Die warme Frühlingsbrise strich sanft durch die Straßen von Tokio, als Mikey und ich uns auf einer Bank im Park trafen. Es waren ein paar Wochen vergangen, seitdem wir gemeinsam Suzakus Pläne entlarvt hatten. An diesem Tag schien der Himmel besonders blau zu sein, als Mikey mich mit seinem charmanten Lächeln ansah. Wir unterhielten uns über alles Mögliche. In den vergangenen Wochen hatten wir viel Unternommen sind unserem normalen Alltag wieder nähergekommen. Haben andere Banden aufgemischt, andere geärgert oder sind einfach nur in den Freizeitpark gegangen. Ich genoss die Zeit zusammen mit den anderen und auch die Zeit der Vorbereitung für meine Rolle als Yakuzaboss. Es schien wie als würde alles so laufen wie wir es uns wünschen. Doch eines Tages erschien ein neues Mädchen in unserer Gruppe. Sie hatte lange, seidige Haare und funkelnde Augen, die die Aufmerksamkeit aller auf sich zogen. Ihr Name war Sakura. Sie war lebenslustig, aufgeschlossen und schien eine besondere Anziehungskraft auf Mikey auszuüben. Sie hatte anscheinend von uns gehört und wolle sich uns anschließen und so betäubend sie auch aussah wirkte es und Mikey ließ sie eintreten. Zu meinem Entsetzen bemerkte ich, wie Sakura begann, sich immer mehr an Mikey heranzumachen. Sie öfter mit uns unterwegs und flirtete offensichtlich mit ihm und schenkte ihm ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich konnte den Schmerz in meinem Herzen spüren, als ich mit ansehen musste, wie sie sich immer näherkamen. Tag um Tag, Woche um Woche hatte sie immer weiter eine Lücke zwischen mir und Mikey geschaffen die wir uns die Wochen aufgebaut hatten. Ich saß gerade am Tempel, wo unser allgemeiner Treffpunkt war, und hatte eine Bank für mich als Sakura sich neben mich setzte. >> Was für eine Familiäre Bande. Es macht richtig Spaß mit euch << lächelte sie und ich gab nur ein mhh von mir >> Und Mikey, hach ist er nicht sowas von ein Traumtyp. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt << schwärmte sie >> Was du nicht sagst. << gab ich von mir. >> Das tut mir so leid für dich << sie sah mich mit gespieltem Mitleid an >> Was meinst du? << fragte ich sie verwirrt >> Ich glaube das auch er etwas für mich empfindet. Dabei magst du ihn ja, nicht wahr? << sie grinst leicht böse ich sah ihn an sagte aber nichts, sie stand auf und trat näher an mich heran, um mir etwas ins Ohr zu flüstern >> Du kannst nicht alles haben. Mikey gehört mir << dann ging sie wieder. In mir sprudelte die Wut hoch und ich musste mich zusammen reisen sie nicht anzuspringen.
Eines Tages, als wir uns alle in einem Café trafen, trat ich gerade durch die Tür und suchte den Tisch mit den anderen. Ich sah Sakura wie sie neben Mikey sitzt, eigentlich schon fast auf ihm. Ich lief näher an den Tisch rann als sie mich wohl bemerkte, sie nutzte den Moment und drückte ihre Lippen auf die von Mikey. Das Bild des Kusses brannte sich in meine Seele ein, und ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. Mit einem gebrochenen Herzen rannte ich aus dem Café, versuchte verzweifelt, meine Gefühle zu verbergen. Ich hörte noch meinen Namen als ich durch die Tür rannte. Die Welt schien plötzlich düster und kalt zu sein, als ich durch die einsamen Straßen lief, die Tränen auf meinen Wangen. Es fing an zu regnen als ich auf einer Wiese saß und auf den Fluss vor mir starrte. Ich hörte, wie sich neben mich jemand setzte, ich wusste, wer es war auch wenn die Person nichts sagte und einfach stumm neben mir saß. Irgendwie schenkte es mir schon Trost >> Wieso tut er das? << fragte ich dann und die Person schien stark einzuatmen >> Weil er ein Idiot ist << sagte Draken und seufzte >> Allerdings hatte er den Kuss nicht erwidern und als er dich sah und wie du weggerannt bist hat er Sakura direkt weggeschubst und wollte dir hinterher. Allerdings habe ich ihn aufgehalten. Mir schien es besser dich für den Moment allein zu lassen<< erklärte er mir. >> Sie haben sich dennoch geküsst. << sagte ich und er nickte. >> Das stimmt. Dabei hat er mir immer gesagt das sein erster Kuss nur die galt << sagte Draken und ich sah ihn erstaunt an >> Was meinst du damit? << >> Ich bin Mikeys bester Freund denkst du etwa das ich es nicht merken würde, wenn jemand das Herz meines besten Freundes gestohlen hätte? << er grinste mich an >> Wie lange kennt ihr euch schon? Seit der Kindheit, nicht wahr? Für Mikey gab es immer nur eine sowohl damals auch heute. Und ich denke nicht das sich daran was geändert hat oder jemals ändern wird. << sagte er und ich starrte ihn weiter nur an >> Aber das darfst du ihm nicht sagen das ich dir das verraten habe << er lächelte und hielt sich den Zeigefinger an den Mund auch ich musste lachen >> Keine Sorge. << sagte ich >> Es ist eigentlich Schade, dass ihr es beide nicht begreift das ich schon immer zusammengehört habt. Und eigentlich wollte sich keiner von uns einmischen allerdings war Sakura auch nicht von uns eingeplant worden. << er seufzte >> Von uns? << wiederholte ich >> Emma, Takemichi und ich, naja eigentlich die ganze Bande. << sagte er und ich wurde rot >> Alle wissen davon?! << fragte ich ihn >> Naja so offensichtlich wie es ist. Ich meine du bist seine Linke Hand. Er beschützt dich und zieht dich immer zu Rate. Nichts geschieht ohne dich. Er vertraut dir am meisten und hält auch am meisten von dir. Da ist es nun kein Wunder << erklärte er mir und ich wurde noch roter. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht da es mir einfach zu peinlich war. Draken musste nur lachen >> Ohman, dass dieser Trottel dich überhaupt verdient, hat << er nahm mich in den Arm. Dann ließ er mich wieder los und stand auf, er reichte mir die Hand, die ich verwirrt ansah >> Na komm es wird zeit das du zu ihm gehst. Er wartet sicherlich << ich lächelte und nahm seine Hand. Ich bekam gerade noch ein Danke raus als ich losrannte. Ich wusste, wo ich ihn finden würde. Am Tempel dort, wo unser Treffpunkt war. Er wird sicher dort sein. Ich rannte so schnell wie ich konnte, während der regen mir stark gegen das Gesicht prasselte und sich wie kleine Nadelstiche anfühlte. Doch das war mir egal, ich musste zu ihm.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Schlag ~Mikey x Reader
FanfictionHello my friendoo Hier eine Mikey x Reader Story aus dem Manga Tokyo Revengers. Es ist eher eine kleine Kurzgeschichte. Viel Spaß ❤️🔥