Changbin pov:
Immer noch intensiv erwiderte ich den Blick des älteren dessen Blick von meinem Oberkörper bis runter zu meinem Glied schweifte. „Gefällt dir was du siehst?" fragte ich grinsend mit vollem Wissen das sich dieser Satz in der Situation äußerst amüsant anhörte. „Du sprichst als würden wir hier gerade einen Porno drehen und außerdem wäre das mein Satz und nicht deiner!...Aber ja, mir gefällt was ich sehe und ich würde gerne mehr als deine von Stoff bedeckte Erregung sehen" gab Chan lachend von sich.
Zaghaft legte der ältere nun seine Hände an meinen Hintern und drückte etwas fester zu während er ein forderndes Knurren von sich gab. Wissend was dieser von mir möchte drückte ich mich an seinen Schultern etwas auf sodass mein Hyung mir mit Leichtigkeit den Gürtel auf und die Hose von den Beinen ziehen konnte. Ebenfalls sehr besessen darauf das zu spüren worauf wir beide gerade hinarbeiteten striff ich die Hose von meinen muskulösen Beinen und ließ sie zu meinem Pullover auf den Boden fliegen.
Während ich mich um meine eigenen Klamotten kümmerte nutzte Chan die Chance und zog sich seine Jeans ebenfalls aus. Nachdem wir beide nun wieder wie in der vorherigen Position, ich auf seinem Schoß auf seinem Stuhl sitzend sahsen fing der ältere an mich mit Hungrigem Blick zu mustern. „Du siehst zwar verdammt geil in deiner Lederhose aus aber in Boxer hab ich dich fast noch lieber" gab er knurrend von sich und griff Dominant in meine rechte Arschbacke. „Kann ich nur zurück geben, jedoch stört mich deine Boxer etwas...ich würd gern mehr sehen" gab ich teasend von mir und erntete einen perversen Blick. „Dann zieh sie mir doch aus".
Zweimal ließ ich mir dieses Angebot nicht sagen, immerhin wartete ich schon viel zu lange darauf mit dem Leader unserer Gruppe so intim zu werden. „Nagut...dann beschwer dich aber nicht wenn du vor dem eigentlichen Part schon kommst" gab ich frech von mir und rutschte auf meine Knie vom Stuhl direkt runter auf den Boden vor meinen Hyung um dort anzufangen seine Boxer von seinen Beinen zu streifen.
Ich genoss diese Macht die ich trotz meiner sexuellen Position zwischen uns beiden hatte. „Reicht es wirklich das ich wie eine unterwürfige Sub vor dir sitze und du weißt das ich dir gleich einen blase um hart zu werden?" erwiderte ich mit meiner typisch sassyen art.
Ich hatte echt Freude daran gefunden unseren Leader so hinzuhalten und genau zu beobachten wie sehr er mich doch wollte. Mit jeder Bewegung die ich machte erkannte ich in seinem Blick wie sehr er gerade darauf wartete das ich meine Lippen an seinen Schwanz lege und anfange ihn wie eine Schlampe zu befriedigen...wie seine Schlampe.
Um das ganze nicht noch länger raus zu zögern und da ich so langsam selbst zu dem Part kommen wollte wo ich Chans Hände an meinem Körper fühle fing ich also an nachdem ich seine Boxer von seinen Beinen striff langsam mit meinen recht kleinen Händen über seinen Schritt zu fahren. Leise hörte ich wie der ältere scharf die Luft einzog was mir wiederum die Bestätigung gab gerade alles richtig zu machen. Jedoch will ich mir selbst nichts vorspielen, ich liebe es zwar trotz meiner Position eine gewisse Kontrolle zu haben aber ich hielt es gerade selbst kaum noch aus Vorfreude aus und legte meine Lippen schon nach kurzer Zeit an sein halbsteifes Glied und fing an dieses komplett hart zu lecken.
