✈︎𝘚𝘩𝘰𝘱𝘱𝘪𝘯𝘨✈︎

45 3 11
                                    

Das erste was ich spürte als ich langsam wach wurde,war ein ekelhaftes pochen in meinem Hals ,was mich in der nächsten Sekunde dazu brachte mich aufzusetzen und los zu husten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das erste was ich spürte als ich langsam wach wurde,war ein ekelhaftes pochen in meinem Hals ,was mich in der nächsten Sekunde dazu brachte mich aufzusetzen und los zu husten.

Eine Hand auf meinen Rücken ließ mich zusammen zucken,doch als ich in die Augen von Luis sah,beruhigte ich mich automatisch.

,,Hey.Es tut mir leid was passiert ist.Ich bin gerade gekommen als du unmächtig wurdest.War nur nicht die beste Idee Jayden dafür eine reinzuhauen."lachte er leise und deutete auf seine Schulter,die von einem lila/blauen Fleck geziert wurde.

Ich sah ihn einfach nur eine Weile an und wusste nicht was ich sagen sollte.
Die Nacht mit ihm war mir immer noch unangenehm und ich will nicht das er glaubt,er hätte Beziehungsmäßig eine Chance.

Er war für mich mein bester Freund.
Nicht mehr und nicht weniger.
Egal was passiert ist.

Plötzlich erfüllte Luis seufzen den Raum.
,,Hör zu Luciana.Es..es tut mir leid.Wegen der Nacht. Aber ich hab gedacht du willst es vielleicht auch."
,,Luis..sei mir nicht böse,aber du bist für mich nur mein bester Freund. Mehr nicht.Du weißt ich halte seit IHM nicht viel von Beziehungen."

Bei den Gedanken an meinen Ex,spürte ich sofort diese ekelhafte Gänsehaut meinen Körper entlang kriechen,weshalb ich mich leicht schüttelte.

,,Das muss ich wohl so hinnehmen,Kleine."grinste Luis leicht und zog mich kurz darauf in seine Arme.Mein Kopf vergrub ich an seiner Schulter und genoss die Wärme die von ihm ausging.

,,Was hälst du davon,wenn wir beide mal wieder ein wenig shoppen gehen,mhm?Bald findet eine Art Ball statt auf der unsere Familie eingeladen ist und dich würde ich gern als meine Begleitung dabei haben.Natürlich nur wenn du willst?"

,,Klar.Wieso nicht?"antwortete ich ihm lächelnd und löste mich von ihm um aufzustehen.

,,Ich freue mich jetzt schon.Da wirst du auch endlich meine Eltern und die andere Ratte von Bruder kennenlernen.",,Du hast noch einen Bruder?",,Ja. Salvatore. Unser Verhältnis is nicht so prikkelnd.Keine Ahnung wieso aber er hasst mich."

,,Oh.."ich konnte Salvatore nicht verstehen.Luis war so ein toller Kerl.
Vielleicht ist er auch einfach so ein Arschloch wie Jayden,dann würde es mich nicht wundern.

,,Naja Themawechsel.Also? Wollen wir los?"fragte er daraufhin und sah mich an,nachdem er ebenfalls aufgestanden war.

,,Klar.Worauf warten wir noch."lächelnd verließ ich mit Luis im Schlepptau das Zimmer und zusammen liefen wir nach unten.

Doch da stand Jayden und sah zu mir.
Die Arme hatte er hinter seinem Rücken überkreutzt und er trug einen dunkelblauen Anzug,der ihm zugegeben stand.

,,Luciana.In zwei Stunden habe ich ein wichtiges Meeting. Deshalb erwarte ich dich in zwei Stunden wieder hier,damit jemand auf Leonardo aufpasst.

Luis schnaubte nur und wollte ihm gerade warscheinlich ein paar Unschöne Wörter an den Kopf werfen,jedoch verhinderte ich dieß mit einem einfachen Nicken an Jayden,ehe ich Luis mit mir nach draußen zu seinem Auto zog.

,,Was soll das Luciana?!Der Hund müsste sich bei dir entschuldigen!"sarkastisch lachte ich auf.,,Jayden und Entschuldigungen?Merkst du selber,oder?"

Luis schwieg daraufhin und stieg auf der Fahrerseite ein,wobei ich mich auf den Beifahrersitz blumsen ließ.

Als ich mich angeschnallt hat,fuhr er auch schon los und grinste plötzlich vor sich hin.

,,Was?Warum grinst du so?",,Najaa da du kein Geld bei dir trägst und Jayden dich mehr als nur ein wenig verletzt hat,hab ich mir die Freiheit genommen mir seine Kreditkarte 'auszuleihen'."

Erschrocken sah ich ihn an ,da ich nicht wissen wollte was für Konsequenzen diese Aktion mit sich bringen würde.

,,Jayden wird uns beide umbringen wenn das ans Licht kommt!"schrie ich ihn mit einem Mal an ,sodass er neben mir zusammen zuckte.

Ich hab Jayden's Zorn schon zu spüren bekommen und das will ich nicht erneut erleben,weil Luis der Meinung ist seinen Bruder zu beklauen.

,,Chill mal Kleines.Wir werden jetzt ganz gechillt die Geschäfte abklappern und es uns mit Jayden's Geld gut gehen lassen.Das hat der Idiot verdient."

Genervt stöhnte ich auf und legte den Kopf leicht in den Nacken,während ich die Augen schloss.

,,Jap.Genau die Geräusche hast du letzte Nacht von dir gegeben."und damit landete meine Hand mit einem lauten Klatschen in seinem Nacken.

~~~

,,Ich kann nicht mehr Luis,können wir nur noch was essen und dann von hier verschwinden?"

Die unzähligen Tüten die wir bei uns trugen wurden langsam schwer und wegen dem Gewicht hatte man das Gefühl,das einem die Schlaufen in die Hände schnitten.

,,Klar Prinzessin.Was hälst du von einem Eisbecher?Da drüben ist ein Eiscafe.",,Klingt gut."damit schleppten wir uns die restlichen Meter zum Cafe,nur um uns dort in die gepolsterten,roten Ledersitze fallen zu lassen.

Wir waren lange unterwegs,haben viele Klamotten für uns beide geholt,sowie einen Anzug und ein Kleid,die Speziell für den Ball gedacht waren.

Kurz schloss ich die Augen ,ehe ich mir auch schon die Karte schnappte und reinsah,kurz bevor die Bedienung kam.

Luis bestellte sich einen After Aight und ich mir einen Mangobecher.

Gerade war ich dabei die Mangostücken zu genießen,als Luis mich unter dem Tisch mit dem Schuh antippte.Als ich aufsah,nickte er in eine bestimmte Richtung.

Ich folgte seinem Blick und erstarrte ,wobei ich den Löffel los ließ,der daraufhin zurück in den Becher fiel.

Nein.
Das darf nicht war sein.

Was um Gottes Willen tat Laura da?!

𝚐𝚎𝚠𝚒𝚍𝚖𝚎𝚝 𝚊𝚗: xGreenTea-x ♡︎ xfanfic_girl ♡︎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚐𝚎𝚠𝚒𝚍𝚖𝚎𝚝 𝚊𝚗: xGreenTea-x ♡︎ xfanfic_girl ♡︎

𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮𝘀 𝗦𝗲𝗰𝗿𝗲𝘁 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt