~Kapitel (11) ×

341 18 8
                                    

Wir schauten zuerst verwirrt zu die nun toten Monster, dann wanderte mein Blick geradeaus, und ich weitete meine Augen. "D-Das kann nicht sein...." Flüsterte Emma, rannte anschließend aber los, und riss ihre Maske ab. Diese Person sah Norman ähnlich.....aber Norman ist tot, dass war bestimmt nur ein Missverständnis. "Norman bist du es?" Fragte Emma, welche sich an Norman hängte. "Ja." Nuschelte er und lächelte. Meine Augen füllten sich mit Tränen, und ich schmiss meine Maske weg. Nun ging ich auf Norman zu, und hob meine Hand. Ich gab Norman eine Backpfeife, und starrte ihn noch immer überwältigt an. "Wie gemein." Flüsterte Norman, legte seine Hand an die Wange und lächelte mich an. "Mach das niewieder!" Schrie ich, und schluchzte. Emma schubste mich in seine Arme, und so blieben wir einige Minuten. Emma kuschelte sich ebenfalls an uns, und anschließend lösten wir uns, und schauten Norman an. "Du wurdest doch ausgeliefert?" Fragte Emma, immer noch weinend. "Ja ich wurde aber in eine andere Farm geliefert." Sagte Norman und schaute zu mir. "Wie geht's den anderen?" Fragte der Weißhaarige, woraufhin ich nickte. "Gut." Hing ich später ran, und hob meine und Emma's Maske auf. Ich gab sie ihr, und setzte meine gleich darauf auf. "Wir sollten los." Flüsterte ich, und wir gingen. Als wir aus der Stadt waren, lief ich ganz hinten und dachte nach. Er ist wieder da....und das obwohl ich ihn doch eigentlich vergessen wollte. Aber irgendwie fühl ich mich jetzt besser, warte was? Nein hör auf Ray! Du darfst dich nicht wieder verlieben! "Ray!" Schrie jemand, ich zuckte auf, und schaute in das Gesicht von Emma. "Was hast du?" Fragte sie besorgt, und schaute zu Norman, welcher ganz vorne lief, und mit seinen Freunden redete. "Ich bin nur immer noch überrascht." Erklärte ich, und erhielt ein skeptisches Nicken. Nach ein paar Minuten wollte Emma unbedingt eine Pause machen, und ich füllte in der Zwischenzeit meine Trinkflasche. Aufeinmal spürte ich eine Bewegung und gleich darauf sah ich Norman, welcher sich neben mich setzte. "Du bist echt groß und erwachsen geworden." Nuschelte er, und schaute mich an. "Du auch." Flüsterte ich und trank einen Schluck. Es herrschte sehr lange eine unangenehme Stille.

