1.Fridays are the best

139 4 1
                                    

"Endlich" ,seufzte ich, als die Schulglocke ertönte.

"Mann, war das ein scheiß Tag!"

"Da hast du recht!" Hörte ich, als die anderen mir zustimmten. Ich lachte. Dass wir alle auch immer das gleiche denken müssen! Aber so ist das nun mal mit besten Freundinnen. 

Wir vier, das heißt Lele (Lea), Lena (Anna Lena), Fritzi (Friederike) und Ich (Mai/Maria) stürmten aus dem alten Gebäude heraus.

"ENDLICH FREI!" Schrie Fritzi.

Ein paar Leute drehten sich verwirrt um, als wir, immer noch lachend, an ihnen vorbeigingen, aber das war uns egal.

Es war Freitag, die Sonne schien so warm wie sonst nie im Mai und vor uns lang ein super langes Best-Friends-Wochenende. 

"Das mit heute steht, richtig?" fragte Lele.

"Na klar" antwortete ich.

"Super, um 15:00 bei dir?"

"Auf jeden!"

Damit war das also auch geklärt. Ich lächelte vor Freude. Endlich wieder ein Mädels-Abend.

Wir könnten uns gegenseitig schminken, die Haare kämmen, Filme gucken, über Mädchenprobleme reden, wie z.B. Jungs, Fehler von anderen beobachten, diskutieren und analysieren (manche würden das Lästern nennen, aber das tun wir eigentlich gar nicht) und vor allem: CHATROULETTE machen.

Ich liebe das mit Freundinnen vorm Laptop zu sitzen, irgendwelchen Scheiß zu machen und hoffentlich ein paar heiße Typen treffen.

Auf dem Weg nach Hause hüpfte ich mehr, als dass ich ging, weil ich mich schon so freute. 

Believe in destiny - A One Direction Fanfic (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt