Unachtsamkeit

812 8 0
                                    

Wie gebannt staarte ich auf den Bildschirm meines Smartphones, der chat mit Collin war geöffnet ,es stand nicht viel in der gerade erhaltenen Nachricht aber es ließ meine Welt entzwei brechen "Tessa ich will das mit uns nicht mehr bitte verschwinde aus meinem Leben ~Collin "

mein Gehirn kennt nur noch zwei Emotionen Schmerz und Wut! Aber vor Allem Wut ,mit voller Wucht schmeiße ich mein Handy gegen die Wand ,als ich aber ein knacken hörte sprang ich auf und eilte zu dem Ort wo es gelandet war .Erleichtert seufze ich auf als ich erkenne das nur ein kleiner riss auf dem Display zu erkennen ist.

ich habe beschlossen habe das Kurzschluss reaktionen nur Ärger machen deswegen machte ich mich auf den weg zu meinem Bett doch... "Na toll " entwich meinem Mund als auf dem Handy der Name Mia auftauchte, die hatte mir gerade noch gefehlt! Mit einem gefaktem freundlichem Ton nahm ich den Anruf an

"Hallo Mia sch-" doch weiter kam ich nich denn Mia hatte bereits angefangen zu plappern "Hey Tessa du errätst nicht Was mir passiert ist! Aber das erzähl ich dir dann ... wir treffen uns in 10 Minuten bei dem verlassenen Haus in Canto den Rest erzähle ich dir später tschauii bis gleich " und darauf legte sie auf .

Ich weiß nicht was ,aber irgendwas brachte mich dazu auf Mia zu hören und ich war dort wo sie mich hin bestellt hatte . Mia kam auf mich zu gerannt und kann kaum ruhig stehen bleiben, ich Sparte mir die Begrüßung und kam gleich zur Sache:" du wolltest mich sehen-" aber wie sie nun mal war fiel sie mir gleich wieder ins Wort :" Ich war an der Bar da is ein echt heißer Mann auf mich zugekommen und hatt gefragt ob ich Spaß haben will und hatt mir in einem späterem Gespräch erzählt das es hier einen geheimen Nacht Club giebt von dem nur wenige wissen, dannach hat er mich eingeladen und noch eine Freundin um heute zu feiern mit ihm und seinen Freunden und-" doch dieses mal unterbrach ich sie das konnte doch nicht ihr scheiß ernst sein :" Mia das soll ein Scherz sein oder ?!"

Sie könnte doch nicht einfach einer Einladung eines fremden Folgen der weiß Gott was mit ihr vor hat! Mia schaute mich verständnislos an und fieng wieder an zu reden :" Der Club heißt "las Serpientes" und der Mann hat gemeint es wäre ein spezieller Club ."

Es lief mir eiskalt den Rücken herunter Las serpientes ? Spezieller Club? das klang mir ganz verdächtig nach einem Gang Club und mein Intuition riet mir so weit weg von diesem Ort wie nur möglich zu kommen. Mia sah mich bittend an und ich knickte ein :"Okay aber wir bleiben nur kurz !" Ich witzelte :"Eine 16 jährige Mia hat um 23:55 nichts mehr in einem Club verloren !" Sie erwiederte entnervt :"Ach und eine 17 jährige Tessa schon?"

Als sie das sagt umspielt mein Mund ein böses Lächeln und als ich gerade etwas erwiedert wollte höre ich eine tiefe männliche Stimme die brummte :" Hallo meine Lieben ." Mein Herz rutschte mir in die Hose und ich schaute irritiert zu Mia die sich fröhlich zu dem Mann umdrehte und ihn begrüßte, mein Bauchgefühl schrie danach so schnell wie ich nur konnte weg zu rennen, doch ich ignorierte es.

wortlos folgte ich den beiden in das seit Jahren leer stehende Haus in Canto ,das die meisten normalen Menschen mieden.

OwnedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt