alle packten ihre Sachen zusammen und verließen das Klassenzimmer.
,,Jimin du bleibst bitte noch mal hier. Ich muss mit die reden.''
Ich schluckte einmal und ging zum Leherpult.
,,Jimin so kann das nicht weiter gehen. Deine Note in Mathe steht auf Kip. Es sieht so aus als ob es auf eine 5 hinausläuft. Und ich weiß das du diese 5 nicht verdient hast. Ich merke das du schon einen Plan hast, wovon ich hier vorne rede aber ich glaube du kannst dein Wissen nicht richtig anwenden. Stimmt das?''
Ich nickte nur stumm.,,Ich werde dir Nachhilfe geben, Jimin. Ich will nicht das du sitzen bleibst. Ich weiß das es für dich in Physik auch schon schwierig aussieht. Ich bin mir sicher das du es nicht so pralle findest, dass dein Lehrer dir Nachhilfe geben wird aber ich weiß eigentlich am besten, wo deine Schwächen liegen. Also nimmst du das Angebot an?''
,,Ich...ich nehme ihr Angebot an.''
,,Sehr schön. Passt Donnerstag 16 Uhr bei dir.''
Ich überlegte kurz, nickte dann aber auch.
,,Gut. Dann Donnerstag um 16 Uhr bei...soll ich zu dir kommen oder kommst du zu mir?''
,,Ähh das ist mir eigentlich Egal.''
,,Ok dann komme ich zu dir.''
Ich nickte kurz und wurde bei dem Gedanken das mein Crush/Lehere zu mir kommen wird.,,Genieße jetzt aber erstmal deine Pause. Ich bin mir sichre das deine Freunde und Freundin auf dich warten.''
,,Ich habe keinen Freundin.'' Sagte ich leise und verschwand dann aber auch schon aus dem Klassenzimmer.Der Sportunterricht begann. Wir zogen uns um und dehnten uns zuerst.
,,EY! Jimin! Hat's du jetzt im ernst eine pinke enge Sporthose an? Ist die nicht für Mädchen?''
Hörte ich schon wieder die Jungs aus meiner Klasse rufen. Ich weiß nicht wie sie es herausgefunden haben, aber sie wissen das ich auf Männer stehe.
,,Der will doch bloß das irgendjemand seinen Arsch sieht und ihn dann ordentlich durch nimmt. Stimmst Jimin. Weißt du eigentlich wie ekelhaft du bist?
Ich will gar nicht wissen wie oft in deinem Mund schon ein Schwanz war oder wie oft du dir selbst einen fetten Dildo in seinen Ass rammt und dabei an...''
,,Hey! Jungs es reicht. Schämt ihr euch nicht. Wisst ihr eigentlich wie sehr ihr Jimin mir euren Aussagen verletzt?
Na und dann trägt er eine pinke Sporthose. Ist das schlimm? Nein.
Auch wenn er auf Männer steht ist das nicht schlimm und er ist auch nicht widerlich kapiert. Und damit ihr es wisst. Ich bin Gay. Jap ich stehe auf Männer. Eure Klassenlehrer ist Homosexuell.
Als Strafe an euch sechs müsst ihr nun die ganzen Turngeräte ordentlich desinfizieren und putzen. Dazu kommt das ihr danach auch die ganze Turnhalle noch putzt. Ich weiß ihr öfters mei...Jimin aufgrund seiner Sexualität nieder macht. Und das ist jetzt die Strafe.
An euch anderen, während ich kurz mit Jimin rede, baut ihr bitte schon mal alles auf."
Weinend lief ich Jungkook hinterher.
In der Lehrerumkleide angekommen, schloss er die Tür und wir setzten uns gegenüber.,,Jimin. Ich wollte eigentlich mit dir darüber erst am Donnerstag reden, aber ich glaube jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Ich weiß das du in mich verliebt bist. Ich hab gehört wie sie sich darüber lustig gemacht haben.
Aber weißt du was ich hab mich darüber gefreut.
Weil ich deine Gefühle erwidere Jimin. Ich hege auch gewisse Gefühle für dich und ich würde es gerne mit dir versuchen. Natürlich nur wenn du das möchtest."Ungläubig sah ich ihn an.
,,Ist das ihr ernst?"
,,Ja Jiminie und bitte leg das Sietzen(?) ab und nenn mich Jungkook."
,,Ja ja. Natürlich Jungkook also...können wir jetzt zusammen sein?"
,,Ja Kleiner."
Auf meinem Gesicht bildete sich ein breites Lächeln und ich warf mich in Jungkooks Arme.
Ich konnte nun endlich sagen das er mein Boyfriend ist und ich nicht mehr fantasiere.______________________________
Wattpad du machst mein Leben manchmal echt zur Hölle. Da denkt man hat den OS hochgeladen und dann will man mit dem anfangen, der Heute kommen soll und dann sieht man das er noch nicht draußen ist. 😑😐
Wie dem auch sei, er ist jetzt da und heute Abend kommt dann einer für Heute.
Bye 👋
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender OS
FanfictionJoa wie der Name schon sagt. Ein Adventskalender nur mit BTS OS. 24 OS Tag täglich lade ich einen hoch. 💜🙃 PS: Für keine Rechtschreibfehler kann ich nicht garantieren. Hehe. Ich werde diese vielleicht irgendwann ausbessern wenn ich sie bemerkt h...