Michael P.O.V
Heute war Schule. Für mich war Schule nicht wirklich schlimm da ich relativ beliebt war, doch eine Person regte mich einfach nur auf. Luke Hemmings. Er ist so unglaublich nervig das kann man sich gar nicht vorstellen. Er weiß genau das ich ihn nicht leiden kann und trotzdem versucht er die ganze Zeit mit mir zu flirten. Vor allem versteh ich nicht warum er das umbedingt bei mir machen muss. Jeder einzelne Schüler auf unserer Schule würde wahrscheinlich alles tun um mit ihm nur eine Nacht zu verbringen. Ich verstand aber wirklich nicht wieso! Ja oke er sah ziemlich gut aus mit seinen blauen Augen und seinen nach oben gestylten Haaren, oh Gott und sein Lippenpiercing erst! Okay stop was denk ich da?! Ich schüttelte meine Kopf um die Gedanken über Luke loszuwerden was nicht so recht klappen wollte. Ich machte mich trotzdem schnell für die Schule fertig und ging dann auch schon los. Als ich an der Schule ankamm wurde ich von meinen besten Freunden Calum und Ashton begrüßt. Wir standen draußen auf dem Schulhof und warteten darauf das es läutete. Ich schaute mich um und ich sah Luke. Er sah heute verdammt gut aus, weswegen ich meinen Blick nicht von ihm nehmen konnte. Er bemerkte das anscheinend den er schaute mich an und grinste dreckig. Ich wurde sofort rot und schaute auf den Boden. Scheiße wie peinlich war das den?! Ashton und Calum haben es anscheinend auch gemerkt den sie kicherten vor sich hin. "Ich dachte du kannst ihn nicht leiden?" meinte Calum. "TU ich auch nicht" murmelte ich nur. Ash fing wieder an zu lachen "jaja Mikey versuch dir das bloß einzureden" erwiderte er. Ich schmollte. Aufeinmal schlangen sich von hinten zwei muskolöse (?) Arme um mich, ich quickte erschrocken auf. "Du konntest ja vorher deinen Blick garnicht von mir nehmen" hauchte dieser jemand in mein Ohr. "Luke lass mich los" meinte ich nur genervt obwohl seine Berührungen sich fantastisch anfühlten. Er wollte grade was erwiedern als es klingelte. "Da hast du nochmal Glück gehabt Clifford" meinte er und grinste frech. Bei seinen Worten bekam ich eine Gänsehaut. Was macht der Typ bloss mit mir?! Ich mag ihn ja nichtmal! Ich stöhnte frustriert auf weswegen Calum und Ashton wieder lachten. Wow tolle Freunde hab ich da. "Sorry Mikey aber das ist einfach zu lustig" sagte Ash kichernd. Wir gingen alle zusammen ins Schulgebäude und dann in unser Klassenzimmer.Muuke*-* ist hier noch jemand muke af?:D hoffe der erste Teil hat euch gefallen:)
DU LIEST GERADE
5sos One Shots ~boyxboy
De TodoWie ihr am Titel lesen könnt handelt es sich um boyxboy One Shots, also wenn ihr sowas nicht mögt braucht ihr es auch nicht lesen:)