Wörter: 856
Jungkook POV.
Wo bleibt er bloß? Wir waren doch schon vor 10 Minuten hier vorm Kino verabredet. Murmelte ich vor mich hin.
Hat Hoseok mich etwas vergessen? Nein das würde er nicht machen. Ich würde doch nicht seinen besten Freund vergessen oder?Er muss aber in den nächsten 10 Minuten kommen, weil dann fängt der Film an. Doch weit und breit war kein Hoseok zu sehen.
Weitere 5 Minuten vergingen in denen kein Hoseok kam.
Ich ließ mich traurig an der Kino Wand runter um mich etwas vor dem halben Schneesturm zu retten, der schon seit 3 Tagen in Seoul wütete.
Ich holte mein Handy raus, um zu schauen ob Hobi mir vielleicht geschrieben hat aber keine Nachricht. Nur eine von meiner Mum, sie würde uns viel Spaß wünschen. Doch leider muss ich wohl den Film alleine schauen.Ich schaute von meinem Handy wieder auf. Warte was ist das? In der Ferne konnte ich einen sich schnell bewegenden Fleck entdecken? Als dieser Fleck immer näher kam, erkannte ich das es ein Mensch war. Und nicht irgendein Mensch.
Es war Hoseok.Ich sprang aufrunden winkte ihm. Er hatte mich also doch nicht vergessen.
Als er bei mir völlig außer Atem ankam, umarmte ich ihn sofort.
,,Da bist du ja endlich. Ich dachte schon du hast mich vergessen."
,,Wie könnte ich den meinen Lieblingskeks vergessen. Tut mir leid wenn ich zu spät bin aber ich musste den ganzen Weg von Tanzstudio bis zum Kino laufen, da mein Auto halb zu geschneit ist und ich keine Zeit hatte es aus den Schneemassen zu befreien und schreiben konnte ich dir auch nicht, da ich Bein rennen erst bemerkt habe das ich es an der Musikbox stecken lassen habe.",,Es ist alles gut. Jetzt bist ja da der Film fängt erst in 3 Minuten an."
,,Na dann mal rein ins warme."Gemeinsam holte wir uns unsere Tickets und dazu Popcorn.
Hoseok holte sich eine Sprite und ich eine Cola.
Wir setzen uns auf unsere Plätze und tatsächlich hatten wir noch eine Minute Zeit.
Ich sollte euch glaube mal sagen welchen Film wir schauen.
Wir haben uns, auf meinen Wunsch, für Frozen 2 entschieden.,,Jungkook? Hast du Lust nach dem Film noch mit zu mir zukommen? Du könntest auch bei mir übernachten."
,,Natürlich habe ich Lust noch zu dir zu gehen.", sagte ich lächelnd und nahm mir ein Stück Popcorn.
,,Cool. Ämm dann äh. Der Film fängt an.", stotterte Hoseok und schon wurde es auch schon dunkel im Saal.
Ich sah ihn nochmal an ehe ich meinen Blick Richtung Leinwand richtete.Hoseok POV.
Gott war das peinlich.
Warum muss ich auch immer so auf ihn reagieren?
Ich bin froh das es jetzt dunkel wird und das er meine Rötung nicht sieht.————
,,So wie kommen wir jetzt zu dir?"
,,Ich schätze wir müssen erst zum Studio, mein Auto frei räumen und dann können wir zu mir."
Sagte ich kratzte mich verlegen am Kopf.
,,Ok dann los."Wir setzten uns in Bewegung und liefen Richtung Tanzstudio.
Wir brauchten ca. 20 Minuten und ich hatte das Gefühl das meine Füße bereits aus Eisblöcken bestanden.
Wir hatten auch große Mühe erstmal mein Auto zu finden.,,Hoseok bist dir sicher das dein Auto hier stand?"
,,Ja natürlich. Ich glaube zumindest das ich hier geparkt habe."
,,Wie wärs wenn du dein Auto anmachst und dann sehen wir wo unter dem Schnee Lichter angehen."
,,Das ist eine gute Idee Kookie."Und tatsächlich fanden wir ziemlich schnell mein Auto.
Wir schaufelten es frei und setzten uns ins kalte Auto.,,Ok hier ist es kälter als draußen.", sagte Jungkook
,,Lass zu mir nach Hause fahren und uns in eine dicke Decker einkuscheln und zusammen Kakao trinken.Dies taten wir auch und nachdem mein Auto wieder warm war und fuhren zu mir.
Sofort machte ich den Ofen an und ich machte uns jeweils einen warmen Kakao.
Jungkook hatte sich schon in eine Decke eingekuschelt und wartete auf mich.
Ich setzte mich zu ihm und nahm mir auch eine Decke.
Sofort kuschelte er sich an mich und legte seinen Kopf auf meine Brust.
Er atmete einmal tief ein und dann wieder aus.
,,Ich liebe es mit dir solche Momente zu haben. Wenn ich mich einfach an dich kuscheln kann und wir beide alle Zeit der Welt haben."
Ich lächelte und roch an seinem Haaren.
,,Ich auch."
,,Weißt du was? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es liebe mit dir Zeit zu verbringen, weil ich dich liebe." sagte Jungkook und sah schüchtern zu mir auf.
,,Sag das noch mal."
,,Dass mit dem Ich liebe dich?"
,,Ich liebe dich auch Kookie."Ich küsste ihn zaghaft, was Jungkook erwiderte.
,,Heißt das dass ich endlich mit dir zusammen sein kann? Das ich dich als meine festen Freund meinen Eltern vorstellen darf?", fragte er mich was ich nur mit einem lächeln beantwortete.
,,Liebend gerne."——————————————
Ahhhhh
Was ist denn mit mir los das der OS jetzt erst kommt.
Tut mir auf jeden Fall leid und sich das er so kurz ist.
Ich hab den gerade auf die schnelle geschrieben, da ich die Zeit komplett vergessen habe.Ist nur einmal kurz Probe gelesen. 🙃
Bye 👋💜
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender OS
FanfictionJoa wie der Name schon sagt. Ein Adventskalender nur mit BTS OS. 24 OS Tag täglich lade ich einen hoch. 💜🙃 PS: Für keine Rechtschreibfehler kann ich nicht garantieren. Hehe. Ich werde diese vielleicht irgendwann ausbessern wenn ich sie bemerkt h...