„Klar hole ich mir Nachts einen runter, aber ich habe nie deinen Namen dabei gestöhnt!" „Ach ist das so? Keine Sorge das können wir immer noch ändern~"
2Chan
Top Chan
Bottom ChangbinKinks:
Dom & Sub (Machtspiel/Verhältnis)
PowerbottomInfo:
Just one pov (Changbin)__________________________________________
Changbin Pov:„Jisung konzentrier dich mal! Du versingst dich jetzt schon zum fünften mal, und zudem hast du deine Stimme heute irgendwie nicht unter Kontrolle" rief Chan dem Maknae unserer Sub Unite 3Racha zu. „Tut mir leid Chan ich...ich bin heut irgendwie woanders bei den Gedanken" gab dieser schwerlich zu und kam aus dem Aufnahmestudio um sich zu uns auf den Stuhl zu setzten. „Was ist denn los Jisung? Irgendwas belastet dich doch" fragte unser Leader den jüngsten nun mit sanfter Stimme. „Ach ich weiß auch nicht, ich...ich hab mich irgendwie mit Minho zerstritten" gab Jisung nun betrübt zu.
Kurz stand ich auf und lief zu dem Kühlschrank welcher in unserem Studio stand und holte dort eine Schachtel mit Käsekuchen raus. Eigentlich hatte ich ihn gekauft um ihn wenn wir mit unserem Teil des Albums fertig waren mit den anderen aus 3Racha zu teilen aber wenn Sungie jetzt wegen Liebeskummer wie ein depressives Eichhörnchen welches keine Nüsse mehr findet da sitzt ist jetzt wohl der beste Zeitpunkt ihn mit Kuchen aufzumuntern.
Ich brachte nun also Sungie, mir und Chan einen Teller mit und setzte mich wieder zu den beiden um Jisung weiter zuzuhören. „Ich weiß garnicht was ich falsch gemacht hab, irgendwie...ach ich weiss auch nicht ich war einfach mal wieder zu aufgedreht". Seufzend fing Han an seine Backen voll zu stopfen und ertränkte seine Aufkommenden Gefühle mit Cheesecake.
„Ach Jisung, du weißt doch wie Minho ist...er ist nunmal eine schwere Person. Ich meine ich weiß nicht was genau zwischen euch vorgefallen ist aber auch wenn ihr zwei komplette Gegensätze seit weiß jeder von uns das das zwischen euch was besonderes ist. Hör zu, ich bekomm das mit binnie heute irgendwie alleine hin, wir nehmen deinen Part einfach auf wenn du dich danach fühlst und das ganze mit Minho geklärt hast. Na los geh ins Tanzstudio und red mit deinem Freund, das ganze ist sicher nur ein Missverständnis okay?" jedes mal aufs neue bin ich beeindruckt was für ein emphatischer und schöner Mensch Chan ist, von innen sowie von außen. „Danke Hyung das bedeutet mir echt viel" gab Jisung dann noch von sich ehe er das Studio verließ und zu Minho lief.
Fuck ich bin allein mit Chan. An sich kein Problem wären da nicht meine Gefühle für den älteren. Ja ich Seo Changbin stehe auf meinen Leader von dem ich nicht einmal weiß ob er überhaupt Schwul, Bi, Pan oder was auch immer ihn dazu verleiten könnte Gefühle für mich zu haben ist.
„Minho und Jisung sind schon süß zusammen, findest du nicht auch?" verwirrt sah ich zu meinem Hyung welcher mit ein wenig verträumt aber trotzdem wie ein aufmerksamer Wolf musterte. „Ja...die beiden sind schon toll zusammen. Freut mich das sie es nach dem ganzen hin und her geschafft haben sich einzugestehen das sie auf einander stehen...wobei es schon eine verrückte Kombi ist mit den beiden" gab ich lachend zurück.
„Wie fandest du es eigentlich als sie es uns gesagt haben? Also das sie sich einander lieben". Ich weiß nicht warum aber ich will es wissen, ich will wissen ob ich eine Chance bei ihm habe...ich meine ich weiß das er die beiden nicht verurteilt aber ob er es gut heisst oder bloß so hinnimmt aber es gerne anders hätte weiß ich nicht.
„Wenn du darauf hinaus willst wie ich es finde das sie nicht straight sind dann sag ichs mal so. Mich hat es mehr überrascht das ausgerechnet die beiden zusammen sind als der Fakt das sie auf Männer stehen. Ich meine bei Minho wusste ich es schon lange, er hat es mir am Anfang als wir uns kennen gelernt haben mal anvertraut und bei Jisung...ich weiss nicht, ich könnt ihn mir einfach nicht mit einem Mädchen an seiner Seite vorstellen. Auserdem kann ich die beiden verstehen, auch wenn der Großteil von Stay weiblich ist und viele hübsche Stays unter ihnen sind oder allgemein es viele hübsche Frauen gibt...ich weiß nicht Frauen sind doch irgendwie...uninteressant".
Leicht verwirrt sah ich Chan an. War das die Bestätigung die ich brauchte? Ich meine es klingt schon so als hätte er Interesse an Männern aber es kann doch auch sein das er einfach Aromatisch ist und an keinem Geschlecht oder allgemein keinen Menschen interesse auf die Art und weisse hat.
„Und was ist denn so dein Typ? Also wenn ich fragen darf..." gab ich leicht schüchtern von mir. „Hmm lass mich überlegen. Männlich, dunkle mittelkurze Haare. Nicht zu kurz, aber auch nicht so lang wie Hyunjins, auch wenn ihm die langen Haare echt gut stehen. Dann finde ich es süß wenn jemand kleiner ist als ich, aber nicht zu zerbrechlich. Auch wenn ich gerne der Dominante Part bin steh ich auf Muskeln und jemand der es mir im Bett nicht allzu leicht macht. Eine offene Art finde ich noch anziehend, nach außen hin sehr führend aber nach innen, also charaktermäßig mag ich es wenn man den Spaß am Leben nicht verliert. Ich mag es wenn jemand weiß das er Charm hat und diesen dementsprechend auch einsetzen kann. Außerdem finde ich es süß wenn mein Partner nach aussen ein Badboy image hätte, du weißt schon, schwarz angezogen, jemand der damit angibt bei Horrorfilmen keine Angst zu haben und so...Aber wenn er dann Abends sein Kuscheltier brauch um einzuschlafen weil er sich sonst unwohl fühlst fänd ich das schon sehr niedlich".
Geschockt sah's ich mit offenem Mund da. „Hey hör auf dich über mich lustig zu machen und ne Beschreibung von mir raus zu haun! Ich hab gesagt du sollst deinen Traumpartner beschreiben und nicht deinen Bandkollegen". Beleidigt sah ich unseren Leader an. „Und was ist wenn mein Bandkollege mein Traumpartner wäre?" Versteh ich ihn gerade richtig? Ich meine ich hab mir schon länger erwünscht irgendwann Chan näher zu kommen oder auch nur ein Anzeichen zu bekommen das er mich wenigstens Ansatzweise so sehr mag wie ich ihn. Aber das gerade? Will er mich verarschen oder meint er das ernst?
„Was ist denn los binnie? Hab ich dir die Sprache verschlagen? Na komm, wir leben in einem Dorm zu acht und zudem im selben Zimmer. Meinst du ich habe dich nie Nachts gehört wenn du dir in der Dusche auf meinen Namen einen runtergeholt hast? Ich glaube du vergisst das ich Insomnia habe und dich dementsprechend oft gehört habe wenn du dachtest das alle schlafen und du dich nicht so sehr zurück halten musst".
Was passiert hier gerade? Mit offenem Mund sitz ich da und musterte meinen Leader welcher sich bequem in den Stuhl lehnt und grinsend meine Reaktion beobachtet.
„Ich...ich hab das nie gemacht! Klar hol ich mir Nachts einen runter, wow was für eine Überraschung in einem Dorm mit acht Typen aber ich hab nie deinen Namen dabei gestöhnt". „Ach ist das so? Keine Sorge das können wir immer noch ändern binnie~"
______________________________________________
Welcome back zu meiner zweiten Short Story, nämlich 2Chan :D. Eines der seltensten Ships habe ich das Gefühl jedoch find ich ist 2Chan aus der Sicht einfach super interresant da Changbin und Chan in diesem Ship finde ich beide perfekte Bottoms seien können. Bsp bei Changlix fühle ich es nicht so wenn Felix Top ist, da ist mir Changbin trotz seiner Lauten Art zu dominant für aber bei 2Chan kommt es für mich auf die Situation an und in dieser Short Story bietet Binnie sich als Bottom perfekt an! Also genießt die Story, sie wird etwas kürzer als die letzte sein jedoch mindestens Genauso gut<3
DU LIEST GERADE
Stray Kids Oneshots 18+💦
Fanfic-Stray Kids Short Storys -Only Box x Boy!! -Alle Ships -Kinky Smut in jeder Story ihr needy stays👀 Storys: Red Lights - HyunIn "Ich will das du endlich aufhörst zu reden, mich anfässt und mir zeigst wie verdammt gut du mich ficken kannst!" Hidden...