Cake✨ 2/2

2.1K 79 7
                                    

Luke P.O.V
"Jungs lasst uns noch feiern geehen" flehte mikey. Doch ich hatte wirklich keine Lust. Ich war einfach viel zu müde nach diesem Auftritt. "Ne sorry jungs ich geh gleich nachhause ich bin total müde" sagte ich deshalb, worauf mich mikes und ash zum abschied umarmten. "Ich geh auch nachhause." Mein Herz fing bei dieser Stimme an schneller zu schlagen. Oh gott was ist den los mit mir, das muss dringend aufhören. Ich schaute cal an, sein Blick lag auf mir und er kaute auf seiner Unterlippe. Gott war das heiß. Ash und Mikey umarmten cal auch noch und gingen dann zu dem nächsten Club. Ich nahm Calum an der Hand, worauf mein Herz schneller schlug und in meinem Magen iwas zu kribbeln anfing und lief mit ihm zu unserer Wohnung.
Calum P.O.V
Er hält meine Hand. OMG OMG OMG. Okey ich sollte mich abregen das ist immerhin nicht soo besonders. Doch mein Herz spielte deswegen total verückt. Wir liefen händchenhaltend zu unserer WG.
~In der Wohnung~
"Wollen wir vlt noch einen Film schauen?" fragte mich Luke. Ich bejahte natürlich, so eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. "Darf ich den Film aussuchen? Bitteee" ich zog einen Schmollmund. Luke fing an zu lachen und bejahte. "Wie könnte ich diesem Blick den wiederstehen" Ich fing an zu grinsen. Ich suchte mir 'Freunde mit Gewissen Vorzügen' raus. Was für ein Klischee. Ich machte den Film rein und setzte mich auf die Couch. Luke setzte sich neben mich. "Lukeeey?" worauf er mich sofort in seine Arme zog. Ich kuschelte mich an seine Brust. "Ich kenn dich zu gut." er kicherte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dieser Junge bringt mich einens Tages noch um!
Am Anfang des Filmes schaute ich den Film wirklich doch nach einer Weile konnte ich mich nichtmehr konzentrieren. Und wieso wohl? Genau richtig, wegen Luke. Er spielte die ganze Zeit mit seinem Lippenpiercing rum was mich total nervös machte. Ich starrte die ganze zeit auf seine Lippen. Anscheinend merkte Luke das, "Cal ist alles oke?" Er grinste aber als er merkte worauf ich schaute. "Cal schau mich an." Ich hob mein Blick und schaute ihm in seine unfassbar schönen blauen Augen. Er kamm mir langsam näher und ich konnte schon seinen Atem an meinen Lippen spüren. Dann passierte es. Ich spürte endlich seine warmen und extren weichen Lippen auf meinen. Ich begann zögerlich meine Lippen zu bewegen worauf er das selbe tat. Nach einer Weile stupste er vorsichtig mit seiner Zunge an meine Unterlippe und zog mich auf seinen Schoss. Ich gewährte ihm Einlass und schlang meine Arme um seinen Nacken. Ich löste mich den die Luft war langsam knapp. Ich legte meine Stirn an seine und schaute ihm in seine Augen. "Ich liebe dich Calum Thomas Hood." Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus und schlug dann doppelt so schnell weiter. "Ich liebe dich auch Lucas Robert Hemmings." Ich musste kichern. Ich legte meine Lippen nochmal sanft auf seine.

Soo das wars:) ich finde cake soo unglaublich niedlich!!
Mit wem soll ich den nächsten One Shot? schreiben?:)

5sos One Shots ~boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt