Zwei Wochen später:
Ray's Sicht:
Die zwei Wochen vergangen wie im Flug. Wirklich viel Freizeit hatten wir nicht, denn unser Alltag steckte voll Besorgungen, und nachdenkungen. Aber Morgen war endlich der Tag, endlich raus aus dieser Welt.....mit Norman, und meiner Familie....Ich war gerade dabei, das heutige Abendessen für alle zu kochen. Während dem Essen redeten die Kleineren wie aufgeregt sie doch seien, und so weiter.....Nach dem Abendessen gingen wir schlafen. Doch wie immer lag ich wach, und dachte mal wieder nach. "Ray." Flüsterte eine mir zu vertraute Stimme. "Mhm?" "Kannst du nicht schlafen?" Fragte der Weißhaarige, was ich mit einem Nicken bejahte. Der Blauäugige seufzte und kurze Zeit später war es still. Aufeinmal umschloss mich eine wohlfühlende Wärme, denn Norman hatte sich auf mein Becken gesetzt, und sich zu mir runter gebeugt. Nun lauschte er meinen Herzschlag......Ich fühlte mich unglaublich sicher, und wie in trance spürte ich, wie meine Augenlider immer schwerer wurden.
(...)
Ich wachte auf, und schaute auf die Uhr. Was schon 10 Uhr?! Ich wollte mich gerade aufsetzen, jedoch spürte ich ein Gewicht auf mir. Es war Norman, er lag immer noch wie gestern. Ich löste mich also sehr vorsichtig, und ging runter, wo ich Emma am Tisch sitzen sah. "Oh guten Morgen Raylein." Erklärte sie und lächelte sanft. Ich nickte, und setzte mich zu ihr, um zu schauen, was sie da genau tat. "Ach das ist der Plan." Nuschelte sie und drückte ihn mir in die Hand. Ich las ihn mir also durch, und nickte anschließend. "Hoffentlich schaffen wir es heute...." Erzählte die Orangehaarige, und schien sehr in Gedanken. "Natürlich schaffen wir das." Versuchte ich sie aufzumuntern. "Hm hast recht." Fuhr sie fort, und ließ ihren Kopf auf dem Tisch fallen. Nach und nach wachten alle auf, und wir aßen noch das Essen von gestern. Danach zogen wir uns an, und standen nun bereit im Wald.
______________________________
Hellu Leudis,I'am really sorry, dass das Kapi sooo kurz ist, aber ich muss es ein bisschen spannend machen ^~^
Trotzdem hoff ich, es hat euch gefallen.Man liest sich!
~ Redch0colate
______________________________
DU LIEST GERADE
Norray Teil 1 (DEU)
FanficIn dieser Geschichte wird das Leben von einer Gruppe aus Waisenkindern beschrieben und wie sie versuchen, in einer Welt voller Monster die sie essen wollen zu überleben. Und ihre Bindungen zueinander aufrecht zu erhalten. Doch auch eine Bindung wird...