Calum P.O.V
Ich bin so unglaublich aufgeregt! Heute hat meine Band ihren ersten Auftritt, die Band heißt 5 Seconds of Summer und besteht aus Luke Hemmings unserem Leadsänger, Michael Clifford unserem Gitarrist (?), Ashton Irwin unserem Drummer und mir Calum Hood der Bassist. Wir sind alle die besten Freunde und wir erzählen uns eigentlich auch alles doch ich haben ein riesen Geheimnis vor ihnen. Ich bin schwul. Ja richtig gehört, aber es wird noch besser den ich habe mich in einen meiner besten Freunde verliebt. In den blonden, blauäugigen und für mich den tollsten Jungen dieser Welt. Doch wie sollte es auch anders sein gibt es da ein Problem. Luke ist der wahrscheinlich heteroste (A/N ist das überhaupt ein Wort?) Junge den es überhaupt gibt. Er schleppt jedes Wochenende irgendeine neue Tuss ab und jedesmal ist es wie als würde mir jemand ein Messer in die Brust rammen. Ihr denkt jetzt bestimmt das ich übertreibe aber ich liebe Luke so sehr. Naja zurück zum eigentlichen Thema. Heute ist unser erstes Konzert! Wir sind gerade hinter der Bühne und warten auf das Zeichen das wir auf die Bühen dürfen. Mit "Alles oke calum? Du bist so in gedanken." holte mich die schönste Stimme überhaupt aus meinen Gedanken. Ich antwortete ihm mit einem "Ja klar ich bin nur etwas aufgeregt." Er kamm auf mich zu und namm mich fest in den Arm.ich erwiederte die Umarmung zögerlich. Mein Herz fing an wie verückt zu klopfen. Oh gott hoffentlich merkt Luke das nicht dann würde er sich bestimmt vor mich eckeln. Er löste sich wieder von mir. Leider. "Das wird großartig Calum mach dir nicht so große Sorgen." Er lachte etwas was mein Herz nocheinmal schneller schlagen lies. Dieser Junge beeinflusste mich mit allem was er tat. Endlich bekammen wir das Zeichen das wir auf die Bühne durften. Wir rannten raus und stellten uns erstmal vor. Danach begannen wir auch schon mit unserem ersten Lied 'Heartbreak Girl'. Dieses Lied passte einfach so gut zu meiner jetzigen Situation. Naja außer das Luke halt keinen Mädchen ist, was die ganze Sache ja nochmal verschwerte. Während unserem ganzen Auftritt konnte ich die Augen nicht von Luke lassen. Er sah einfach zu heiß aus wenn er verschwitzt ist. Okey das klang ecklig. Und seine Stimme klingt wie die eines Engels! Kein Wunder das ihn soviele Mädchen begehren. Zum Glück verspielte ich mich nicht, das wäre peinlich geworden!
~Nach dem Auftritt~
Luke P.O.V
Der Auftritt war einfach der Hammer! Die Leute mochten uns anscheinend den ich hörte sie immernoch applaudieren. Calum hatte mich während des ganzen Konzerts beobachten und komischerweise fühlte es sich toll an. Ja mir ist schon länger klar das ich bi bin, aber calum ist einer meiner besten Freunde das wäre einfach nur komisch. Oder? Wir gingen alle in unsere Umkleide. Ja wir teilten uns eine, das war aber auch kein auch Problem für uns, immerhin kannten wir uns schon ziemlich lange. Calum zog sich grade sein Tshirt aus und ich konnte einfach nicht anders als auf sein Oberkörper zu starren. Er hatte ein schwaches Sixpack was aber volkommen ausreichte um mich fast sabbern zu lassen. Was ich alles mit diesem Körper tun könnte. Anscheinend merkte Michael mein Starren denn er holte mich aus meinen dreckigen Gedanken. "Mach doch ein Foto von Cal das hält länger" Er grinste mich frech an. Ich wurde auf der Stelle rot wie ein Tomate genauso wie Cal. Er zog sich schnell wieder an. Toll jetzt findet Calum mich bestimmt total komisch, danke mikey.Sooo das war der erste Teil von meinem ersten One Shot:) Es wär toll wenn ihr einen Kommentar da lassen würdet mit einem Feedback x
DU LIEST GERADE
5sos One Shots ~boyxboy
RandomWie ihr am Titel lesen könnt handelt es sich um boyxboy One Shots, also wenn ihr sowas nicht mögt braucht ihr es auch nicht lesen:)