Wanda
Tony meinte vorhin, er hat Emily zu Bruce geschickt und sie machen dort irgendwelche Tests.
Was genau habe ich nicht verstanden. Bucky und ich sind heute in die Stadt gefahren, um ein paar Erledigung und Einkäufe zu machen. Nichts besonderes. Ich habs sogar Emily was mitbenommen. M&M das sind ihre lieblings Süßigkeiten. Ich hoffe, dass ist immernoch so. Rogers hilft uns die Einkäufe ins Hauptquatier zu tragen und einzuräumen. Genau als wir fertig damit sind, kommt Peter zu uns.
"Teammeeting!" Ruft er nur und läuft weiter.
"Wahrscheinlich die Ergebnisse." Flüstert Steve und Bucky und ich nicken. Da bin ich mal gespannt.Wir versammeln uns alle um den großen Tisch und Bruce steht vor dem Fernseher wie ein Makler, der uns sein Produkt andrehen will.
"Also was hast du herausgefunden?" Fragt Tony.
"Nicht viel. Eigentlich fast garnichts. All ihre Werte sind komplett normal. Ihr Gehirn weißt keine Verletzungen vor, welche für den Erinnerungsverlust zuständig sind. Amnesie kann man auch ausschließen und es gibt keine Sperren in ihrem Gehirn, die die Erinnerungen blockieren. Es ist so, als wurden die Erinnerungen komplett ausgelöscht oder so als wäre es nie passiert." Erklärt er erstmal.
"Wie ist das möglich?" Fragt Sam nach. "Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung. Ich wüsste nicht, wie man das so sauber macht, ohne Spuren zu hinterlassen. Sie müssen irgendwelchen neuen Technologien haben, die wir nicht kennen."
Tony sieht skeptisch aus.
"Und was hast du sonst herausgefunden?" Kommt es trocken von Tony.
"Wie wir gesehen haben, hat Emily jetzt Kräfte." Wir alle nicken. "An ihrer Herzfrequenz kann man erkennen, dass sie ähnlich bis fast übereinstimmende Kräfte wie Wanda hat. Sie hat mir erzählt, sie weiß nicht mehr, wie sie sie bekommen hat. Wir wissen, es ist von Hydra mit deren Experimenten. Aber da ist noch was..." Er wird kurz ruhig und wir alle warten auf seine Antwort.
Ich habe schon gesehen, dass Emily ähnliche Kräfte hat wie ich, dass ist nichts neues.
"Was Bruce?" Wird Tony wütend.
Bruce schluckt schwer. "Sie wurde sterilisiert. Sie hat keine Gebärmutter mehr und kann daher keine Kinder mehr bekommen."
Was??Ich bringe diesen Arzt um. Er hat sich mit den falschen angelegt. Er legt Hand an meine Freundin an und dafür wird er bezählen.
"Ich bring sie um." Mit beiden Händen schlägt Tony laut auf den Tisch und auch Pepper kämpft mit den Tränen. In mir kocht die Wut. Ich merke wie meine Augen rot aufleuchten und Nat nimmt zur Beruhigung meine Hand. Jeder von uns wirkt wütend oder traurig.
"Damit bist du nicht der einzige." Flüstert Peter. "Genau. Wir schnappen uns jeden einzelnen von Hydra."Ich war gestern Abend viel zu aufgebracht um Emily die M&M zu geben. Das mache ich heute Mittag. Ich trainieren davor noch etwas mit Natasha und wir üben ein paar Techniken, damit ich mich auch im Nahkampf irgendwie wehren kann, fals ich meine Kräfte nicht einsetzen kann. Danach dusche ich mich schnell und mache mich mit meinem Geschenk auf den Weg zu Emily. Mittlerweile ist auch schon 16 Uhr. Ich öffne die Tür und wie immer schaut sie automatisch zur Tür. Sie fängt einen Tennisball auf und sieht mich an. "Dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen." Lacht sie.
"Und ich sehe du hast ein neues Spielzeug." Zeige ich auf den Ball. "Ja Natasha hat ihn mir besorgt. War ziemlich langweilig die Tage." Legt sie den Ball zur Seite.
Natasha? Seit wann verstehen die beiden sich so gut?
"Dann hoffe ich, kann mein Geschenk da mithalten." Grinse ich nervös. "Du hast ein Geschenk für mich?" Sie ist wirklich erstaunt.
"Naja wir waren einkaufen und ich dachte, ich bring dir was mit." Erst jetzt merke ich, wie kitschig das eigentlich ist und schaue deshalb nervös auf den Boden. "Das ist echt süß von dir. Was ist es?" Grinste sie und läuft zur Glaswand. Sie hat mich süß genannt. Hinter meinem Rücken hole ich die M&M's zum Vorschein und sofort grinst sie.
"Ich hoffe du magst die."
"Ich liebe sie. Wer mag bitte keine M&M's. Danke."
"Kein problem." Ich stelle sie in die Lucke und Emily öffnet hastig die Packung und steckt sich fast eine Hand voll in den Mund.
"Ohh Entschuldigung. Willst du auch welche?" Fragt sie mit noch fast vollem Mund, was mich zum Lachen bringt. "Nein nein. Schon gut. Iss du ruhig."
"Okay. Dein Verlust." Grinst sie und schluckt sie runter. "Und was hast du gemacht die Tage?" Fragt sie daraufhin.
"Nicht wirklich viel. Wie gesagt wir waren in der Stadt paar Sachen erledigen, einkaufen und so. Ich habe mit Natasha getrainiert und sie hat mir ein paar Tricks gezeigt." Erzähle ich ihr von meinen Tagen und sie hört aufmerksam zu.
"Ein paar Tricks von der berühmten Black Widow. Dann muss ich ja doch aufpassen, wenn ich dich fertig machen will." Lächelt sie und schließt die Packung, wahrscheinlich damit sie noch für später welche hat.
"Wie gesagt, so einfach machst du mich nicht fertig."
"Da hast du wohl recht." Zuckt sie unschuldig mit den Schultern. Auf den Überwachungskameras sehe ich, dass sie jeden Tag auch ein bisschen trainiert. Liegestütze und so. Ich schaue ihr gerne beim Trainieren zu. Es erinnert mich an früher.
"Erzähl mir was von dir. Wie hast du deine Kräfte bekommen? Woher kommst du?" Fordert sie mich auf und wir setzen uns fast gleichzeitig auf den Boden, 1cm von der Glasscheibe entfernt.
"Ich komme aus Sokovia, als meine Eltern gestorben sind, war ich ebenfalls bei Hydra und habe dort meine Kräfte bekommen." Erkläre ich ihr.
"Tut mir leid. Meine Eltern sind auch tot." Flüstert sie. Diese falschen Erinnerung! "Tut mir leid." Den Rest lasse ich unkommentiert.
"Ich weiß, dass du bei Hydra warst. Es wurde uns vor der Mission gesagt. Wir sollten dich schnappen und zurückbringen und die anderen töten." Gibt sie ehrlich zu und schaut dabei auf den Boden. Sie wusste es. Na klar, wusste sie es. Sie war dort 3 Jahre.
"Und jetzt sitzt du hier mit mir und wir unterhalten uns über unsere Vergangenheit. Wie sich Zeiten ändern." Lache ich und sehe wie sie schmunzeln muss. "Da hast du recht."
"Gibt es jemand der bei Hydra auf dich wartet. Also einen Freund oder Freundin?" Frage ich neugierig und sehr unsicher. Ich habe etwas Angst vor ihrer Antwort. Was wenn sie ja sagt?
Sie schüttelt leicht den Kopf. "Dort gibt es sowas nicht. Dort geht es nur um Leistung und Taten. Für Gefühle oder Bindungen ist dort kein Platz und bei dir?" Stellt sie die Frage zurück. Etwas erleichtert atme ich aus. Mist was antworte ich denn jetzt?
"Nicht mehr. Da gab es jemanden, aber sie ist seit 3 Jahren nicht mehr da." Erkläre ich und werde sofort etwas traurig.
"Ist sie abgehauen?"
Ich zucke nur mit den Schultern. Um ehrlich zu sein, wissen wir nicht wie Emily zu Hydra gekommen ist. Aber ich bezweifel, dass es freiwillig ist.
"Ich weiß es nicht." Ich merke wie mir fast die Tränen kommen und auch Emily bemerkt das.
"Heyy. Es ist alles gut." Sie legt ihre Hand an die Glasscheibe und ich tue es ihr gleich. Nur diese Wand trennt unsere Hände.
"Ich bezweifel, dass sie abhauen ist." Fängt Emily plötzlich an. Ich schaue sie verwirrt an. Erinnert sie sich doch?
"Sie müsste echt blöd gewesen sein, dich hier zurück zu lassen." Grinst sie leicht.
Anscheindend doch nicht. Ich weiß, sie versucht mich nur aufzumuntern, aber die Tatsache, dass wir von ihr Reden und sie es nicht weiß, macht es nicht gerade besser.
DU LIEST GERADE
Von Böse zu Gut. Oder Doch Andersrum?
FanficVor fast 3 Jahren ist Emily Stark spurlos verschwunden. Niemand hatte sie danach gesehen. Bis die Avengers gegen Hydra auf ein Mädchen treffen, was genauso aussieht wie sie. Lena. Aber ist es Emily? Lena sagt selbst, sie ist nicht Emily. Stimmt es...