Cashton✨ 2/2

1.5K 63 4
                                    

Calum P.O.V
Heute war meiner erster Schultag in der neuen Schule. Wir sind erst vor 1 Woche hierhergezogen. Naja aufjedenfall bin ich ziemlich aufgeregt. Da ich ja neu war musste ich erstmal zum Sekretariat (A/N schreibt man das so?:D) Dort bekam ich meinen Stundenplan und meine neuen Schulbücher, die ich sofort in meinen Rucksack packte. Da ich mich in der Schule nicht auskannte, fand ich das Klassenzimmer erst ein paar Minuten nach Unterrichtsbeginn. Ich klopfte zögerlich an der Tür und tratt dann in den Klassenraum ein. Natürlich lagen sofort alle Blicke auf mir. Aber ein Junge fiel mir auf, er hatte lockige Haare die ihn ziemlich niedlig aussehen ließen. Der Junge mit den Locken konnte anscheinend seinen Blick gar nicht mehr von mir nehmen bis einer seine Freunde vor seinem Gesicht rumwedelte und irgendetwas sagte. Herr Maurer sagte zu 3 Jungs das sie mich nacher das Schulhaus zeigen sollen. Unter ihnen waren auch der Junge mit den Locken weshalb mein Herz schneller schlug. Oh Gott ich kenn ihn noch nicht mal und trotzdem macht er mich schon verrückt. Mir wurde gesagt ich soll mich neben den Jungen setzten, ich ging zögerlich zu meinem neuen Platz und setzte mich neben ihn. "Hey ich bin Ashton" sagte er und schaute mich dabei lächelnd an. Ich musste sofort auch lächeln. "Ich bin Calum" erwiderte ich. Wir fingen an zu reden, wir redeten wirklich über alles obwohl wir uns noch gar nicht richtig kannten. Herr Maurer unterbrach uns bei unserem Gespräch und schickte uns beide raus. Wir gingen lachend raus. "Oh Gott das ist mein erster Tag und schon wurde ich rausgeschickt" meinte ich lachend. "Bei Herr Maurer ist das auch wirklich nicht schwer" sagte er und kicherte dabei. Ja er kicherte! Und ich glaube das war das niedlichste was ich jemals gehört hatte. Wir standen uns gegenüber und ich bermerkte erst jetzt wie nah beinander wir eigentlich standen. Ich schaute leicht auf ihn runter da er ein wenig kleiner war und er schaute lächelnd zu mir rauf. Er sah aus wie ein kleiner Engel mit seinen Locken und seinem bezaubernden Lächeln. Ich konnte nicht mehr und kamm ihm langsam näher. Er stellte sich leicht auf die Zehenspitzen bis unsere Lippen sich sanft berührten. In diesem Moment brach ein Feuerwerk in mir aus, mein ganzer Körper kribbelte wie verückt. Ich legte meine Hände auf seine Hüfte und er seine Arme um meinen Nacken. Ich bewegte meine Lippen liebevoll gegen seine.
An diesem Tag wurde mir bewiesen das 'Liebe auf den ersten Blick' wirklich existierte.

Sooo das war der zweite Teil des Cashton One Shots:) Hoffe er hat euch gefallen! x
Schreibt mir Wünsche einfach in die Kommentare:)

5sos One Shots ~boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt