Wörter: 1310
Jin Pov.
Heute war es endlich so weit der neue Freizeitpark würde heute auf machen. Heute um 18 Uhr.
Leider muss ich dort alleine hin, da alle meine Freunde schon was vor haben. Doch das hält mich nicht ab trotzdem mit den neuen Achterbahnen zu fahren.
Ich stieg also pünktlich um 17:30 in mein Auto und fuhr zur Eröffnung.
Da ich eh ne halbe Stunde fahren musste wahr das gar kein Problem und ich kam pünktlich an.
Ich stellte mich in die kleine Schlange die sich schon gebildet hatte und wartete bis ich dran kam.
Hinter mich stellten sich zwei Typen wo ich rein zufällig das Gespräch mit bekam.
,,Ach komm schon Joonie. Ich will doch nur wissen ob meine Ex wirklich einen neuen hat.''
,,Ja und was hab ich damit zu tun.''
,,Na ich brauche ein Albi. Jemanden mit dem ich zusammen hingehe.''
,,Ja aber...''
Weiter konnte er seinen Satz nicht führen, da ein Mädchen auf die zwei gelaufen kam.,,Jackson! Es tut mir ja so leid. Ich hätte mich niemals von dir trennen sollen. Du tausend mal besser als alle anderen auf dieser Welt. Wie konnte ich mich bloß auf diesen Mark einlassen. Gott stell dir mal vor der wollte doch im ernst mit mir ins Geisterhaus als erstes gehen und du weist wie dolle Angst ich bei so was kriege. Ich bin so froh das ich ihn noch nicht geküsst habe und das ich mit ihm noch nicht geschlafen habe.''
,,Ist ja gut Solar.''
Und dann küssten sie sich. Gott bin ich in einem schlechten KDrama gelandet oder was. KDrama von wish oder wie.
,,Jackson was ist mit mir? Ich hab mir jetzt schon ein Ticket gekauft für 33806 Won gekauft. Warte das wären 25 € oder 29,45$.''Ich musste leicht schmunzeln. Sie standen immer noch hinter mir.
Ich stand gerade an einem kleinen Stand wo man sich eine Karte für den Freizeitpark nehmen konnte, damit man sich zurecht findet.
,,Ja tut mir leid Joon ich gib dir das Geld später wieder. Oder du nutzt die Chance und schaust dich nach einem Partner um.''
,,Jackson das ist nicht Tinder oder so. Das ist die Realität. Besser gesagt ein Freizeitpark.''
,,Mensch Joon. Jetzt sei nicht so. Wie wärs frag doch den Jungen dort beim Kartenständer ob er mit dir hier die Geschäfte ausprobieren möchte.''
,,Jackson du kannst doch jetzt nicht gehen und mich hier alleine lassen. Jackson!''
Rief dieser Joon verzweifelt.,,Ach man Eyy.''
Ich muss schon sagen dieser Joon/ Joonie war schon irgendwie niedlich wie er dort am Eingang stand und mit seinen Fingern spielte.
Ich richtete meinen Blick aber jetzt erstmal auf die Karte.Namjoon POV.
Na toll jetzt hat mich dieser Arsch alleine gelassen. Ich kann auch nicht nach Hause ohne ihn. Ich kenne mich in Seoul nicht mal aus und den weg bis zu seiner Wohnung hab ich mir natürlich nicht gemerkt. Weiß was ich wie langer er jetzt weg ist. Was ist wenn er denn anderen Ausgang wählt. Wie soll ich dann nach Hause kommen. Ich weiß ja noch nicht mal die Adresse.
Die Einzigste Option wäre.... Und da glitt mein Blick zu dem Jungen der immer noch am Kartenständer stand und auf die Karte schaute.
Er war wirklich hübsch.
DU LIEST GERADE
BTS Adventskalender OS
FanfictionJoa wie der Name schon sagt. Ein Adventskalender nur mit BTS OS. 24 OS Tag täglich lade ich einen hoch. 💜🙃 PS: Für keine Rechtschreibfehler kann ich nicht garantieren. Hehe. Ich werde diese vielleicht irgendwann ausbessern wenn ich sie bemerkt h...