I.N Pov:
Was zur Hölle wird das hier? Vor nichtmal mehr zwei stunden sahs ich noch mit Felix am Set und haben Hyunjin und Chan dabei beobachtet wie sie einen unserer B Side Tracks für Not Easy aufnehmen. Und nun? Ja keine Ahnung wie es dazu kam aber jetzt sitze ich halb nackt in meinem Zimmer und mache mit unserem Visual rum, und fuck wie sehr er diesen Titel doch verdient hat. Gerade wie seine langen schwarzen Haare ihm in die Augen fielen, dieser Mann war ein Meisterwerk.
„Worüber denkst du nach Baby?" etwas ertappt sah ich zu dem älteren hoch. „Du bist schön" schmunzelnd sah Hyunjin mir entgegen. „Aber selber" grinsend und durch diese Worte bestärkt näherte ich mich dem Glied meines Hyungs und traute mich langsam ohne dessen Anweisung selbst Hand anzulegen. Ich mein ich weiß das ich gut aussehe und unglaublich süß bin, ansonsten würde ich ja nicht ständig auf Insta meine Selfies teilen. Ich find mich nunmal toll und auch wenn es ab und zu merkwürdige Menschen in unseren Vlives gibt die das Gegenteil behaupten weiss ich das es nicht stimmt. Aber von jemandem wie Hyunjin dies nochmal bestätigt zu bekommen fühlt sich doch nochmal anders und irgendwie auch...erregend an.
„Oh Fuck innie mach das nochmal~" grinsend fuhr ich mit meinem Daumen nochmal über dessen Spitze und genoss das Gefühl- auch wenn ich definitiv der Bottom bei der ganzen Sache bin es einfach das der ältere wegen mir diese Gefühle gerade hat. Auch wenn das hier mein erstes mal ist und ich absolut keine Ahnung habe wie sowas funktioniert, zudem zugegeben Angst habe vor den schmerzen die mir blühen nahm ich mir trotzdem die Zeit meinen schon seit längerer Zeit heimlichen Schwarm einfach mal zu mustern.
Oft genug hab ich mir Vorgestellt wie Hyunjin wohl ohne diese ganze lästige Kleidung aussieht auch wenn sie zugegeben sehr gut an ihm aussieht. Leichte Adern streckten sich über seine Länge und immer wenn ich über diese Strich konnte man die Erregung in seinem Gesicht nur allzu gut sehen. Manchmal frage ich mich ob unsere Stays auch so Gedanken haben aber mir kann doch keiner erzählen das so ein verschwitzter keuchender Hyunjin welcher nach einem Auftritt auf der Bühne einfach Heiß aussieht nicht die Fantasie in einem anregt.
Wenn ich ehrlich bin hab ich mir schon viel zu oft nach irgendwelchen Auftritten es mir selbst besorgt weil dieser Anblick von unserer Langhaarigen Dramaqueen einfach erregend war. Und ja auch wenn ich für Stay, die member und vor allem Chan immer der kleine unschuldige Jeongin seien werde sieht es in mir anders aus. Immerhin habe ich nicht ohne Grund Maknae on Top rausgebracht...nagut wenn ich ehrlich bin wollte ich damit irgendwie auch etwas Aufmerksamkeit von Hyunjin haben, aber die habe ich ja jetzt doch unerwarteter bekommen als Gedacht.
Solangsam hatte ich das Glied des älteren lange genug begutachtet und ab und zu gestreichelt denn plötzlich nahm dieser mich unter meinen Armen und drückte mich ins Bett.
„Nghh Daddy was- ich war noch nicht fertig!" protestierte ich. „Ja und? Wir haben noch lange genug Zeit und außerdem will ich nicht in deinen hübschen Händen oder deinem Mund kommen und die leer ausgehen lassen sondern ich will mein kleines Baby doch genauso spüren dürfen wie du mich~". „Du weißt doch aber das ich noch keine Erfahrung habe ich...ich bin doch noch garnicht so gut" zögernd sah ich zu Hyunjin auf denn auch wenn ich weiss was ich kann machte mich diese Situation total nervös.
Beschämt sah ich auf die Seite nur um kurz darauf die starken Hände meines Daddys für diese Nacht an meinem Hals zu spüren und zu fühlen wie dieser meinen Kopf wieder in seine Blickrichtung drückte. „Nghhh...m..mehr" wimmerte ich unter dessen Dominanten Griff auf. „Ich wusste ja das du nicht so unschuldig bist wie du immer tust oder wie Chan Hyung denkt aber das du wirklich so sehr zu tropfen bei meinem Berührungen um deinen Hals tust machen mich ja schon fast verlegen".
Und da war es wieder, das Gefühl keine Kontrolle über die Situation zu haben. Aber anders wie man bei diesen Wortlauten vermutet genoss ich dieses Gefühl viel zu sehr. Denn auch wenn Hyunjin gerade über meinen Atem bestimmte würde er jede Sekunde abbrechen in der ich aufhören würde das ganze zu genießen und wollen.
„Bettel Baby. Du willst doch etwas nicht wahr? Hat man dir etwa noch nicht beigebracht immer ein braver Junge zu sein und auf das zu hören was Daddy verlangt? Muss ich meinem Babyboy etwa erst zeigen wie laut du für mich zu schreien hast? Hast du es so nötig mich so herauszufordern innie?"
Mit jedem Wort welches er von sich gab unterwarf ich mich ihm mehr. Ich wollte doch nur das eine, nämlich ihn. „Bitte zeig mir wie das alles geht. Ich will...Ich will das du dich nicht nötig hast weil fuck Hyunjin ich habe es gerade so nötig bitte mach was". Klatsch. Kurz wimmerte ich auf als ich die Hand des schwarzhaarigen auf meinen Hintern aufprallen fühlte. „Wann hab ich dir erlaubt zu fluchen? Und außerdem hast du mich für heute Nacht Daddy zu nennen, hast du das etwa schon vergessen?".
Langsam wurde der Griff um meinen Hals kurz locker sodass ich erleichtert aufatmen konnte. „Innie war ganz böse Daddy...bitte gib mir das was ich verdiene, bitte...bitte mach endlich was es fängt langsam an weh zu tun"
____________________________________________
Hyunjin Pov:
Jeongins Bottomverhalten war immer genau das wovon ich geträumt habe. Den jüngeren jetzt so unter mir liegen zu haben und zu wissen dieser würde nicht aufhören zu betteln ehe ich ihm das gebe was er möchte machte mich noch heißer auf ihn, verdammt heiß.
„Braver Babyboy" war alles was ich ihm zusprach als ich langsam meine Hand von seinem Hals nahm und sie langsam dessen Körper entlang streichte. Kurz konnte man ein enttäuschtes wimmern vernehmen als ich meine Hand entfernte aber als er verstand was ihm jetzt bevor steht war er wieder komplett ruhig und wartete das ich Hand anlegte.
Kurz leckte ich seinen Innenschenkel entlang und verteilte leichte Knutschflecken an diesem. Da unsere anderen Member nicht gleich erfahren sollen was hier zwischen uns läuft und Stay vielleicht auch keine Knutschflecken an innies Hals entdecken sollten waren seine Beine der perfekte Part um ihm doch eine sichtbare erinerrung an die Nacht zu geben. Ja ich weiß, Minho und Jisung sind auch zusammen, heißt es würde niemand etwas dagegen haben wenn es bei Jeongin und mir auch der Fall wäre aber ich weiß ja nicht einmal ob innie mich nur körperlich oder auch auf andere weise anziehend findet.
Da solche Gedanken gerade fehl am Platz waren schüttelte ich sie mir schnell aus dem Kopf und verwandelte die Kknutschflecke in ein sanftes lecken über dessen Haut. Vorsichtig näherte ich mich immer mehr an den Eingang des jüngeren und stupste mit meiner Zunge leicht gegen diesen. Die Geräusche die ich dabei erntete waren Gold wert. Unschuldig, trotzdem verlangend und versaut. Das trifft wohl Jeongins komplettes Auftreten gerade.
„Daddy bitte...tiefer...es...es tut so gut, ich will mehr" grinsend erfüllte ich den Wunsch meines kleinen Engels. „Du lernst schnell Baby, wie soll ich die da also so einen Wunsch abschlagen" raunte ich ihm entgegen und drückte meine Zunge gierig gegen seinen kleinen Eingang. Langsam nachdem er sich immer mehr an das neue feuchte Gefühl gewöhnte entschloss ich also meine Finger hinzu zu holen und oh Gott musste ich mich in dem moment zusammenreissen den jüngeren noch etwas hinzuhalten und ihm nicht gleich das zu geben wonach er Verlangt.
_______________________________________________
Ja ähm Überraschung? :D
Hätte nicht gedacht heute noch ein komplettes Kapitel zu schreiben. Um ehrlich zu sein sind Freitage für mich immer sehr anstrengend weil ich da nach der Schule noch in einem Cafe arbeiten bin und dementsprechend erst spät heim komme^^'. Eigentlich wollte ich nur etwas vorschreiben um euch morgen das Kapitel hochzuladen aber Hey ihr habt Glück, jetzt habt ihr das und bekommt Samstag oder Sonntag noch eins und damit das Abschlusskapitel von dieser Kurzgeschichte! Für die kommenden Oneshots (nagut eig sind es keine Oneshots sondern Short Storys) habe ich auch schon echt viele verschiedene Ideen, und ich freu mich echt das das Buch nach zwei Kapiteln schon gut bei euch ankommt, also ihr werdet definitiv mehr zu lesen bekommen ihr thirsty Stays🌚
DU LIEST GERADE
Stray Kids Oneshots 18+💦
Hayran Kurgu-Stray Kids Short Storys -Only Box x Boy!! -Alle Ships -Kinky Smut in jeder Story ihr needy stays👀 Storys: Red Lights - HyunIn "Ich will das du endlich aufhörst zu reden, mich anfässt und mir zeigst wie verdammt gut du mich ficken kannst!" Hidden...