5 ~ Suche nach Beweisen

176 6 0
                                    

>>Warum denkst du das er was im Schilde führt?<< fragte mich Takemichi

>>Weil seine Gründe mich zu Heiraten nicht darin bestehen mich in dem zu Unterstützen was ich machen soll. Man darf nicht vergessen das der der mich heiratet der Boss der Yakuza wird. Ich habe das böse Gefühl er will nichts gutes<< antwortete ich und musste an die Worte denken die Suzaku an mich richtete.

>>Am besten versuchen Mikey und ich mit Hilfe unserer Weite etwas herauszufinden.<< entgegnete Draken, Mikey nickte.

>>Am ehesten findest du selber Dinge raus. Dafür musst du aber in Kontakt mit ihm kommen. Das gefällt mir zwar gar nicht aber ist wohl am effektivsten<< sagte Mikey.

Ich sah ihn verwirrt an doch er sah weg. Was meinte er damit ? Hatte er Angst Suzaku könnte mir was tun ?

>>Allerdings traue ich dem Typen nicht. Ich bin dafür das du nie ganz alleine mit ihm unterwegs bist.<< fügte Mikey hinzu. Ich nickte.

Wir klügelten einen guten Plan aus. Nachdem wir einen geeigneten Plan hatten ging jeder mit seinen Aufgaben. Ich wollte gerade auf mein Motorrad steigen als Mikey mir beim vorbei gehen etwas ins Ohr flüsterte 

>>Pass auf dich auf<< 

ich sah ihm hinterher bis er auf sein Motorrad gestiegen ist und weg fuhr. Er verhielt sich merkwürdig. Ich ignorierte meine Gedanken und ging nach Hause. Einige Tage vergingen und meine Freunde bestatteten Suzaku dauerhaft und hatten schon einiges herausgefunden, allerdings fehlte es uns an Beweisen. Als ich mich an einem morgen fertig gemacht hatte ging ich aus dem Haus und traf auf Draken und Mikey. Sie sahen mich mit großen Augen an

>> Ist das Zuviel?<< fragte ich mit einer gewissen Röte im Gesicht. 

Der Plan das ich selber zu Suzaku gehe um etwas herauszufinden sollte heute in die Tat umgesetzt werden. Und dafür hatten wir uns überlegt das ich aufreizend Aussehen sollte. Also hatte ich mir Strapsen, Minirock, Top und Lederjacke ausgesucht. Das Top war so tief geschnitten das man meine rote Unterwäsche, was natürlich beabsichtigt war, raus schaute. Ich war nervös allerdings nur weil ich Angst hatte. Angst davor das Suzaku etwas anstellen möchte. Doch es beruhigte mich das die beiden Jungs dabei waren. Wir gingen zu Suzaku wo mich bereits ein Butler in Empfang nahm. Die anderen beiden hatten sich in der Nähe versteckt und hörten durch Verkabelung an meinem Körper alles. Dann wartete ich in einem Wohnzimmer. Ich stand einfach da und sah mir den Raum an. Dann öffnete sich eine Tür und der wohl schlimmste Mensch für mich kam in den Raum. 

>>Meine Liebe Y/N, ich freue mich sehr für ihren Besuch. Was verschafft mir die Ehre?<< sagte er und setzte sich auf einen Sessel. 

Ich kam auf ihn zu und ich folgte seinen Blick, er studierte mich genau allerdings versuchte er wohl nur herauszufinden was für eine BH-Größe ich hatte. >> Sie wollten mich doch kennen lernen und schließlich bin ich ihre Verlobte<< sagte ich. 

Wir redeten eine Zeit und mein Schauspiel lief perfekt. Allerdings hatte ich noch nichts herausgefunden. 

>>Was wollen sie wissen?<< grinste er wie als wäre er der König. 

>>Wie stellen sie sich ihre Zukunft vor?<< fragte ich und spielte an seinem Hemd während ich auf der Lehne des Sessels saß. Er starrt e was ununterbrochen auf meinen Ausschnitt. 

>>Ganz weit oben soviel kann ich dir sagen<< grinste er zufrieden und nippte an seinem Whiskey. 

>>Es ist spät sie sollten wieder gehen<< sagte er dann plötzlich stand auf und lief zur Tür. Der Butler vom Anfang öffnete die Tür von der ich hineinkam und begleitet mich hinaus. Verdammt ich hatte nichts herausgefunden. Ich lief vom Haus weit genug weg das Mikey und Draken ihr Versteck verlassen konnten. 

>>Das war ein Pleite<< sagte Draken enttäuscht. 

>>Dann müssen wir es eben weiter versuchen<< sagte ich.

>>Was? Du willst nochmal allein zu dem Typen?!<< fragte Mikey etwas empört. 

Was war nur los mit ihm? >>Klar schließlich ist ja nichts passiert<< antwortete ich. 

>>Und wenn beim nächsten mal..<<

>>Das Risiko muss ich wohl eingehen.<< unterbrach ich ihn. Er schien zu verstehen und wir gingen nach hause. Erschöpft legte ich mich auf mein Bett. Wie sollte ich ihn nur dran bekommen? Durch ein klopfen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Meine Tür öffnete sich und meine Vater kam hinein. Er hatte ein Brief dabei. 

>>Das ist von Suzaku. Eine Einladung zum Ball.<< sagte er und überreichte mir den Brief. Ich sah ihn mir an und öffnete ihn. Es war tatsächliche eine Einladung auf einen Ball. Um genauer zu sein ein Maskenball. Das war meine zweite Chane. Der Ball war in einer Woche. Bis dahin brauchten wir einen Plan. Als ich am Morgen aufwachte ließ ich keine Sekunde verstreichen um  einen ausgetüftelten Plan zu erstellen. Am frühen Abend traf ich mich mit den anderen und erklärte den Ausgangspunkt. Den Ball. 

>>Ich hatte die Idee das wir zwei als Kellner einschleusen damit sie in meiner unmittelbaren nähe sind. Der Rest wird mithilfe von Verkabelung außerhalb der Kulisse zuhören und die Situation beobachten. << erklärte ich während Draken neben mir leicht kichern musste. 

>>Was ist?<< fragte ich verwirrt. 

>>Das klingt wie ne richtige Yakuza Operation du bist wirklich eine geborene Anführerin.<< grinste er und ich lächelte dankend. 

>>Wer sind die beiden die wir einschleusen?<< fragte Takemichi. 

>>Ich werde es machen.<< sagte Mikey ohne ein Moment zu zögern. Draken sah ihn lächelnd an

>>Alles klar dann helfe ich ihm<< wir nickten. Nun ging es ans vorbereiten. 

Die letzten 6 Tage verbrachten wir damit das Equipment zu besorgen und Kostüme. Am Abend des Balles fuhr ich mit meiner Limousine vor. ich betrat das Gebäude und begrüßte die Personen. Die meisten kannte ich. Es waren viele höhere Yakuza's anwesend. Nach einer kurzen Weile schlich ich mich unbemerkt von der Gesellschaft und suchte den Hintereingang der Küche. Ich öffnete die Tür und sah mich um. Zugleich erblickte ich zwei Männer. 

>>Na das hat ganz schön gedauert.<< grinste Draken. 

Draken sah kaum anders aus wie sonst bis auf den einfachen Anzug den er trug. Ich glaube ich habe ihn noch nie zuvor in einem gesehen. Mein Blick wandte sich zu Mikey der mich mit erröteten Wangen ansah. 

>> Alles gut Mikey?<< fragte ich 

>>Äh..ja. Du siehst sehr schön aus<< sagte er lächelnd und schlagartig wurde ich rot. 

Ich betrachtet ihn erst jetzt richtig. Seine Haare waren zurück gegelt und er trug auch einen Anzug. Er sah verdammt heiß aus. In mir stieg der Puls und meine Wangen fühlten sich unglaublich warm an. 

>>Du..auch<< gab ich rot von mir. Draken sah uns derweil belustigt zu. Die beiden setzten sich ihre Masken auf und gingen an ihre Arbeit, Während ich mich unter das Volk mischte. 

Liebe auf den ersten Schlag ~Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt