Bevor das Kapitel anfängt wollte ich euch einmal kurz für die vielen Interaktionen beim Weihnachtsspecial danken. Es hat echt Spaß gemacht die Kommentare zu lesen und meine Motivation zu schreiben ist durch eure ganzen Votes gestiegen. Vielen Dank an der Stelle, und jetzt viel Spaß beim Silvesterspecial:).
___________________________________________SeungInChan:
Top: Bang Chan
Switch/Bottom: Jeongin
Switch/Bottom: SeungminKinks:
Toys
ThreesomeInfo:
Dieser Oneshot wird eine Fortsetzung zum Weihnachtsspecial sein, welcher an sich zwar eine abgeschlossene Geschichte ist, jedoch hat mir die Story so gut gefallen das ich hier an der Stelle eine Fortsetzung schreiben wollte. Es ist nicht zwingend notwendig das Weihnachtsspecial gelesen zu haben, jedoch würde ich es empfehlen da so Aussagen und Handlungen mehr Sinn ergeben.Noch ne Info lol:
In der Story werden Seungmin und Jeongin auf einer Erotikseite bestellen. Für die die es nicht wissen man kann wenn man auf so einer Seite bestellt den Absender ändern, sodass eben nicht der Absender der Erotikseite sondern etwas Neutrales wie Druckerzubehör, Modeschmuck oder Handyzubehör.de etc umändern. Nur das ihr nicht verwirrt seid wenn es zu einer bestimmten Stelle in der Story kommt^^.
_______________________________________Seungmin pov:
Es ist jetzt schon fast eine Woche her als Jeongin und ich miteinander geschlafen haben und zum Glück hat sich in unserer Freundschaft zueinander nichts verändert. Nagut verändert hat sich schon etwas, aber nicht ins negative. Innie und ich sitzen seit letzten Freitag öfter zusammen und genießen die Nähe zueinander. Wir haben genau anders wie gedacht nach unserem ersten mal angefangen öfter uns zu küssen, miteinander zu kuscheln oder und gegenseitig Hand und Blowjobs gegeben. Geschlafen haben wir seit letzter Woche nichtmehr miteinander, jedoch war dies für keinen von uns ausgeschlossen. Bisher hatten wir nur nicht die Gelegenheit, da wir nie alleine im Dorm waren, was sich über Silvester aber scheinbar ändert. Changbin und Felix waren noch immer bei Binnies Eltern und Minho und Jisung besuchten Minhos Eltern. So waren also nur Chan und Hyunjin noch da.
Hyunjin wollte zum Glück über Neujahr mit ein paar Freunden außerhalb unserer Gruppe mal wieder Zeit verbringen, da er sie aufgrund des Idol Lebens sehr lange nichtmehr sah. Bleibt nur noch Chan. Jeongin und ich versuchen ihn seit Tagen zu überreden mit seiner jüngeren Schwester Hannah was zu machen, jedoch lehnt dieser es immer mit der Ausrede ab sie hätte keine Zeit. Mit Glück schaffen Innie und ich es wenigstens ihn zu überreden Abends noch ins Studio zu fahren und an Songs zu arbeiten...wobei es ist Chan, er ist der Inbegriff von Workaholic, also sollte es nicht allzu schwer sein über Silvester Sturmfrei zu haben.
„Was hälst du davon? Es ist nicht so teuer und sieht interessant aus. Außerdem kann es vibrieren, ich würde es gerne ausprobieren!" Neugierig schaute ich auf den Laptop wo Innie und ich uns gerade auf einer Erotikseite Sexspielzeug bestellten. Ja Sexspielzeug. Irgendwie reizte uns der Gedanke mal Spielzeug in unsere Intimitäten einzubauen sehr. „Sieht gut aus, pack es ein".
Das gute ist, in Korea wartet man nicht lange auf seine Bestellung, und so war es dann am letzten Tag des Jahres auch so weit das Vormittags meine und Innies Bestellung ankam. Als die Tür klingelte raste ich also zu dieser um dem Paketboten unsere Bestellung abzunehmen. „Druckerzubehör?" Mit einen erschrockenen Laut drehte ich mich zu unserem Leader um welcher mit hochgezogener Augenbraue das Packet in meinem Arm begutachtete.
„Äh ja also...mein...mein Drucker ist kaputt...ich hab neue Patronen bestellt!" „Wir haben keinen Drucker, Seungmin" entgegnete unser Leader zweifelnd. „Doch...also nein...also ja schon aber nicht hier ich red...von denen im...Entertainment".
DU LIEST GERADE
Stray Kids Oneshots 18+💦
Fanfiction-Stray Kids Short Storys -Only Box x Boy!! -Alle Ships -Kinky Smut in jeder Story ihr needy stays👀 Storys: Red Lights - HyunIn "Ich will das du endlich aufhörst zu reden, mich anfässt und mir zeigst wie verdammt gut du mich ficken kannst!" Hidden...