Leichte stöhner verließen den Mund des Sängers und ich spürte wie er seine Hände in meinen Haaren vergrub und mich fast schon fordernd an sein Glied drückte. „Mach schon...oder willst du etwa das ich dich dazu bringe?" Erstaunt über die Dominanz in seiner Stimme überlegte ich ob ich ihm folge leisten sollte oder nicht, entschied mich jedoch dagegen. Ich will das er mich dazu bringt, mir zeigt wer von uns beiden heute die Kontrolle hat. Ich will das er mir klar macht das ich heute Abend nichts als seine kleine Schlampe welche sich darüber freut von ihm benutzt zu werden bin.
„Gut. Wenn du es umbedingt so möchtest Binnie~". Mit diesen Worten verstärkte er den Griff in meinen Haaren und fing an meinen Kopf beherrschend auf sein Glied zu drücken. Ich nahm meine Hände von seiner Mitte weg und legte sie an seine wohl geformten Oberschenkel um ihm die volle Kontrolle über die Situation zu geben. „Fuck, du hast keine Ahnung wie gut sich dein Mund anfühlt" hörte ich Chan keuchend. Ich selbst vernahm um mich rum gerade kaum noch etwas. Zu groß war das Gefühl des Kontrollverlustes gerade in mir den ich jedoch sehr genoss, da ich wusste das eine Person welcher ich zu 100% vertrauen kann sie für mich hat.
Immer schneller zog Chan sein Glied aus meinem Mund nur um es im nächsten Moment wieder in mich zu stoßen. Inzwischen bewegte er noch seine Hüfte dazu und das Geräusch von aufeinander klatschender Haut und schwerem keuchen erfüllte den Raum bis mein Leader schlagartig von mir los lies und aufhörte seine Hüfte zu bewegen.
Verwirrt sah ich auf und sah zu Chan welcher schwer atmend sich in seinem Stuhl zurück lehnte. Sein Glied welches ungesund stark pochte und auch schwer gerötet durch die Erregung war und nur auf seine Erlösung bzw. den Orgasmus wartete lies mich noch verwirrter schauen.
„Wieso hast du nicht weitergemacht?" fragte ich perplex. „Weil ich nicht in deinem Mund sondern deinem hübschen Hintern kommen will" gab er komplett fertig zu. Schmunzelnd über dessen Worte erhob ich mich nun also wieder und setzte mich breitbeinig über den älteren, nur das ich diesmal darauf achtete sein Glied direkt unter meinem Eingang zu platzieren.
„Warte!" gerade als ich mich auf Chan gleiten lassen wollte sah dieser mir panisch in die Augen. „Was ist? Hab ich etwas falsch gemacht?...Willst du nicht so weit gehen?" fragte ich leicht unsicher da ich etwas Angst hatte Chan wollte diese Art von Intimität doch nicht mehr. „Nein es ist nur...fuck du bist noch nicht vorbereitet, ich will nicht das es dir weh tut". Langsam schlich sich ein leichtes lächeln auf meine Lippe da es schon irgendwie süß war das er sich so Gedanken um mich machte. „Lass das mal meine Sorge sein, außerdem will ich dich gerade einfach nur in mir Spüren und nicht deine Finger".
________________________________________________
Ich bin gerade echt stolz auf mich, bin gerade total im schreib fluss und schreib grade die komplette Short Story vor. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich heute gerade Part 1 der 2Chan Story hochgeladen und ich fühle diese Short Story gerade so sehr das ich Part 4 glaube auch noch schreibe oder zumindest anfange. Nur wärend dem schreiben gerade ist mir eine Idee für eine Seungin Story gekommen und ich bekomm gerade total lust diese zu schreiben aber als nächstes wollte ich umbedingt Minsung bringen weil sie mit dieser Story in verbindung stehen soll...hach das sind Propleme xD Naja ich mach mich mal weiter den nächsten Part zu schreiben und hoff das Kapitel hat euch gefallen:D.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Oneshots 18+💦
Fanfiction-Stray Kids Short Storys -Only Box x Boy!! -Alle Ships -Kinky Smut in jeder Story ihr needy stays👀 Storys: Red Lights - HyunIn "Ich will das du endlich aufhörst zu reden, mich anfässt und mir zeigst wie verdammt gut du mich ficken kannst!" Hidden...