Calum P.o.v:
Ich könnte ausrasten. Warum muss ausgerechnet meine Mutter mit Michael's Dad zusammen kommen?! Michael Clifford ist der nervigste Typ den Ich kenne und jetzt muss ich auch noch mit ihm zusammen leben.
Ich war gerade dabei meine gepackten Sachen in den Umzugslaster zu tragen. Wir zogen in das Haus der Clifford's. Es ist zwar riesig und hat sogar einen Pool aber Ich würde lieber in unserem kleinen Haus wohnen bleiben anstatt mit Michael zusammen zu leben.Als wir bei den Cliffords angekommen waren zeigte uns Michael's dad erstmal das ganze Haus. Er zeigte mir auch mein Zimmer, in dem komischerweise zwei Betten standen. "Warum stehen den da zwei Betten" fragte ich verwirrt. "Wir haben uns gedacht das du und Michael in einem Zinmer schlafen könnt damit ihr euch ein wenig näher kommt" meinte mein Mum.
DIE WILL MICH DOCH VERARSCHEN?! "oh okay" sagte ich nur. Wenn ich sie jetzt anschreien würde würde ich nur unnötig stress bekommen.Immernoch total angepisst räumte ich gerade meine Sachen in mein neues Zimmer ein als Michael plötzlich rein kamm. Ich hatte ihn noch nicht bemerkt. "Hey Cal Pal." sagte er und grinste dabei. Ich drehte mich zu ihm um "hör auf mich so zu nennen!!" Dieser Typ machte mich wahnsinnig! "Und was wenn ich das nicht will?" fragte er und kamm mir dabei näher. Ich ging ein paar Schritte zurück bis ich an der Wand war. Er kamm mir immer näher bis er kurz vor mir stand. Unsere Körper waren dicht aneinander gepresst und seine Lippen waren ein paar cm vor meinen. "Na Cal Pal" hauchte er gegen meine Lippen. Ich bekamm am ganzen Körper ein Gänsehaut. Was machte der Typ den nur mit mir. Ich wollte ihn die ganze zeit von mir wegdrücken aber mein Körper machte nicht das was ich wollte. Ich schloss meine Augen um einmal tief durchzuatmen als ich plötzlich warme und volle Lippen auf meinen spürte. Ich war wie erstarrt. Und schonwieder machte mein Körper nicht das was ich wollte denn ich erwiederte den Kuss. Verdammt fühlen sich seine Lippen gut auf meinen an. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken. Er drückte mich noch ein Stück stärker an die Wand. Ich stöhnte leise in den Kuss. Er hat mich komplett in der Hand. Er löste sich von mir und schaute mir tief in die Augen. " Das wollte ich schon so lange tun " hauchte er wieder gegen meine Lippen. "Ich bin froh das du es getan hast" murmelte ich.
Nach laaaanger Zeit mal wieder ein One Shot:) Dieses Mal Malum*-* Wie süss sind die beiden bitte auf dem Bild?
Welches Pairing als nächstes?
DU LIEST GERADE
5sos One Shots ~boyxboy
Ngẫu nhiênWie ihr am Titel lesen könnt handelt es sich um boyxboy One Shots, also wenn ihr sowas nicht mögt braucht ihr es auch nicht lesen:)