1~Kindheit

415 8 2
                                    

Ich ging die Treppe des riesigen Anwesens hinunter um meine Mutter in der Küche zu suchen. Ein klein wenig zu mir, mein Name ist (Y/N) (L/N) , ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern sind Yakuzas (Japanische Mafia). Mein Vater ist der Chef einer alten sehr mächtigen Yakuza Gang und meine Mutter ist eine damalige sehr geschickte Glücksspielerin gewesen. Sie erzählte mir mal das sie sich in einem Casino begegnet sind, als sie meinen Vater über den Tisch gezogen hatte. Aber anstatt sie ein Kopf kürzer zu machen verliebte er sich unsterblich in sie. Und tja ich bin das Erzeugnis einer Betrügerischen Glücksspielerin und eines Yakuza Bosses.

Es klingt zwar alles ziemlich cool doch genau die Mischung meiner Eltern gaben mir leider eine anstrengende Kindheit...

Vor 11 Jahren....
Ich spielte draußen im Garten mit meinem besten freund Manjiro, wir waren seit Geburt an gute Freunde da sein Vater ein guter bekannter meines Vaters war. Immer wenn sich unsere Väter zum Mittagswiskey trafen hatten wir das Vergnügen im Garten zu spielen. Im Gegensatz zu Manjiro war ich nie außerhalb des Anwesens gewesen und wurde auch von zuhause unterrichtet. Als Kind eines Yakuzabosses war es zu gefährlich draußen zu sein. Zumindest sagten das immer meine Eltern. Nach 5 Jahren Freundschaft die Manjiro und ich genossen beschließt mein Vater aus Arbeitsgründen das wir umziehen. Unglücklich über diese Situation musste ich mich schweren Herzens von Majiro, dem einzigen Freund den ich je hatte, trennen.
Wir zogen weit weg von Tokyo, und mein leben hatte sich groß nicht verändert. Mein Alltag sah darin aus alles wissenswerte zu lernen. Abgesehen von den allgemeinen Sachen die man lernen kann, habe ich alles gelernte um zu wissen wie man eine Yakuza Bande leitet. Da ich das einzige Kind meines Vater bin, war ich trotz das ich ein Mädchen bin, die Nachfolgerin von Ihm. Deswegen gehörte nicht nur Theorie sondern auch Praxis zum Unterricht. Angebote musste ich überprüfen und auch im Umgang mit Waffen und Kampfsport wurde ich ausreichend trainiert. 8 Jahre ging das so und mit dem Wissen und den Fertigkeiten die ich besaß konnte ich schon im alter von 13 Jahren die meisten Aufgaben eines Yakuzabosses bewältigen. Mir fehlten lediglich die Erfahrungen. Knapp ein paar Wochen nach meinem 13ten Geburtstages beschloss mein Vater die Rückkehr nach Tokyo. Also zogen wir zurück. Und das war nicht alles. Mein Vater beschloss mich an einer normalen Schule anzumelden. Ich durfte nun tun was ich wollte. Und es füllte sich verdammt nochmal gut an!
Nach ein paar Wochen Schule war ich das beliebteste Mädchen überhaupt. Aber das gefiel nicht jedem. Manche, Vorallem ältere, Kerle dachten sie können mich für sich beanspruchen, doch mit der Ausbildung die ich genoss machte ich selbst Kerle zwei Klassen über mir ohne Probleme fertig.
Nach kurzer Zeit gab man mir einen Spitznamen...(S/N).

Doch nun war ich in Tokyo zurückgekehrt, konnte alles tun was ich wollte und war berühmt, aber etwas entscheidendes fehlte...Wo war er nur?..

Ich stand an einem kleinen Hügel und sah auf den Fluss der sich am Fuß des Hügels befand. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und meine Reflexe überkamen mich. Schnell packte ich die Hand auf meiner Schulter und schmiss die Person über mich auf den Boden.

>>Ughh autsch...<< sagte die mir unbekannte Person.

>>Was willst du?<< fragte ich ihn und beobachtete ihn genau.

>>Du bist (Y/N) oder ? Mikey schickt mich, ich solle schauen ob die Gerüchte war sind das du zurück bist. Entschuldige mein Name ist Draken<< stellte er sich vor und stand langsam auf

>>Mikey ?<< sah ich ihn verwirrte an

>>Achso du kennst ihn wahrscheinlich unter seinem Richtigen Namen...<< doch bevor er zu Ende sprechen konnte hörte ich eine weitere Stimme

>>Draken wo bist du??!!<< rufte die Person

>>Ach wenn man vom Teufel spricht<< grinste der Blonde Junge vor mir.

Ich drehte mich um und sah einen kleinen blonden Jungen der auf uns zu rannte, er kam mir bekannt vor. Er sah mich an und blieb stehen

>>Mikey sieh mal wenn ich gefunden habe<< grinste Draken

>>(Y/N) ?? Bist du es Wirklich ? << fragte Mikey mich

>>Manjiro..<< er war es wirklich

Er grinste mich an und sprang auf mich zu um mir eine Umarmung zu geben. Diese erwiderte ich.
>>Na was macht der Yakuza so gehts ihn gut ?? Und ist deine Mutter noch immer so vorsichtig mit dir ?? <<

Er bombardierte mich mit fragen und ich musste kichern.

>>Es ist fast alles wie beim alten. Und bei dir ? << fragte ich

>>Es hat sich nichts verändert<< grinste er

Lang haben wir uns noch unterhalten was in den letzten 8 Jahren passierte. Genauso erfuhr ich das ich auf der gleichen Schule war wie die beiden. Die nächsten drei Jahre haben wir unfassbar viel Zeit Miteinander verbracht. Und nicht nur das wir gründeten eine Gang die Tokyo Manji Gang. Mikey war der Boss. Wir besorgt uns coole Jacken und waren die berühmtesten in der Stadt.

Ich war also auf den Weg in die Küche zu meiner Mutter um ihr Bescheid zu sagen das ich mit Mikey unterwegs bin. Als ich sie fand grinste sie mich an

>>In den letzten Jahren sind du und Mikey richtig gut mit einander, ist da vielleicht etwas ??<< fragte sie neugierig

>>Was nein !!<< sagte ich und stürmte heraus.

Was sollte das den,Mensch.. Ich ging vor die Tür und sah wie Mikey schon wartete. Er kam mit seinem Motorrad, ich selber hatte auch eins doch er streckte mir einen Helm entgegen.

>>Heute Lust mit mir zu fahren ?<< grinste er

Ich wurde bei den grinsen rot und nickte. Was war denn jetzt los ? Ich setzte mir den Helm auf und hockte mich hinter ihn.

>>Du musst dich schon festhalten<< sagte er nach hinten zu mir.

Ich sah nach vorne und nur zögerlich legte ich meine Arme um ihn. Er startete das Motorrad und dann ging es auch schon los. Ich legte mein Kopf auf sein Rücken und drückte mich automatisch näher an ihn. Was ist das nur für ein Gefühl... war das schon immer da??

Mikeys Sicht

Sie drückte sich an mich wobei ich deutlich ihre Brüste an meinem Rücken spürte. Mein Puls stieg. Verdammt was war das nur.. Eingestehen muss ich mir ja. Sie ist in den letzten 11 Jahren zu einem Verdammt hübschen Mädchen geworden.

~> Fortsetzung kommt...

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.
Einen Schönen ersten Advent wünsche ich euch ❄️🕯

Liebe auf den ersten Schlag ~Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt