Muke 2/2✨

1.2K 66 8
                                    

Als wir im Klassenzimmer ankamen mussten wir auch nicht lange warte bis unser Lehrer Herr Völker kam. Ashton, Calum und Ich sassen alle nebeneinander und Luke sass genau vor mir. Er passte fast nie auf da er sich immer zu mir umdrehte und versuchte mit mir zu reden. Heute war es nicht anders, nach grade mal 5 Minuten nach Unterrichtsbeginn drehte sich Luke zu mir um. "Clifford wie wärs wenn wir heute was zsm unternehmen? Na du weißt schon" dabei grinste er dreckig. Gott dieser Junge ist so pervers. Ich stöhnte genervt auf. "Träum weiter Hemmings" sagte ich nur. Wir waren anscheinend ein wenig zu laut den aufeinmal fing Herr Völker an rumzuschreien und schickte mich und Luke für den Rest des Unterrichts vor die Tür. Luke und ich gingen also raus und ich ließ mich an der Wand gegenüber unseres Klassenzimmers runtergleiten. Luke setzte sich natürlich sofort neben mich und legte sein Arm um mich. Ich verstehe nicht warum ich immer dieses kribbeln spüre wenn er mich anfasst, ich mein ich kann ihn nicht leiden. Oder?
"Luke?" fragte ich und schaut ihn dabei an. "Hmm?" er drehte seinen Kopf in meine Richtung. Unsere Gesichter waren sich ziemlich nah. Ich konnte nicht anders als auf seine plumpen Lippen zu schauen. Dieser Lippenpiercing machte mich einfach fertig. "Wieso willst du ausgerechnet mich? Ich mein du könntest jeden haben" Ich konnte meine Augen von seinen Lippen losreißen und schaute ihm wieder in die Augen. "Weil ich nur für die was fühle." Und schon lagen seine Lippen sanft auf meinen. Mein Körper spielte verückt. Ich bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut und es fühlte sich an als ob in meinem Bauch gerade iwas explodieren würde. Aber das Gefühl war verdammt angenehm. Deshalb konnte ich auch nicht anders zu erwiedern. Er löste sich wieder von mir. "Michael willst du mal mit mir ausgehen? " er kaute sich nervös auf seiner Unterlippe rum. "Liebend gern" hauchte ich gegen seine Lippen und legte meine Lippen wieder auf seine.

Erstmal es tut mir so unglaublich leid das ich solange nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte Prüfungen:( Aber jetzt bin ich feeertig mit der Schule*-*
Welches Pairing wünscht ihr euch als nächstes?:)

5sos One Shots ~boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt