Wörter: 1412
Yoongi POV.
Genervt fuhr ich über die dunkle Landstraße.
Warum muss ich jetzt eigentlich meinen kleinen Stiefbruder abholen?
Richtig weil mein Stiefmutter nicht im dunklen Fahren will. Vor allen nicht wenn draußen auch noch Schnee liegt.Eigentlich habe ich kein Problem damit Jimin abzuholen, da er schon ziemlich niedlich ist.
Aber der Fakt das es 4 Uhr Nachts ist.
Mitten in der Nacht ruft er weinend bei mir an.
Zum einen zerbrach es mir das Herz. Aber auf der anderen Seite war ich nun ziemlich genervt.Jimin sollte diese Nacht bei einem guten Freund von ihm übernachten, doch ich hatte schon die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl gehabt.
Als ich bei dem besagten Haus ankam, sah ich Jimin schon zitternd auf der Treppe bor der Haustür sitzen.
Sofort sprang ich aus dem Auto raus und rannte auf ihn zu.,,Jimin was ist passiert?"
,,Yoongi."
Er streckte seine Arme nach mir aus und sofort umschloss ich seinen eiskalten Körper.
,,Jiminie was sitzt du hier draußen in der Kälte und dann auch nur im Schlafanzug?"
,,Yoongi ich will hier weg."
Jimin wich regelrecht meiner Frage aus klammerte sich noch näher an mich ran und weinte noch mehr.
,,Jiminie sofort, aber was hat Taemin getan, damit du bei mir so aufgelöst anrufst?"
,,Er wollte...er wollte mir....mir mein erstes Mal nehmen." Sagte er mit zitternder Stimme.
Ich merkte wie die Wut in mir an stieg.
,,Dieses verdammte Arschloch. Ich wusste das das nicht gut endet hier. Was hast du gemacht?"
,,Ich habe ihm gesagt das ich bereits in jemand anderen verliebt bin und ich für ihn nicht mehr fühle, bis auf Freundschaft."Schniefte er in meine Brust hinein.
,,Yoongi ich will hier weg."
,,Jimin, hat er dich an Stellen angefasst wo du es nicht wolltest."
Keine Antwort.
,,Jimin. Ich frage dich nochmal. Hat er dich Sexuell missbraucht?"
Ein leichtes Nicken, was von ihm ausging reichte mir um zu rissen das ich Taemin das Genick brechen werde.,,Yoongi? Ich will nach Hause."
,,Sofort Jiminie. Dein großer Bruder muss noch kurz etwas erledigen. Setzt dich doch schon mal ins Auto. Ich bin in 5 Minuten wieder da.
,,Ok. Aber tu Taemin nicht weh."
,,Das werde ich nicht. Ich werde ihm nur das geben was er verdient hat."Ich brachte Jimin sicher ins Auto und gab ihm nach meinen Mantel und meinen Pullover, damit er nicht mehr so friert.
Da Taemin mir die Tür nicht aufmachen wollte, nahm ich einfach einen Stein, der auf der Terrasse lag und schlug mit diesem kurz und knackig das große Fenster im Wohnzimmer ein.
Taemin hatte wohl bemerkt das ich nichts gutes mit ihm vorhabe.
Dieser kniete nun vor mir und bettelte um Vergebung.
,,Du musst dich nicht bei mir entschuldigen. Sondern bei meinem kleinen Bruder.
Wie konntest du so etwas ihm antun. Ich dachte ihr werd Freunde."
,,Es ist immer noch dein Stiefbruder." Sagte Taemin und stand auf.
,,Ich weiß was du für ihn fühlst. Ich weiß wie sehr du dich nach deinem Stiefbruder sehnst. Doch leider wird aus euch nichts werden. Dafür werde ich sorgen.",,Was für ein Arsch bist du eigentlich?" Fragte ich Taemin und musste mich zusammen reißen nicht zu weinen. Ich fühle mich schon seit ganzen 3 Jahren zu Jimin hingezogen. Und Taemin hatte recht. Aus mir und Jimin wird nichts.
,,Schon faszinierend wie man die Liebe für seine eigenen Zwecke ausnutzen kann.
Jimin gehört mir. Schließlich war ich auch schon sein erstes Mal." Taemin lächelte mich hinterhältig an.Innerhalb von wenigen Sekunden landete allerdings schon meine Faust in seinem grinsenden Gesicht. Er viel zu Boden und hielt sich seine blutende Nase. Bevor er wieder aufstehen konnte, fing ich schon an auf ihn einzuschlagen.
,,Yoongi!"
Ertönte Jimins zerbrechliche Stimme hinter mir.
Ich drehte mich und sah meinen kleinen immer noch zitternd hinter mir stehen.
Und Zack einen Moment nicht aufgepasst, schon lag ich unten und Taemin schlug auf mich ein.
Innerhalb von wenigen Sekunden verließ mich immer mehr meine Kraft.
,,Jimin. Da siehst du was für einen tollen und doch so starken Bruder du doch hast. Nichts kann der. Ich hingegen bin doch tausend mal besser als er oder?" Ich beobachtete wie Taemin auf Jimin zu ging und seine dreckige Hand nach ihm ausstreckte.
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender OS
FanfictionJoa wie der Name schon sagt. Ein Adventskalender nur mit BTS OS. 24 OS Tag täglich lade ich einen hoch. 💜🙃 PS: Für keine Rechtschreibfehler kann ich nicht garantieren. Hehe. Ich werde diese vielleicht irgendwann ausbessern wenn ich sie bemerkt h...