Meine Hüften schwangen im Takt der Musik und meine Arme waren in die Luft gestreckt, wobei meine Hände die zwei roten Pom Poms fest im Griff hatten, sodass diese ihnen nicht entglitten.
Auf der Tribüne hinter uns hörte man nur das Gröllen der Meute, die beim Spiel unserer Schulmanschaft mitfieberte, als würden sie selbst auf dem Feld sein.
Unsere Jungs schlugen sich gut, doch auch das gegnerische Team war nicht ohne.
Der Football flog nur so durch die Luft und schließlich war unser Team wieder am Ball.
,, Los Rayder. Du schäffst es! " schrie Lissi, die aufgedrehte Freundin unseres Quaderbacks übers Feld und hörte für einen Moment auf zu tanzen, ehe sie sich wieder uns anpasste.
Und Rayder hat es geschafft.
Mit einem Touchdown konnten wir das Spiel für uns entscheiden und das Gröllen der Menge wurde nochmal lauter, obwohl ich nicht geglaubt hatte, das so was möglich ist.
Erschöpft hörte ich, wie die anderen Cheerleader aus meinem Team auf zu tanzen, nachdem Ashley uns zurief, das wir fertig waren.
Ashley Newton war zwar die größte Obernutte der Schule, aber vom Cheerleading hatte sie Ahnung, weshalb sie auch unser Captain war.
Wer weiß wieso sie so gut tanzen konnte, ich würde es ihr zutrauen, das sie ihre Tanzfähigkeiten schon mal, an einer Eisenstange zur Schau gestellt hatte.
Ich wurde von zwei großen Armen aus meinen Gedanken gerissen, die sich um meinen Körper schlangen und mich hochhoben.
Ein Lachen entkam meiner Kehle,da Luis der einzige Mensch auf diesem Planeten war,der mich so hochhob.
Als er mich schließlich absetzte,drehte ich mich grinsend um,nur um in die grau,blauen Augen von Luis zu sehen,der mich überglücklich angrinste.
,,Und wie war ich Prinzessin?"fragte er mich mit leicht schief gelegtem Kopf.
,, IHR wart super,Luis.Als Team."
,,Ja,ja ihr habt aber auch nicht schlecht getanzt. Ich musste fast die ganze Zeit zu dir sehen, Luciana Babe."lachend schlug ich ihm auf die Brust, um die Röte ,die sich auf meinen Wangen bildete zu überspielen.
Luis war zwar mein bester Freund,aber manche seiner dämlichen Anmachsprüche ließen mich trotzdem rot werden.
Und das wusste er !
,,Was hälst du davon: Wir beide,werden jetzt zu ganz gemütlich Pizza essen gehen und dann bring ich dich zu meinem Bruder."schlug er mir auf dem Weg zu den Umkleidekabinen vor.
,,Essen klingt gut,nur sag bitte zu Leonardo. Du weißt ich mag deinen Bruder nicht. Der einzige Grund weshalb ich Leo babysitte, ist der das Laura so verzweifelt mit der Suche war ,da Leo niemand anderen außer mich mochte ."
Das Stimmte,den der kleine Prinz hatte sich sofort in mich "verliebt" ,als ich Luis zu einem Familienessen begleitet hatte.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich natürlich schon längst von den Geschäften der Familie und das diese alles andere als Legal waren.
Aber es war mir egal,denn Luis ist mein bester Freund,wenn nicht sogar der Bruder den ich nie hatte.
,,Okay,okay Prinzessin.Beeil dich beim umziehen,ich habe mega großen Hunger und ihr Weiber braucht immer so lange!"
Als ich ihm einen meiner Pom Pom's gegen den Kopf warf,lachte dieser Idiot nur,streckte mir die Zunge raus und warf ihn wieder zurück,bevor wir beide in den jeweiligen Umkleiden verschwanden.𝚐𝚎𝚠𝚒𝚍𝚖𝚎𝚝 𝚊𝚗: xGreenTea-x♡︎
DU LIEST GERADE
𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮𝘀 𝗦𝗲𝗰𝗿𝗲𝘁
Teen Fiction𝖲𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖽𝗎𝗇𝗄𝗅𝖾𝗇 𝖠𝗎𝗀𝖾𝗇 𝗐𝖺𝗇𝖽𝖾𝗋𝗍𝖾𝗇 𝗏𝗈𝗇 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾𝗆 𝖦𝖾𝗌𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗇𝖺𝖼𝗁 𝗎𝗇𝗍𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝗆𝗎𝗌𝗍𝖾𝗋𝗍𝖾𝗇 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝖪𝗈̈𝗋𝗉𝖾𝗋 𝗂𝗇 𝖽𝗂𝖾𝗌𝖾𝗆 𝗋𝗈𝗍𝖾𝗇,𝖾𝗇𝗀𝖾𝗇 𝖪𝗅𝖾𝗂𝖽, 𝗐𝗈𝖻𝖾𝗂 𝗌𝖾𝗂𝗇 𝖡𝗅𝗂𝖼𝗄 𝖻...