9~ Manji

162 6 0
                                    

Mein Atem brannte in meiner Lunge und meine Beine wurden schwer, doch ich konnte nicht schlapp machen, nicht jetzt. Ich hatte gerade die Treppe erreicht die Hoch zum Tempel führten. Jeder einzelne Schritt fühlte sich schwerer an. Als ich oben angekommen bin musste ich kurz verschnaufen und legte meine Hände auf meine Knie ab, dann sah ich mich um. Mein Atem ging schwer doch als ich Mikey sah, wie er auf einer Bank sahs beruhigte sich schlagartig alles in mir. Er hatte seine Ellenbogen auf den beinen gestützt und sein Kopf hing herab. Er sah sehr niedergeschlagen aus. Nun lief ich ihm normalem Tempo zu ihm. Er hatte mich wohl noch nicht bemerkt, erst als ich direkt vor ihm stand hob er seinen Kopf. >> (Y/N)? << sagte er fragend und ich lächelte >> Du willst dir wohl hier draußen den Tod holen. << sagte ich und nahm sein Handgelenk, um ihn unter das Tempeldach zu ziehen. Jetzt wo sich alles in mir beruhigt hatte, spürte ich wie mir kalt wurde und der regen mich völligst durchnässte. Ich rieb mir die Oberarme als ich plötzlich etwas auf meinen Schultern spürte. Ich blickte zu Mikey der mir seine Jacke umhing. Er hatte sie auf beiden Seiten um sie fester um mich zu ziehen, doch er zog zu fest, weshalb ich näher an ihn ran stolperte. Plötzlich waren wir uns so nah und ich konnte mein herz schlagen hören. Ich wurde rot und sah ihn an >>Ich.. << wollte ich beginnen, doch er unterbrach mich >> Es tut mir leid << ich sah ihn an >> Es tut mir leid, dass du das Ansehen musstest, es tut mir leid, dass ich es nicht vermeiden konnte und noch vielmehr tut es mir leid, dass er dir nicht galt. << er ließ seinen Kopf hängen sodass sein nassen Haar sein Gesicht verbergte. Ich war etwas überfordert, mit dem letzten Satz meinte er wohl die Sache mit dem ersten Kuss. Ich legte meine Hand an seine Wange, es war wie als würde mein Körper sich von allein bewegen. >> Du musst dich nicht entschuldigen. Es war nicht deine schuld. Ich habe zwar nicht den ersten bekommen, aber dafür werde ich alle anderen bekommen. Bis zu deinem letzten << ich lächelte ihn an >> Woher weißt du? << wollte er fragen, doch ich merkte das ich gerade Draken verpetzt hatte. Sorry Draken!! Daher kam ich einen Schritt noch näher, schloss meine Augen und legte meine Lippen auf seine. Direkt erwiderter er meinen Kuss. Kurz lösten wir uns und er grinste >> Dieser Verräter << dann legte er wieder seine Lippen auf meine drückte mich sanft an die Wand hinter uns und legte seinen linken Arm gegen die Wand, während die rechte über meine Wange, mein öhr in meine Haare strich. Mit jeder Sekunde verlangte der Kuss nach mehr sanft strich er mit seiner Zunge über meine Lippen und gewährte. So standen wir da, eng umschlungen.

5 Jahre später

Mikey POV

Nun waren es fünf Jahre her seitdem (Y/N) und ich zusammen waren. Ich machte mich gerade auf dem Weg zu (Y/N), allerdings nicht um sie zu sehen. Ich war etwas nervös und meine Hände schwitzten. Ich klingelte und ein Butler machte mir die tür auf. Er ließ mich rein und ich wartete im Eingangsbereich >> Manjiro? Hallo, (Y(N) ist nicht da sie ist auf einer Besprechung. << begrüßte mich ihre Mutter >> Hallo Miss (L/N), ich wollte auch zu ihnen und Mister (L/N). << sagte ich >> Ach, wenn das so ist, komm mit << sie führte mich in ein Büro wo (Y/N) Vater auf einem Stuhl sitzt >> Manjiro. Freut mich komm rein. Was kann ich für dich tun? Das meine Tochter nicht da ist dir klar, oder? << fragte er mich lächelnd. Ich bin sehr froh, dass (Y/N) Vater mich als ihr Freund angenommen und anerkannt hat. Das war unsere schlimmste Sorge. Doch er freute sich eigentlich darüber. >> Ich komme heute mit einem Anliegen zu ihnen << sagte ich und er sah mich an >> Ich würde gerne um die Hand ihrer Tochter anhalten. Bitte geben sie mir ihre Erlaubnis << ich verbeugte mich und kniff vor lauter Angst die Augen zusammen. Ich hörte, wie er aufstand und zu mir kam dann nahm er mich in den Arm >> Welch Freude! Natürlich! Endlich ich dachte schon du fragst nie! << >> Was? << ich war verwirrt freute mich aber auch >> (Y/N) wird ja morgen 20 danach findet die Zeremonie statt in der sie meine Nachfolge antritt. Ich hatte gehofft das ihr noch vorher heiratet. Wie wäre es, wenn ihr an dem Tag heiratet, an dem sie zum Boss wird? Mensch das wird ein Tag! Und wann fragst du sie? << überhäufte er mich >> Ähm..ich wollte sie morgen fragen. Und gerne können wir an dem Tag heiraten. << sagte ich und klärte alles mit ihrem Vater ab. Erleichtert und glücklich ging ich wieder heim.

(Y/N) POV

Heute war mein Geburtstag wir feiern in der Villa und die meisten Gäste waren auch schon da. Nun bin ich schon 20 Jahre alt und 5 Jahre mit Mikey zusammen. Die zeit verging sehr schnell. Wir stoßen auf meinen Geburtstag an woraufhin mein Vater noch ein paar Ansprachen machte. Den ganzen Tag über feierten wir, hatten wir Spaß und genossen die Zeit. Als es dunkel wurde war ich in der Küche und füllte noch ein paar Snacks nach als mich meine Mutter holte >> Schatz ich mach das, du solltest raus gehen. << sagte sie und verwirrt ging in den Garten. Es lief langsamere Musik und ich sah mich verwirrt um als ich sah wie meine Gäste so etwas wie einen gang bildetet und am ende dessen stand Mikey. Ich hatte eine Eingebung, was das hier werden würde doch die Gefühle überwältigten mich komplett. Langsam ging ich auf ihn zu und er nahm meine Hand als ich vor ihm stand. >> 5 Jahre ist es her seitdem ich es endlich, nach Jahren geschafft hatte dir meine Liebe zu gestehen. Ich weiß du musstest lange warten und viel durchmachen. Ich möchte das für dich das Warten aufhört. (Y/N) willst du meine Frau werden? << er kniete sich vor mich und hielt mir einen Ring hin mit Tränen in den Augen sagte ich ja.

Es vergingen Wochen, in denen wir meine Feier zum Boss und meine Heirat planten. Das das auch alles an einem tag sein musste. Ich wurde nervös und suchte mit meiner Mutter gerade ein Kleid aus. Es wird nicht so normal sein wie die gewöhnlichen Brautkleider. Nein traditionsgemäß in Schwarz wie es sich für einen Yakuzaboss gehörte. Ich war fein damit, doch nirgends fand ich das perfekte Kleid. Allerdings fand ich noch eins.

Als alles so weit war kam auch schon der große Tag. Zuerst würde ich am Mittag heiraten und dann am Abend zum Boss werden. Ich war nervös heute war nicht nur der besondere Tag meines Lebens als Frau, sondern auch der besondere Tag im Leben von allen. Ich werde der erste weibliche Boss werden. Meine Mutter richtete mich her und ging dann zu den anderen Hochzeitsgästen zurück. Mein Vater wartete schon um mich zum Altar zu bringen >> Du siehst wunderschön aus << sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn dann geleitet er mich zu meinem verlobten. Der Pfarrer vermählte uns und fragte uns die üblichen Sätze >> Ja ich will << antwortete Mikey >> Ja ich will << antwortete ich auf die gleiche frage >> Sie dürfen die Braut nun Küssen<< Mikey nahm mich sanft zu sich und küsste mich. Danach feierten wir ein wenig die Hochzeit bis es am Abend ernst wurde.

Ich war nervös als ich in einem hinteren Raum stand und in den Spiegel blickte. Hinter der Tür zu meinem Raum befand sich ein Saal indem mehrere hochrangigen Yakuzas sitzen und andere Gäste. Alles Bandenmitglieder. Dann war es soweit ich hatte mittlerweile ein schlichtes schwarzes enges Kleid an das einen schlitz an der rechten Beinseite hatte. Ich zupfte es mir zurecht und öffnete die Tür. Ich lief einen kleinen Gang lang bis ich um die Ecke lief und die ganzen Gäste sah. Zu den Gästen der Hochzeitsfeier erinnerte der Anblick dieser Gäste an ein Gefängnis mit lauter Sträflingen. Ich hob das Kinn an um meine Nervosität zu verbergen, dann stand ich neben meinem Vater. >>Sehr verehrte Gäste heute ist ein besonderer Tag für uns alle. Eine neue Generation wird auferstehen und uns durch die neue Welt führen<< fing mein Vater seine Rede an. >>Nun übergebe ich meine Macht meiner Tochter (Y/N) << er drehte sich zu mir um und ich mich zu ihn sodass wir uns gegenüber standen. Er knöpfte seine Brosche die unser Wappen beinhaltete von seinem Jacket ab und brachte es bei mir an um damit zu zeigen das ich nun das ganze Leite. Ich verbeugte mich leicht vor meinem Vater und drehte mich dann zu den Gästen die Applaudierten und jubelten. Dann nahm ich meine Pistole Schoß einmal in die Luft woraufhin es die anderen mir nach machten. Somit war die Zeremonie vollständig und es war nun offiziell. Ich setzte mich auf einen großen Stuhl und überschlug mein rechtes Bein über das linke. Mikey trat an meine Rechte Seite neben den Stuhl und lächelte mich an. Normalerweise wäre es andersherum. Ein Mann würde auf diesem Stuhl sitzen und seine Geliebten als rechte Hand würde neben ihm stehen. Es war seltsam doch ich war stolz auf das was ich erreicht hatte. Danach feierten wir alle ausgiebig und lange. Jetzt hatte ich nicht nur all die Macht der Yakuza sondern auch den Mann den ich seid so vielen Jahren liebe an meiner Seite.

~ Hello my friendoo
Ich weiß das dieses Kapitel sehr schnell war und die ganzen Abschnitte jetzt so kurz runter geschrieben wurden. Allerdings wollte ich endlich mit dieser Story fertig werden.
Ich möchte mich bei jedem Entschuldigen der so lange jetzt auf die letzten Kapitel warten musste.
Im allgemeinen hoffe ich das ihr mit der Story und mit dem Ende zufrieden seid.
Vielleicht liest man sich wieder eure ~Freya

Liebe auf den ersten Schlag ~Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt