Wie konnte das passieren? Vor ein paar Stunden war ich noch daheim und jetzt?! War ich mit einem versohlten Hintern und gespreizten beinen angekettet! Mein Körper stand in Flammen und meine Mitte pulsiert, was ist denn bitte mit mir los, was passiert hier?
Ein schauder durchfuhr mich als Nacon seine kalte Hand auf meine überhitzte Wange legte. Noch mehr hitzestieg in mir auf und bracht mich zum glühen, als Er mit seiner Hand hinab wanderte zu meinem Hals um meine brüste Strich, sie dann leicht knetete. Ein klang drang aus meinem Mund den ich vorher noch nie von mir gegeben hatte .
Nacon vernebelte meinen verstand, die Hitze die in mir Aufstieg würde unerträglich und ich Wand mich in den fesseln. Die Hand ließ von meinen Brüsten ab und wanderte langsam über meinen Bauch umging meine Mitte und Strich über meine Schenkel. Ich gieng an zu betteln :" b-bitte -ahhh- ... bitte!" Ich hörte ein leises amüsiertes lächeln und eine belustigte Stimme die forderte :" Bitte was? Sag mir was du willst ."
Ich Wand mich unter seiner Hand die sich immer weiter, aber quälend langsam meiner Mitte nährte ich bettelte wieder:" Bitte mach das es aufhört !" Wieder schmunzelte er :" Arme kleine Jungfrau ,bist so geil doch weißt nicht mal wieso . Dein Körper bettelt um Erlösung und hat doch trotzdem keine Ahnung was ihn erwartet. " ich nahm seine Worte am Rande wahr und bittete:" ahhh Erlöse mich!"
Seine Hand legte sich auf meine feuchte nach ihm lechtzenden Körper Mitte, ich stöhnte und mein Körper wollte mehr. Mit langsamen Bewegungen Strich er über mich glitt Leich in mich bis ich kurz vor dem Explodierenden war , aber kurz bevor ich explodierte nahm er seine Hand weg und er lachte
schadenfroh :" Ach Baby ich mache es dir nicht so leicht ... Ich will das du bei klarem Verstand bist und das du einwilligst alles zu tuen was ich will ohne Wiederstand, vorher werde ich dir nicht das geben was du willst oder dich ausfüllen. Enteuscht seufzte ich weil mir bewusst geworden war das ich heute keine Erlösung mehr finden würde.
DU LIEST GERADE
Owned
De TodoAlles begann mit einer leichtsinnigen Entscheidung doch nun giebt es kein zurück mehr... zwischen Entführer und Entführter entsteht gefährliche Leidenschaft die alles zu zerstören droht und die 17 jährige Tessa lerne die dunkele Seite der Bilderb...