Still schweigend folgte ich Mia und dem Angst einflößenden Mann .Wir gingen mit schnellen Schritten durch das verlasse Haus ,durch verschiedene Räume bis wir irgendwann eine Art Keller erreicht hatten.
Der Mann öffnete eine fall Tür im Boden und ließ Mia und mir den vortrit .Von der Fall Tür führte eine Dielen Leiter nach unten zu einer schweren schwarzen Tür ,die mit mehreren schössern verschlossen war , mein ungutes Gefühl verdoppelte sich als ich ein Geräusch von der fall Tür hörte die ganz nach abschließen klangen.
Doch Mia schien nichts von dem zu bemerken oder zu stören ,denn sie wirkte sehr vorfreudig auf das was hinter der Tür auf uns warten könnte. Der Mann begann die Tür aufzuschließen ,als er fertig war sprach er in einem schnellem fliesenden spanisch , jedoch verstand ich nur einzelne Wörter, da spanisch nicht meine Muttersprache ist und ich erst vor zwei Jahren nach Spanien gezogen bin.
Nun ich hörte mit abgehaltenem Atem zu und versuchte aus den wenigen was ich verstand einen Zusammenhang heraus zu finden. Mia sah mich an ,als der Mann sich weitere 5 Minuten in spanisch mit jemandem hinter der Tür unterhielt .
Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte der Mann sich um und sagte noch letzte zwei Worte die ich verstand und mich schockierten "kein zurück " .
Die Tür öffnete sich und uns wurde Eintritt gewährt, verwirrt sah ich mich um wir befanden uns in einem kleinen Ort der wie ein Wartezimmer aussah! Es standen Stühle an der Wand und uns gegenüber war eine Tür.Aber grade viel mir etwas ein was ich vergessen hatte,nach dem ich so geschockt und verängstigt war und noch immer bin habe ich vergessen nach dem Namen des Mannes zu fragen . Ich bemühte mich mir die Angst nicht anmerken zu lassen und fragte auf spanisch wie er heißt ,er lachte kurz auf und Antwortete in gutem Englisch:" lass mich raten ihr seid nicht von hier ?"
Das war ehr eine Feststellung als eine Frage deswegen erwiederte ich nichts. Mia stand einfach da und schaute uns zu. Als keine Antwort kam fieng er wieder an zu reden:" mein Name ist Nael. Und keine Sorge spanisch werdet ihr schon noch lernen."
Ich schluckte und schaute zu Mia die endlich begriffen hatte das wir in Schwierigkeiten waren. Mit einem Blick bedeutete uns Nael ,das wir uns auf die Stühle setzen sollten .Ich machte die Klappe auf und mekerte:" wo sind wir? Wer zur hölle bist du und was passiert hier verdammt!"
Er lachte nur und sagte :" Der Boss wird gleich hier sein macht Problem und ihr seid tot !" Und so warnt er uns den Rücken zu und verschwand.
DU LIEST GERADE
Owned
RandomAlles begann mit einer leichtsinnigen Entscheidung doch nun giebt es kein zurück mehr... zwischen Entführer und Entführter entsteht gefährliche Leidenschaft die alles zu zerstören droht und die 17 jährige Tessa lerne die dunkele Seite der Bilderb...