Es tut mir so Leid, es tut mir so Leid, es tut mir so Leid! Verzeiht ihr mir noch einmal, dass ich so lange gebraucht habe für das Kapitel, aber irgendwie fehlte mir die Motivation und dann immer noch Schule und laber-rhababer :D Aber es tut mir echt Leid! Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und lest die Geschichte immer noch! Ich beeile mich jetzt auch, dass ihr den nächsten Teil so schnell wie möglich bekommt, aber jetzt hoffe ich einfach mal, dass euch der Teil hier gefällt. Ich freu mich wie immer über Kommis und Votes, okay ihr Süßen? Das motiviert mich noch mehr und ich schreibe schneller :D Ach, nebenbei: Die Jungs sind hier im Fanfic alle Single! SO, genug gesagt für jetzte, ich wünsche euch viel spaß zu lesen und ich hoffe ihr mögt es!
ICH LIEBE EUCH! ♥
_______________________________________________
Momentchen mal, hab ich mich da verhört?
Singen?
Wir?
Vor der größten Boyband der Welt?
Bestimmt nicht.
Wir starrten Harry mit großen Augen an. Dann schüttelte ich langsam den Kopf.
Nein.
Wir sind zwar alle schon über 10 Jahre in einem Chor, mit dem wir sogar schon mal eine Konzertreise nach Kanada gemacht haben und wir können auch ganz gut singen, aber das heißt nicht das wir vor 5 Jungs, die mit ihrer Musik ihr Geld und davon sogar mehr als genug verdienen, singen werde. So gut sind wir dann glaube ich auch nicht.
Ich drehte mich kurz zu den anderen um, um zu sehen, was sie zu Harrys Aufforderung dachten, und ich konnte sehen, dass sie auch nicht sonderlich begeistert waren. Sie schüttelten alle leicht mit dem Kopf. Ha! Das sind meine Mädels! Gut, dass wir fast immer die gleiche Meinung haben!
Ich wollte den Jungs gerade mitteilen, dass wir garantiert nicht vor ihnen singen würden, als Louis sagte:
„Och wie süß! Sie haben Angst! Das braucht ihr doch gar nicht! Wir haben schon so viele grausame Stimmen gehört, da machen 5 mehr auch keinen Unterschied. Wenn ihr wollt könnten wir euch natürlich auch helfen, mit dem Singen!“
Die Jungs lachten über Louis Angebot und wir guckten uns grimmig an.
Hatte er sich das wirklich gerade erlaubt zu sagen?
Wir. Angst. Grausame Stimmen. Hilfe.
Pff.
Louis William Tomlinson, du kleines Arschloch. :D
Ihr werdet alle noch sehen was ihr davon habt.
So lassen wir uns nicht abstempeln. Niemals!
„Vielen Dank für das Angebot, aber ich glaube wir kriegen das besser ohne euch hin. Ich bezweifle nämlich, dass ihr die hohen Töne bekommt, also lassen wir das lieber. Wir machen das alleine. Jetzt.“ Sagte Fritzi zuckersüß und lächelte die Jungs an.
Harrys Antwort kam schnell: „Wie ihr wollt, aber heult später nicht rum.“
Lena war noch schneller: „Werden wir schon nicht. Seit ihr nicht zu überrascht.“
„Na dann Viel Glück.“ Wünschten Zayn und Niall noch kurz, und dann setzten sich alle 5 gespannt auf die Couch.
„Okay, Mädels, was singen wir? Was Langsames oder was Schnelles? Und wenn eins zu dem wir eine Choreo haben, oder nicht?“ fragte Tamira aufgeregt.
„Was von Little Mix auf jeden Fall!“ rief Fritzi.
Wir lieben Little Mix und vor allem ihre Lieder. Ob langsam oder schnell, ob traurig oder fröhlich, sie haben von allem etwas und sind dazu auch noch total liebenswerte Mädchen. Sie sind uns sogar ziemlich ähnlich, nur wir sind eine mehr.
DU LIEST GERADE
Believe in destiny - A One Direction Fanfic (pausiert)
FanfictionDu bist ein riesiger One Direction Fan. Dein Motto: Directioner for life! Du redet den ganzen Tag nur von den Boys und nervst schon die ganze Klasse damit. Eines Tages sind deine Besten Freundinnen Alina, Fritzi und Lena bei dir. Ihr Vier surft im I...