"Wir müssen es lesen, komm." Erklärte Norman, und zog mich aus die Stadt. Als wir genug Meter entfernt waren, sahen wir den Baumstamm von vorhin, wo wir rein krabbelten, und das Buch aufschlugen. "Wo leben die Menschen?......Die Menschen leben in einem anderen Universum, womit man mit Ren Portal hinkommt. In der Hauptstadt namens Tokyo, dürfen keine Monster hin, da die Monster dafür hier die Waren haben." Erklärte Norman, und blätterte um. "Das Portal (siehe hinten Karte) heißt Ren-Portal." Fuhr er fort und blätterte ganz hinter, wo wir diese Karte sahen. "Dass ist das Portal?" Fragte ich und schaute begeistert zum Portal. "Wir sollten weiter." Fuhr ich etwas später aber fort, und zog Norman hoch. "Glaubst du, das Portal wird überwacht?" Fragte Norman, und ich nickte. "Höchstwahrscheinlich." Hing ich ran, und dachte nach. Wir gingen nach Hause, und setzten uns am Tisch, wo wir noch im Buch rum blätterten. "Emma will die anderen sicher befreien und dann zur Menschenwelt...." Nuschelte ich und seufzte laut. Ich schaute zu Norman, welcher mich aufeinmal mit geröteten Wangen ansah. "Was hast du?" Fragte ich, und er zuckte auf, und schaute schnell weg. "Nichts hab nur nachgedacht...." Flüsterte er, "an was?" Fragte ich und musterte ihn. "Norman?" Fuhr ich fort und er seufzte. "Hab mich nur gefragt, was das zwischen uns jetzt ist...." Erklärte er. "I-Ich weiß auch nicht...." Nuschelte ich. "I-Ich mag dich...sehr." Stotterte er und lächelte unsicher. "I-Ich dich auch..." Fuhr ich fort, und wir schauten uns einige Sekunden an. Ich wollte ihn unbedingt küssen....seine Lippen auf meine spüren....
Ich merkte erst später, dass Norman mir immer näher kam. Als unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter trennten, zuckten wir auf. "S-Sorry....~" Flüsterte er und setzte sich wieder. Sein Ernst? Warum hat er mich nicht geküsst? Ich stand auf, ging auf ihn zu, und setzte mich auf sein Schoß. Ich wollte ihn gerade küssen, jedoch hörten wir aufeinmal die Schreie der Kleinen, und lösten uns sofort wieder. Wir erzählten Emma alles über das Buch, und saßen anschließend zusammen am Tisch und überlegten uns einen Plan.
______________________________
Hellu Leudis :)Ja ist zwar kurz, aber besser wie nichts....
Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen <3
By the way, falls ihr euch wundert, ich hab mein Watti Name geändert.Man liest sich!
~ Redch0colate
______________________________
DU LIEST GERADE
Norray Teil 1 (DEU)
FanficIn dieser Geschichte wird das Leben von einer Gruppe aus Waisenkindern beschrieben und wie sie versuchen, in einer Welt voller Monster die sie essen wollen zu überleben. Und ihre Bindungen zueinander aufrecht zu erhalten. Doch auch eine Bindung wird...