"Wir sollten zurück." Sagte ich, und erhielt von dem Weißhaarigen ein Nicken. Wir gingen zu Emma, welche mir zu zwinkerte. Nach weiteren Minuten kamen wir endlich Zuhause an, wo wir von den anderen begrüßt wurden. Natürlich schmissen sich alle auf Norman. Da sie alle nun mit Norman redeten, fing ich mit dem kochen an. Nach einer Stunde stand das Essen fertig auf dem Esstisch. Wir aßen, und redeten anschließend. "Heute ist Mädchenabend!" Schrie Emma, kurz bevor sie mit allen Mädchen in das Wohnzimmer tapste. "Rayyy du bist immer noch nicht gewachsen!" Schrie Don und lachte wie immer. "Man wächst innerhalb eines Tages auch nicht du Idiot!" Schrie ich und seufzte. "Ray's Größe ist doch okay." Sagte Norman und lächelte sanft. "Wie groß bist du?" Fragte Don, und Norman überlegte. "1.60m" Sagte der Weißhaarige und lächelte unschuldig. "Und du, Ray?" Fragte Norman und musterte mich interessiert. "1.64m" sagte ich und erhielt ein Nicken. "Naja geht doch," sagte der blauäugige und lächelte. "Deine Größe geht doch klar!" Schrie Don, und Norman fing an, zu lachen. "Dein ernst?" Fragte ich und schaute Don beleidigt an. Don wiederum grinste frech. "Jungs raus!" Schrie Gilda aufeinmal, und gleich darauf kamen Thoma und Lannion angerannt. "Oh Mensch lasst die Mädchen doch!" Sagte Don und rollte mit seinen Augen. "Hey! Ich, Lannion, Thoma, Dominic, Rossi, Christie und Mark gehen spielen!" Erklärte Nat und rannte mit den Jungs hoch. Nun waren nur noch ich, Don und Norman da. "Hey Don wie findest du eigentlich Gilda?" Fragte ich, um es ihn endlich Heim zuzahlen. Don wurde rot, und schien zu überlegen. "W-Wie soll ich sie den finden?" Fragte er nervös und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Deshalb frag ich ja." Sagte ich und grinste. "LASS MICH!" Schrie er aufeinmal, und rannte hoch. "Ich geh auch spielen!!" Hing er etwas später ran. "Sag mal, warum ärgert er dich immer?" Fragte der Weißhaarige und schaute zu mir. "Weil ich der Älteste bin." Erklärte ich, und seufzte. "Hm oke." Nuschelte er, und schaute konzentriert zuboden. "Was hast du?" Fragte ich. "Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich." Flüsterte Norman und lächelte mich gequält an. "Warum sollte ich?" Fragte ich, "weil ich dich damals verlassen hab." Erklärte er, "darüber bin ich hinweg. Du hast es auch nur gemacht, um uns zu retten." Sagte ich, und lächelte ihn sanft an. "Das ändert nichts daran, dass ich mich schlecht fühle." Nuschelte er und schaute traurig zuboden. Warum macht er sich selbst so fertig? Ich näherte mich ihn, und legte meine Hand auf seine Wange. Sein Blick wanderte auf mich, und schien etwas überrascht. "Das brauchst du nicht, du hast einen perfekten Character bitte veränder dich nicht." Sagte ich und lächelte. "Ich bin froh, dass du lebst, und mir ist egal welche Fehler du gemacht hast. Hauptsache du bleibst jetzt für immer und verlässt keinen von uns." Fuhr ich fort und löste mich, "du bist so anders." Flüsterte Norman, welcher mich noch immer überrascht ansah. "Dank dir." Flüsterte ich und schaute geradeaus. Norman's Kopf wanderte ebenfalls geradeaus. Aufeinmal spürte ich seine Hand, welche auf meine lag. Ich schmunzelte etwas, und nahm seine in meine. "Ich hoffe ich hab dich damals nicht so sehr verletzt." Unterbrach Norman die Stille, und schaute zu mir. "Nein mach dir darüber keine Sorgen. Wie bist du damit umgegangen?" Fragte ich, "ich hab jede Nacht an dich gedacht, und dich bei mir gewünscht. Ich wollte nichts sehnlicher als dich." Flüsterte er und drückte meine Hand etwas fester. Irgendwas schien ihn zu beschäftigen. Aber was? "Ich wollte euch nur Nacht sagen." Sagte Emma plötzlich und lächelte unschuldig. Wir nickten, und folgten ihr sofort ins Schlafzimmer.

______________________________

Heyyy Leudis,

heut ist echt stressig u trotzdem hab ich es geschafft das Kapi zu schreiben *applaudieren. Gleich noch Elternsprechtag u später zum Volleyball :')
Naja I hope es hat euch gefallen. Eine Frage:
Soll ich schreiben, dass Gilda mit Don oder Emma zusammen kommt? Ich hab halt keine Ahnung u finde eigentlich beide Ships ganz gut.

Man liest sich!

~ Redch0colate
______________________________

Norray Teil 1 (DEU) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt