2.Sturmfrei

134 4 4
                                    

"Hallo! Was gibts zu essen?" schrie ich durchs Haus.

Meine Mutter guckte verwundert um die Ecke, normalerweise bin ich nach der Schule nicht so motiviert.

"Es gibt nur Brötchen jetzt, du wolltest doch nachher noch Pizza essen. Aber was ist denn mit dir passiert? Du bist so aufgedreht." 

"Ich freu mich einfach nur so. Wann fahrt ihr denn weg?"

"Wir fahren um halb 3. Dann kommen wir noch pünktlich zum Abendessen bei Oma & Opa an."

"Passt perfekt!"

Ich war begeistert. Meine Eltern inklusive meines kleines nervigen Bruders werden für eine Woche zu meinen Großeltern in Bayern fahren und ich habe hier solange Sturmfrei und die Mädels kommen. Besser gehts nicht.

Ich rannte schnell nach oben in mein Zimmer, knallte die Tür zu und klappte meinen Laptop auf. Während er hochfuhr räumte ich mein Zimmer noch etwas auf und loggte mich bei Twitter ein. Ich checkte ob die Boys was getweetet hatten. Das ist das erste und das letzte was ich jeden Tag tue, doch heute war ich frustiert, nachdem ich die Tweets gelesen hatte. War ja klar, dass ich grade schlafe wenn Niall mal einen Followspree macht. Na toll. Ich hätte auch gerne mal 1/5 aber das wird noch ewig dauern. Ich hab immer das komische Gefühl ich bin unsichtbar für die Jungs.. 

"Maria! Wir fahren!"

"Ja is gut, tschüss, viel Spaß grüßt schön und ich hab euch lieb!" Rief ich nach unten.

"Wir dich auch!"

Ich lächelte, als mein kleiner Bruder nochmal die Treppe hochrannte, in mein Zimmer kam und mir einen dicken Schmatzer auf die Wange drückte. Eigentlich ist er ja ganz süß, nur manchmal etwas nervig.

"Hab dich lieb Mahia" ,bekom ich zu hören (Er kann das 'r' nicht richtig aussprechen).

"Ich dich auch mein Schatz, pass gut auf dich auf."

Er grinste mich mit seinem Milchzahnlächeln an, nickte und verschwand. Kurz danach hörte ich das Auto vom Hof fahren. 

"YES! Alleine!"  

Believe in destiny - A One Direction Fanfic (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt