Ich rannte, Ich hatte einen Rucksack von Noah mit, in den ich ein paar Klamotten und essen eingepackt hatte. Dass würde knapp werden mit meinem Flug. Meine Lunge brannte, wenn dass mein Sportlehrer sehen würde. Die letzten meter brannten so, allerdings musste ich einfach diesen Flug bekommen. Die piependen Türen verrieten dass ich es vielleicht nicht schaffen würde doch das glück war auf meiner Seite, eine Freundin von Jo hielt mir die Tür auf "Jooooo, wohin geht's Sportskanone?" lachte sie mich an und umarmte mich freundschaftlich. "Kuama" antwortete ich Kurtz und nach Luft schnaufend. Mein Gegenüber runzelte die Stirn. "Was willst du dort denn? die ecke ist doch seit jahren out, außerdem muss man doch ständig auf die Uhr schauen um nicht aus Versehen zu erfrieren." "Mja, weiß auch nicht, hat sich irgendwie grade nach einem Kurzurlaub angefühlt." "Aha".. "Ja".... Wir schauten uns stumm an, glaubte sie mir? "Wie geht es dem deinem Schwesterchen?" fragte sie mich, "Gut, Abi halt, und dir?" Und dann begann der Vortrag, hier ein Praktikum, dort für ne Ausbildung beworben, und der Mathe Lehrer... Sie beruhigte mich mit ihrer offenen art. eine Station später verabschiedete sie sich von mir und ich nahm endlich auf einem der Sitze platz. Dass würde ein Langer tag werden dachte ich und seufzte. Ich machte irgendeine sleeping Playlist an und nickte bald auch in einen komischen Halbschlaf weg.
Mittlerweile hatte ein zweiter Ostereiförmiger Vibrator in ihm platzgenommen. Er stöhnte vor sich hin und ich merkte das er bald kommen würde. Schweiß und tränen rollten über seinen erschöpften Körper. nach dem er gekommen war lag er nur da und schaute hoch zur decke. Ich machte einen weiteren strich an die kleine Tavel im raum. "Wow, acht, ich bin so Stoltz auf dich, aber ich glaube da geht noch was." Ich stellte die Vibratoren etwas höher und platzierte mich zu seinen Beinen. Er hob seinen Kopf hoch und schaute mich flehend an. "Bitte, Ich mache alles" hauchte er, doch das ignorierte ich. Ich stieß in ihn hinein. Er schrie vor schmerz. Ich fühlte die Vibratoren vor mir, sie waren noch tiefer drin als ich. Langsam begann ich mich in ihm zu bewegen, glücklicherweise schrie er nicht mehr. Die glatten haare waren so zerzaust. Ich wurde schneller und sein mittlerweile wieder stehendes Glied gefiel das wohl, bis wir schlussendlich gemeinsam kamen. ich zog mich und die Vibratoren gemeinsam raus was er allerdings noch nicht einmal zu interessieren schien. Die kleine Hure wollte wohl immer noch mehr. Ein neunter strich auf die Tavel. "Du willst also noch mehr?" Keine Reaktion. Ich ging zu ihm und rollte ihn zu mir auf die Seite. Der junge lag ohnmächtig vor mir.
Alles war wieder Schwarz.
Ich mag schwarz.
Vielleicht könnte ich mir mal eine wand in meinem Zimmer schwarz streichen.
aber nein, zu anstrengend.
.
Ich könnte auch Jo fragen ob sie es für mich macht, sie hätte bestimmt bock drauf.
.
aber Fragen ist auch anstrengend.
Außerdem wird sie mich fragen wo ich war und das wird auch anstrengend.
Also besser nicht fragen.
Einfach sagen ich war Krank.
Ja ich war krank, voll Fieber auf einmal gehabt.
Das wird sie sicher Glauben.
.
"§/%&)=/&$!%/"
.
Was?
Ach egal, einfach weiterschlafen.
Ein stechender schmerz durchzog meinen Arsch. "was zum" sagte ich und richtete mich auf, nur um mich gleich wieder hinzulegen. "Ich sagte: Wach auf" wiederholte der Man freundlich. "Ich habe dir Pancakes mit Schokofüllung gemacht" säuselte er mir zu. "Weil du so einen tollen Job geleistet hast." Ich hatte vollkommen das Zeitgefühl verloren und gedankenverloren biss ich in diese leichte Wolke mit Schokofüllung. "Ich habe sie Vegan gemacht, da ihr Omegas ja gefühlt alle Vegan seid." "Nur in der abnehmenden Mondphase, bei zunehmenden Mund sind wir nur vegetarisch, allerdings nur wenn du gläubig bist" sagte ich mit vollen Mund. Schweigen. "Sei doch dankbar, ich habe meinen teil zum smalltalk hinzugefügt, jetzt bist du dran" sagte ich ohne ihn anzuschauen. Wieder schweigen, er machte seinen Mund auf schloss ihn aber schnell wieder. "Was? überrascht das ich meine Fresse Aufreiße?". Ein weiterer schlag ins Gesicht. "Nicht solche Worte" sagte er nun streng. "Neben der Tatsache dass es intergalaktisch verboten ist Omegas oder generell Lebewesen gegen seinen Willen zu entführen ist auf Kuama seit 5 Monate ein besonderes Gesetz.." Er war aus dem Zimmer verschwunden. Ich lag anscheinen wieder in dem Zimmer in dem ich auch das letzte mal aufgewacht bin, nur dieses mal hatte ich keinen "Auslauf". In welche Richtung ist er gegangen, In Richtung Flur oder..
.
DU LIEST GERADE
Wo ist Noah
SonstigesEine Mehr oder weniger spannende Geschichte über die Suche nach einem sehr guten Freund. Perspektivenwechsel macht die Story smutty ab Kapitel 4.