5.Starts to be weird

103 7 0
                                    

„Hey (:“ antwortete ich.

Na gut, das war jetzt nicht so super spannend, aber ich wollte auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Harry: Was macht ihr vier so?:)

Ich: Musik hören und labern und so. Wie geht’s dir? J

Harry: Sehr gut, danke (: Wo kommt ihr eigentlich her?

Ich: Deutschland (:

Wir grinsten ihn, ich glaube leicht verliebt und vernebelt, an. Er war auch einfach zu süß und ich wurde immer sicherer, dass das dort wirklich mein Lieblings-Harry ist.

Wir warteten, immer noch lächelnd, auf eine Nachricht von Harry, und als die dann endlich kam, verwandelten sich unsere Gesichtsfarben zu einer leichten Tomate und unsere breites Grinsen glich schon fast einer Grimasse.

 Harry: Euer Lächeln ist echt niedlich!

 Harry: ahhhhh! Nicht rot werden! :D

Harry: Aber sagt mal… sind eigentlich alle Mädchen in Deutschland so hübsch wie ihr?  Wenn ja, dann sollte ich da bald mal hinkommen… ;)

 Wir lachten als wir die letzte Nachricht lasen. Schnell tippte ich eine Antwort und guckte die Mädels fragen an ob ich abschicken durfte.

 Ich: Haha, danke! Aber dein Lächeln ist am Besten. Besonders die Grübchen.. ♥

Als er das las grinste er noch mal und ließ seine Grübchen ganz stark hervortreten. Wir schmolzen förmlich dahin..

Ich: Und wegen den Mädchen in Deutschland.. da musst du schon selber kommen und dich     überzeugen, du könntest bestimmt auch bei einem von uns schlafen. :D

Harry: Oh okay, danke für das Angebot!:D Und vielleicht kann ich ja wirklich mal vorbei kommen, um euch 4 Hübschen mal live zu sehen, das wäre doch was..

 Ich: Also wir würden uns sehr freuen.. ;) 

Harry: Ahh, mir fällt grade ein, ein Problem gäbe es da noch..

Ich: Was denn?

Harry: Naja, ich würde wahrscheinlich meine 4 Besten Freunde mitnehmen, und dass sind alles Idioten und Chaoten, ich hoffe das macht euch nichts aus..

Ich: Ach Quatsch! Würde es nicht! Und so eine Art von Freunden kenne ich… :D

Schrieb ich und zeigte hinter mich. Harry lachte und die anderen boxten mir nur spielerisch gegen die Schulter. 

Plötzlich nahm Harry sein Handtuch vom Kopf, und dann war ich mir sicher. Es war tatsächlich Harry Styles. WIR ‚SKYPTEN’ GERADE MIT HARRY STYLES!! Ein kleiner Freudenschrei entfuhr mir und auch die anderen sogen scharf die Luft ein. Das hieße also, wenn das da Harry Styles ist und er uns mitteilte er würde uns mit 4 Kumpels besuchen, dann kann er ja nur Niall, Liam, Louis und Zayn gemeint haben..

Oh mein Gott, alleine die Vorstellung trieb mir Schmetterlinge in den Bauch.

Ich war also für diesen kleinen Moment etwas abgelenkt, als ich nur merkte wie sich eine Hand in meinen Arm krallte, ich wollte schon losschimpfen, als ich auf meinem Bildschirm auf einmal nicht mehr Harry, sondern Zayn sah.

Zayn Malik war nun auf meinem Bildschirm.

Nein, warte:

DER SEXGOTT ZAYN MALIK WAR AUF MEINEM BILDSCHIRM!

Believe in destiny - A One Direction Fanfic (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt