Harry(Zayn): Heyy!:) Ich bin Zayn!
Als ob wir das nicht wüssten. Wir waren halb am hyperventilieren, und mein Herz schlug immer schneller, aber Monsieur hatte ja nichts Besseres zu tun als sich uns vorzustellen. Als ob er nicht wüsste das wir ihn kennen. Aber immerhin besser als so ein Promis der meint alle Welt kennt ihn, Benehmen hat unser Zayniie also schon mal!
Zayn: Ich hab Harrys’ Laptop geklaut. Er ist grade dabei auszurasten, er schreit echt wie ein Mädchen... aber egal. Wie heißt ihr?
Ich: Hey.. haha, der arme kleine Harry!:P
Also die mit den wunderschönen lockigen Haaren in einer nicht ganz definierbaren Farbe, etwas rot, etwas braun.. ist die beste Hobby-Fotografin der Welt: Fritzi.
Die mit dem bezaubernden Lächeln und den langen dunkelblonden Haaren ist Lena, die zukünftige Olympiaturnerin.
Die mit den wundertollen Augen und mit den blonden Haaren ist Lele, die wir hoffentlich später als Fußballerin im Fernseh sehen, und wenn das schon nicht, dann aber als Schiri!
Und ich bin die andere… :D
Zayn lachte als er meine Antwort sah.
Zayn: Super, und wie ist dein Name? ‚Be Happy’ ? :D
Verwirrt guckte ich an mir herunter.. ohh FUCK! Was musste ich denn unbedingt heute mein quitschpinkes ‚Be Happy’ shirt anziehen?! Genervt sah ich wieder auf und wollte zur Tastatur greifen um eine möglichst bissige Antwort rauszuhauen, aber Fritzi war schneller als ich und haute bereits in die Tasten.
Bravo, noch bevor ich irgendetwas sagen konnte drückte sie schon ‚Enter’ und der Text war gesendet. Na toll, wehe sie hatte mich blamiert.
Ich las den Text und lachte. Sie musste wieder völlig übertreiben mit ihrer Fantasie.
Fritzi: Die hier vorne, mit den endloslangen braunen Haaren, superschönen blauen Augen und in dem wundervollen und sehr einfallsreichen T-Shirt ist Mai, unsere angehende Profi-Psychologin, die sich jetzt schon mit den Depressionen eines Menschen im Alltag beschäftigt und passend dazu T-Shirts mit sehr inspirierenden Schriftzügen trägt, um die Menschen in ihrem Umfeld freudig zu stimmen. Rate doch einmal warum wir so gut drauf sind, das kommt nicht von Ungefähr und das liegt auch nicht an dir oder Harry, das ist einzig und allein Mai’s T-Shirt!:D
„Fritzi!“, lachte ich. „Jetzt hält er uns ja für völlig verrückt!“
„Ist doch egal, früher oder später hätte er das eh gemerkt würden wir noch ein bisschen mehr Zeit mit denen verbringen, also kann ich es ihm doch auch jetzt gleich schon auf die Nase binden, dass die beiden hier mit uns vieren ein schweres Los gezogen haben. Und ich glaube die verstehen auch Spaß!“
„Ja okay, du hast ja recht. Hauptsache er fragt nicht ob ich noch mehr solcher super Shirts habe.“
„Wird er schon nicht! Und wenn, dann sagst du die sind in der Wäsche, da du sie die ganze letzte Woche in der Schule getragen hast, die voll von Idioten ist. Was ja sogar stimmt. Du solltest dir mal eins mit „Du hast den Körper eines Gottes (leider den von Buddha)“ zulegen, das passt zu den Möchtegern-Männern in unserer Klasse.“
Wir lachten alle über Fritzis Bemerkung. Vielleicht sollte ich mir echt so ein T-Shirt zulegen, wäre doch mal was Neues.
Unser Lachen wurde dann jäh unterbrochen, von einem uns nun schon sehr bekanntem 'Ploppen' was hieß, dass wir eine neue Nachricht haben. Oh, unser Zayniiboy hat also schon geantwortet.
Zayn: Und ich dachte es lag an mir, dass ihr so gut gelaunt seit... :(
Wir: ohhhhhhhh! Natürlich liegts auch an dir!!
Zayn grinst uns an und plötzlich lässt Fritzi einen kurzen Schrei ertönen. Fragend gucken wir sie an, doch sie stammelt immer nur "Louis"
Da seh ich es auch! Unser kleiner BooBear guckt über Zayns linke Schulter und lächelt in die Kamera. Heute ist aber auch ein guter Tag, denke ich und muss schmunzeln. Hätte man immer so viel Glück, hätte ich schon mehrmals den Jackpot im Lotto geknackt.
Zayn: Louis sagt 'Hi' :)
Wir: Hi Louis!:) Wie gehts?
Louis grinst uns an und macht einen auf 'Stop the traffic and let them through'. Wir lachten und fingen auch an ein paar dancemoves rauzuholen. Alles zusammen endeten wir auf dem Boden, übereinander gestapelt wie ein Burger, und den Bauch haltend, weil er vom Lachen schon so wehtat.
Auch bei den Jungs sah es nicht besser aus. Harry, Louis und Zayn hatten sich so über unsere Tanzeinlagen amüsiert, und konnten nun auch nicht mehr vor Lachen. Harry bekam sogar Schluckauf. Wir hatten in der Zwischenzeit uns darauf geeinigt, das wir das Mikro anmachen, weil die Jungs unbedingt unsere Lachen hören wollten, und es ist ja auch einfacher sich zu unterhalten als zu schreiben.
Irgendwann zwischen den ganzen Lachern klingelte dann Zayn's Handy und er telefonierte ganz kurz. Dann verkündete er, immer noch lachend, dass Liam und Niall gleich nach Hause kommen würden. Noch ein weiterer Grund sich ein bisschen mehr zu freuen.
"Kneift mich mal kurz" flüsterte ich und bereute es gleich darauf wieder. "Nicht so doll!" Schrie ich, doch die anderen inklusive 3/5 von One Direction lachten mich nur aus. Super. Aber ich musste auch in mich reingrinsen. Diesen Tag konnte mir keiner mehr nehmen, ich war grade das glücklichste Mädchen auf der Welt! Ich meine ich skypte gerade mit meinen allerallerbesten Freundinnen und meiner absoluten Lieblingsband One Direction. Eigentlich hatte ich im Moment generell nur meine LieblingsMenschen um mich rum. Und meine Laune hebte sich noch ein bisschen mehr (JA! Auch ich war überrascht das das noch möglich war!), als ich die Türklingel hörte. Niall und Liam kommen!
_______________________________________________
HalliHalloHallöchen ihr Lieben, das ist jetzt erstamal Kapitel 6. Ich hoffe es gefällt euch! Kommentare und Votes sind herzlich willkommen! Ich würde mich riesig freuen! <3
Also während ich geschrieben habe hatte ich die ganze Zeit einen Ohrwurm von 'Teenage Dirtbag' , deswegen gibts gleich dazu den Link an der Seite, natürlich die Version von den Jungs!
DU LIEST GERADE
Believe in destiny - A One Direction Fanfic (pausiert)
Fiksi PenggemarDu bist ein riesiger One Direction Fan. Dein Motto: Directioner for life! Du redet den ganzen Tag nur von den Boys und nervst schon die ganze Klasse damit. Eines Tages sind deine Besten Freundinnen Alina, Fritzi und Lena bei dir. Ihr Vier surft im I...