Wanda
Vision ist so lieb. Er versteht mich und wir haben echt gut miteinander geredet. Auch wenn er eigentlich ein Roboter ist, der von den Stark's gebaut wurde. Mit ihm konnte ich auf der Party abschalten und mal an was anderes denken, zumal Emily ja ganz schön beschäftigt war mit diesem Mädchen von Clint. Die beiden konnten garnicht mehr aufhören zu lachen und sich aneinander ran zu werfen. Aber Emily würde nichts machen, glaube ich....
Naja das in der Bar... sie meinte es ging nicht von ihr aus. Natürlich glaube ich ihr, aber trotzdem. Das Mädel von Clint ist in unserer Gruppe, das würde sie niemals machen. Außerdem sind wir ja auch nicht getrennt. Keine Ahnung wie ich die Situation beschreiben würde."Wands? Kannst du Emily zum Essen rufen? Sie ist im Trainingsraum." Fordert mich Nat auf und erst bin ich über ihre Bitte etwas geschockt. Sie kennt unsere Lage ganz genau. "Diesen Satz wirst du doch zu ihr sagen können, ohne zu streiten." Durch Natasha's aufsässige Art, verdrehe ich die Augen und gehe ohne weiteres zum Trainingsraum.
Also wie sag ich das jetzt? Einfach 'Essen ist fertig' oder soll ich sagen, dass Nat mich geschickt hat?? Was klingt an besten? Egal ich improvisiere.
Schon als ich in die Nähe des Raumes komme, höre ich mehr als nur Emily's Stimme. Sie trainiert garnicht alleine.
Als ich den Raum durch die geöffnete Tür betrete, bleibe ich wie angewurzelt stehen. Vor mir steht Kate, das Mädel von Clint, direkt hinter Emily stehend und sie hat ihre Arme um sie. Ihr Mund ist so nah an Emily's Ohr, dass sie vermutlich ihren Atem spüren tut.
Das kann ich mir nicht anschauen.Ich räuspere mich kurz und sofort ist die ganze Aufmerksamkeit auf mir. "Wanda..." Sagt Emily und geht schnell auf Abstand mit Kate. Sie sieht etwas ertappt aus.
"Essen ist fertig. Ich soll euch holen." Antworte ich in meiner besten 'normalen' Stimme. Jetzt ja nicht genervt klingen.
"Wir kommen sofort." Nickt Emily eifrig und ich drehe mich auf meinen Fersen um zurück zu gehen.Toll.... ganz super.... und wie immer bin ich die am meisten leidet und Emily amüsiert sich brächtig.
Wie immer....______
Die ganzen nächsten zwei Tage verbringen Emily und Kate damit zu trainieren und Spaß zu haben. Sie waren sogar zusammen shoppen. Emily hasst shoppen gehen. Ich musste sie dazu immer zwingen. Wie immer haben wir nicht geredet, worüber auch. Vision versucht die ganze Zeit ein Gespräch aufzubauen, was ich aber immer irgendwie klein halte. Ich bin einfach nicht in der Stimmung.
Ich schaue aus dem Fenster des Gemeinschaftsraum und sehe dort Kate und Emily etwas spazieren.
Mein Gott...Die sind auch wirklich überall. Genervt atme ich laut aus und werfe mit meinen Kräften ein Kissen gegen die Fensterscheibe."Wieder Ärger im Paradies?" Höre ich Nat's Stimme hinter mir. "Wieder?? Es heißt wohl immernoch." Versuche ich mir ein Lächeln aufzuzwingen. "Außerdem ist es schon lange kein Paradies mehr." Als ich das sage, kann ich das Fake Lächeln auch nicht mehr aufrecht halten.
"Ach Wanda. Du weißt, ihr beide bekommt das wieder hin." Ich weiß Nat will mich nur aufmuntern, aber wirklich bringen tut das nichts.
"Sie verbringt eh im Moment mehr Zeit mit Kate. Vielleicht passt sie besser zu ihr?" Okay jetzt spricht schon die Verzweiflung und Eifersucht aus mir.
"Ist das dein Ernst? Das glaubst du doch nicht wirklich oder?" Sieht mich Natasha schockiert an.
Ich antworte darauf nichts.
Denk ich das? Natürlich nicht.
"Ihr beide gehört zusammen. Ihr habt so viel durchgemacht und das schafft ihr jetzt auch. Mensch, sie hat sich nochmal in dich verliebt, obwohl sie keine Ahnung hatte wer du bist. Das passiert nicht einfach so." Wird Nat jetzt sogar etwas lauter.
"Ihr beide verhaltet sich wie kleine Kinder. Jetzt reißt euch mal zusammen und redet wie Erwachsene."
Nat hat Recht. So geht das nicht mehr weiter.
Ich werde jetzt einen Schritt auf sie zu machen. Es reicht jetzt langsam.
"Okay ich rede später mit ihr."
