✈︎𝘋𝘳𝘶𝘯𝘬✈︎

54 5 10
                                    

⚠️𝗟𝗲𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗦𝗲𝘅𝘂𝗲𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁⚠️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⚠️𝗟𝗲𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗦𝗲𝘅𝘂𝗲𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁⚠️

Lachend saßen wir auf der Sitzecke im Garten und hatten den Spaß unseres Lebens, da Luis gerade peinliche Storys erzählte, die ihm bereits im betrunkenen Zustand passiert sind.

,, Und du hast sie wirklich angekotzt?"fragte ich erneut nach und war mir sicher, dass mein Gesicht bereits einer Tomate Konkurrenz machte.

,, Ja, leider. Fand sie nicht so lustig, aber trotzdem ist sie nicht abgehauen,sondern hat sich noch von mir Vögeln lassen." lachte er nur dabei und schüttelte den Kopf.

Daraufhin trank ich erneut einen Schluck, obwohl wir beide zusammen schon zwei Flaschen gelehrt hatten.

Plötzlich spürte ich zeitgleich Luis Hand, die sich auf mein Oberschenkel legte, sowie seinen Atem nah an meinem Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasste.

,, Luciana."gab er mit einem verdammt heißen Ton von sich und legte zwei seiner Finger an mein Kinn um so meinen Kopf mehr zu sich zu drehen.

Mein Herz schlug wie wild gegen meine Brust und es würde mich nicht wundern, wenn er meinen Herzschlag hören könnte.

,, Ja? "innerlich schlug ich mir für meine Antwort mit der flachen Hand gegen die Stirn, aber Luis brachte es nur noch mehr zum grinsen.

Als ich plötzlich hochgehoben wurde, musste ich kurz kichern, ehe Luis mich auf seinem Schoß fallen ließ und seine Hand auf meinen unteren Rücken wanderte.

,,Hab ich dir schon mal gesagt wie unglaublich heiß du eigentlich bist? "fragte er nach einer Weile, in der wir uns nur Still angesehen hatten.

Auf seine Frage hin schüttelte Ich nur den Kopf und gerade als ich antworten wollte, legte er seine große Hand in meinen Nacken und legte seine Lippen auf meine.

Sie waren überraschend weich und nach ein paar Sekunden erwiderte ich den Kuss, der daraufhin leidenschaftlicher wurde.

Meine Arme schlang ich um seinen Hals und er biss mir vorsichtig auf die Unterlippe, um mich dazu zu bringen, meinen Mund für ihn zu öffnen.

Sofort führten unsere Zungen einen heißen Kampf aus, wobei er diesen gewann und mich enger an sich drückte.

Als er mir in den Arsch kniff, musste ich sofort aufkeuchen, was ihn erneut zum grinsen brachte, ehe er seine Hände um meine Oberschenkel legte und ich mich erneut hochhob.

Diesmal stand er auf und automatisch schlangen sich meine Beine um seinen Körper, während er mit mir ins Haus lief, nur um mich wenig später in einem der Gästezimmer gegen die Tür zu pressen.

Während er abschloss, fanden unsere Lippen erneut zueinander und als diese auf meinen Hals trafen, legte ich mit einem stöhnen den Kopf in den Nacken.

Nur wenige Sekunden später spürte ich bereits das weiche Bett unter mir und Luis beugte sich über mich, wobei er sich mit den Armen abstützte.

Seine Lippen trafen erneut auf meinen Hals und erneut entkam mir ein stöhnen, als er anfing an diesem zu saugen und seine Hand unter mein Tshirt wanderte.

Meine Hände gingen schließlich auch auf Wanderschaft und meine Finger fingen an mit seinem Tshirt zu spielen, als sich seine Hände von mir lösten und er sich selbst das Tshirt vom Körper zog.

Sofort lag mein Blick auf seinem gut gebauten Oberkörper.

,, Gefällt dir was du siehst? "fragte er daraufhin nur, was ich mit einem nicken beantwortete,ehe unsere Lippen erneut aufeinander trafen.

Auch mein Tshirt war schneller als gedacht nicht mehr an meinem Körper vorzufinden und Luis Lippen wanderten immer weiter nach unten, bis diese auch schon bei meinem Ausschnitt angekommen waren.

Da ich wegen dem Training einen Sport-BH trug, umschlossen seine Finger den Stoff, ehe er mir diesen über den Kopf zog und seine Lippen direkt auf meiner Brust trafen.

Sanft liebkostete er diese mit seinen Lippen und als er auch noch anfing zu saugen und seine Zunge zu benutzen, verließ ein stöhnen meine Lippen.

Immer abwechselnd kümmerte er sich um meine Brüste und ich spürte nur die Hitze,gemischt mit der Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen.

Seine Finger fingen plötzlich an mit Reißverschluss meiner Jeans zu spielen und schließlich zog er mir diese auch schon von den Beinen.

Jetzt lag ich nur noch in Slip vor ihm,wobei er nur sein Tshirt verloren hatte.

Wie als hätte er meine Gedanken gelesen,zog er sich wenige Sekunden später ebenfalls die Hose von den Beinen .

Unsere Lippen trafen erneut aufeinander und lachend drehten wir uns,sodass ich nun über ihm war.

~~~

Was dann passierte,das wusste ich nicht mehr.

Das letzte was ich noch war nahm, war wie ich auf seiner Brust lag und er mir einen Kuss aufs Haar drückte.

Danach schlief ich auch schon ein.

𝚐𝚎𝚠𝚒𝚍𝚖𝚎𝚝 𝚊𝚗: xfanfic_girl ♡︎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚐𝚎𝚠𝚒𝚍𝚖𝚎𝚝 𝚊𝚗: xfanfic_girl ♡︎

𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮𝘀 𝗦𝗲𝗰𝗿𝗲𝘁 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt