,,Sind sie nun fertig,Ms...?",,Green!Ms.Green.Aber nennen sie mich einfach Luciana."bot ich einer von den ganzen Hausmädchen an,welche daraufhin den Raum betrat.
,,Ms- ich meine natürlich Luciana,sie sehen wunderschön aus.Dem jungen Luis Fernadez werden die Augen ausfallen,genau wie allen anderen denen sie begegnen werden. Sie sehen aus wie eine typische Frau der Italiener."
Mit einem Lächeln bedankte ich mich und lief ihr dann hinterher in den langen Flur,in dem ich auf Laura stieß.
Diese sah mich ebenfalls mit aufgerissenen Augen an, ehe sich ein Lächeln auf ihren Lippen bildete.
Jedoch hatte ich das blöde Gefühl, das es kein echtes war.~~~
Als die Limousine vor dem riesigen, prachtvollen Gebäude hielt, wurde mir und Laura die Tür geöffnet.
Diese stieg sofort aus und lief auf die steinernen Treppen zu, die zum Eingang dieses "Schlosses" führten.
Es war wirklich wunderschön.Während Laura so schnell wie möglich die Treppen hochstieg, ließ ich mir dabei Zeit um das Gebäude nochmal genauer anzusehen.
,, Luciana! Komm!"rief Laura mich plötzlich und als ich nach oben sah stand sie bereits am Ende der Treppe.
Ich löste mich aus meiner Starre und lief auf sie zu.Nachdem Ereigniss im Café, sind Luis und ich uns zu hundert Prozent sicher das Sie Jayden fremd geht.
Jedoch haben wir keine richtigen Beweise und Luis fürchtet, wenn wir es Jayden ohne diese erzählen sind wir am Arsch.Er kann Luis nicht so sehr leiden, genau wie Salvatore. Mich würde mal interessieren was die zwei anderen Brüder gegen den kleinsten haben.
Wahrscheinlich würde uns Jayden das nicht glauben, sondern eher auf die Worte seiner Frau hören.Als ich bei der obersten Stufe ankam, lief Laura auf den Eingang zu, dicht gefolgt von mir.
Dort wurden uns die Umhänge, sowie unsere Taschen abgenommen die wir bis dahin bei uns getragen hatten.
Ich schenkte dem Angestellten ein bedankendes Lächeln, als er den Umhang von meinen Schultern löste,während Laura einfach weiterlief.Vor einer großen, gläsernen Tür blieben wir schließlich stehen.
Dadurch sah man bereits den Saal.
Dieser war wunderschön und edel geschmückt und einige Menschen tanzten bereits, während andere wiederum geschäftliches besprachen.,, Okay. Ich werde runtergehen und du wirst hierbleiben, bis ich bei Jayden bin. "gab Laura nur von sich.
Mein Gott, in letzter Zeit benahm sie sich so Scheiße in meiner Gegenwart,obwohl ich ihr nix getan hatte.Ich knapperte leicht nervös an meiner Unterlippe und nickte ihr nur zu, bevor die Tür von zwei Angestellten geöffnet wurde und Laura durch diese trat.
Als sie elegant die Treppe herunterlief, wurde sie von den Menschen beobachtet.
Wahrscheinlich wartete Jayden unten an der Treppe auf sie.Die Türen wurden wieder geschlossen und jetzt fühlte ich mich tausend mal unwohler.
Gleich müsste ich auch durch diese Türen gehen.Mein Herz fing an gegen meine Brust zu hämmern und meine Atmung wurde schneller.
Warum hab ich Luis nur zugesagt? Dann wäre ich jetzt nicht hier.
Sollte ich einfach gehen?
Ich glaube das wäre am Besten.
Außer Luis, Jayden und Laura kannte ich hier niemanden.
Meiner Meinung nach hatte ich in dieser feinen Gesellschaft da unten nichts zu suchen.Schnell drehte ich mich um und lief ein paar Schritte zum Ausgang ehe ich stehen blieb.
Nein.
Ich musste da rein.
Wenn ich es nicht tun würde, wäre Luis nicht nur enttäuscht, sondern müsste auch seinen Eltern eine Ausrede auftischen.Erneut drehte ich mich, doch diesmal in die Richtung der großen Glastür.
Noch einmal ließ ich nervös Luft zwischen meinen Lungen entweichen, ehe meine Nase diese gierig wieder einzog, bevor ich den beiden Männern zunickte.Diese öffneten mit einem erneuten Nicken die großen Glastüren und dann setzte ich auch schon einen Fuß nach dem anderen in Bewegung und lief über die Türschwelle auf die Terrasse des Saals.
An beiden Seiten führten die Treppen hinunter, die Laura davor bereits hinab gestiegen war.
Die Menschen im Saal blickten sofort neugierig nach oben und musterten mich, weshalb meine Hände anfingen zu schwitzen und ich einfach auf meine Füße sah.
Doch schnell hob ich wieder den Kopf und blickte direkt in die Augen von Luis, der mich Mut machend anlächelnd ansah und am Ende der Treppe auf mich wartete.
Ich reckte leicht das Kinn in die Höhe und fokussierte mich nur auf ihn.
Als wären nur wir beide in diesem Raum und ignorierte die Anderen vollkommen.Hier waren viele Mafioso's Anwesend, da durfte ich keine Schwäche zeigen, indem ich mich nicht mal traute, diese paar Treppen zu Luis hinab zu steigen.
Er streckte mir eine Hand entgegen, in die ich meine hineinlegte.
Lächelnd zog er mich leicht zu sich und drehte mich einmal, um mich besser betrachten zu können.,, Du siehst wunderschön aus, Luciana. Auch wenn ich mir sicher bin, das ich an diesem Abend nicht der Erste bin, der dir das sagt, oder?"
Lächelnd schüttelte ich den Kopf.
,,Luis du kleiner Schleimer, du bist der Erste." grinsend legte er seinen Arm um meine Taille und führte mich durch die Menge, von der mich ein paar immer noch neugierig ansahen.,, Sie haben selten sowas schönes wie dich zu Gesicht bekommen, Schönheit." bei seinen Worten schoss mir eine leichte Röte in meine Wangen und ließ mich lächeln.
,, Bereit meine Familie kennenzulernen?" fragte er schließlich und leicht nervös sah ich zu ihm auf.
,, Ich.. Ja, ich denke schon. "
Er lächelte mich nocheinmal an, ehe er mich aus dem Saal auf die große Außenterasse führte, wo mein Blick sofort den von dunklen Augen fand.Jayden.
DU LIEST GERADE
𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮𝘀 𝗦𝗲𝗰𝗿𝗲𝘁
Teen Fiction𝖲𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖽𝗎𝗇𝗄𝗅𝖾𝗇 𝖠𝗎𝗀𝖾𝗇 𝗐𝖺𝗇𝖽𝖾𝗋𝗍𝖾𝗇 𝗏𝗈𝗇 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾𝗆 𝖦𝖾𝗌𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗇𝖺𝖼𝗁 𝗎𝗇𝗍𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝗆𝗎𝗌𝗍𝖾𝗋𝗍𝖾𝗇 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝖪𝗈̈𝗋𝗉𝖾𝗋 𝗂𝗇 𝖽𝗂𝖾𝗌𝖾𝗆 𝗋𝗈𝗍𝖾𝗇,𝖾𝗇𝗀𝖾𝗇 𝖪𝗅𝖾𝗂𝖽, 𝗐𝗈𝖻𝖾𝗂 𝗌𝖾𝗂𝗇 𝖡𝗅𝗂𝖼𝗄 𝖻...