Aber wann? Nie ist ein passender Zeitpunkt dafür.In meinen Zimmer laufe ich auf und ab. Soll ich jetzt zu ihr gehen? Es ist schon spät, sie ist bestimmt in ihrem Zimmer. Aber ist das eine gute Idee? Okay ich schaff das.
Zögerlich verlasse ich mein Zimmer und gehe die paar Türen weiter zu ihrem.
Du schaffst das Wanda!
Ich klopfe an der Tür und keine Sekunde später wird diese Schwungvoll aufgemacht. Eine etwas überraschte Emily steht in ihrer Jogginghose und einfachem T-Shirt vor mir. Sie sieht wie immer wunderschön aus.
"Wanda?" Kommt es leise von ihr. Ich presse meine Lippen aufeinander und nicke. "Kann ich reinkommen?" Frage ich genauso leise wie sie.
"Ähmm... ja natürlich." Sie geht etwas beiseite, so dass ich durch die Tür gehen kann. "Tut mir leid, ich habe nicht aufgeräumt." Fügt sie schnell schüchtern an. "Nicht schlimm."
Es ist diese Spannung zwischen uns und keiner weiß was er sagen soll und wie er es sagen soll.
Wir stehen uns einfach nun gegenüber und starren uns an. So viel hat sich verändert.
"Ich.... ich glaube, ich habe noch nicht danke gesagt für das nach der einen Party." Grinse ich leicht und man merkt, dass es sich etwas zwischen uns lockert. "Das ist nicht nötig. Ich war mir auch nicht sicher, ob du dich noch erinnerst." Erwidert sie mein Lachen. "Naja... erst habe ich das auch nicht, aber kurz darauf ist es mir wieder eingefallen. Danke." Bedanke ich mich nochmal.
"Ich will nicht mehr streiten." Kommt es danach nur so förmlich aus meinem Mund. Sofort macht sich Erleichterung auf Emily's Gesicht und auch meinem breit.
"Ich auch nicht." Bestätigt sie es nochmal. "Das in der Bar... ich wollte das wirklich nicht. Und ich weiß dich macht es trotzdem sauer, aber ich... ich würde dir nie sowas antun. Bitte verzeih mir. Ich liebe dich Wanda. Und zwar nur dich. Ich hoffe bei dir ist das auch noch so." Alleine wie sie versucht sich dafür nochmal zu entschuldigen, lässt mich vor Freude lächeln. Sie sieht so süß aus dabei.
"Ist schon okay. Ich verzeih dir und natürlich liebe ich dich auch noch. So schnell wird das nicht weggehen." Grinse ich sie aufmunternd an. "Und jetzt komm mehr und küss mich."
Das lässt sich Emily nicht 2 mal sagen.Keine 2 Sekunden später liegen ihre Lippen auf meinen. Ich vergrabe fest meine Hände in ihren Haaren und sie zieht mich an der Hüfte fest zu sich. Wir wollen einanders Nähe spüren. Ich versuche alle meine Emotionen in den Kuss zu stecken und ihr zu zeigen, wie sehr ich sie vermisst habe.
Lange haben wir uns nicht mehr so geküsst. Eigentlich nicht seitdem sie sich wieder erinnert.
Aus unserem emotionalen Kuss wird langsam ein immer lustvollerer Kuss.
Irgendwann liege ich auf Emily's Bett mit ihr über mir. Ihre Hände wandern langsam unter mein T-Shirt.Omg wie ich ihre Berührungen vermisst habe.
"Darf ich?" Löst sie sich kurz von mir und hält den Rand meines T-Shirts in der Hand. Hastig nicke ich. "Natürlich."
Vorsichtig zieht sie mir mein T-Shirt aus und fängt an meinen Hals und mein Dekolleté zu küssen. Als sie meinen sensiblen Punkt trifft, stöhne ich kurz auf und ich merke, wie sie das kurz zum Grinsen bringt.
Ich ergreife schnell die Situation und ziehe ihr ihr T-Shirt ebenfalls aus.
So lange habe ich sie nicht mehr so gesehen. Ich bin irgendwie aufgeregt. Was wenn es nicht mehr so gut ist wie früher?
Meine Hände fahren ihren Körper ab und sofort merke ich die Narben, die sie mir schonmal gezeigt hat. Ich könnte Hydra dafür umbringen.Nach einiger Zeit wandert ihre Hand zu meiner Hose und sie löst sich wieder von mir. "Bist du sicher? Wir müssen nicht..." Sofort unterbreche ich Emily mit meinem kurzen Kuss. "Ganz sicher. Ich habe so lange darauf gewartet." Flüstere ich und sofort fängt sie an frech zu grinsen.
"Ja. Ich auch."
DU LIEST GERADE
Von Böse zu Gut. Oder Doch Andersrum?
FanficVor fast 3 Jahren ist Emily Stark spurlos verschwunden. Niemand hatte sie danach gesehen. Bis die Avengers gegen Hydra auf ein Mädchen treffen, was genauso aussieht wie sie. Lena. Aber ist es Emily? Lena sagt selbst, sie ist nicht Emily. Stimmt es...