ein spiel das du nur verlieren kannst

392 5 0
                                    

Ich wählte Juan's Nummer:"Hallo Bruder , Tessa ist hier ich hätte da so ein paar Ideen... kannst du bitte ein paar Sachen nach bestellen? Bis dann." Ich sah Tessa kurz nachdenklich an, dann hollte ich eine augenbinde aus meiner Hosen Tasche. Erschrocken sah sie mich an, ich sagte beruhigend:" wenn du dich nicht wehrst wird dir nichts passieren."

Ich wollte ihr gerade die augenbinde umlegen, da schlug sie mir mit all ihrer Kraft gegen die brust ,ich lachte amüsiert .Sie wollte es also auf die harte tur okay! Ich hollte ein Seil aus der Ecke gieng auf sie zu und packte sie grob. Wärend ich sie fesselte fing Tessa  an zu schreien  und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien doch vergebens. Nach 2 Minuten Kampf war sie kommplet gefesselt und ich hatte ihr das Maul gestopft.

Stolz betrachtete ich mein Meisterwerk, Tessa Wand sich immer noch:" Süße das bringt garnichts , es bringt dir nur Strafen und jetzt..." Ich legte ihr die augenbinde an , Perfekt!

Ich legte sie mir über die Schultern und trug sie in eines meiner Schlafzimmer, die direkt hinter dem Haupttreffpunkt  der serpentes liegen . Ich ließ sie aufs Bett sinken und hollte aus meiner Schublade vier Leder manschetten, befestigte sie an meinem bett .

Tessa lag verspannt auf meinem Bett und wartete gespannt auf das was ich als nächstes tat ,wenn sie nur wüsste..."nun zu deiner Bestrafung kleines." Ihre Muskeln verspannten sich noch mehr . Ich setzte mich auf mein Bett und legte Tessa's Bauch auf meinen schoß. Ich begann damit die fesseln an ihrem Fuß zu lösen " wage es nicht dich zu wehren sonst ..." drohte ich ,doch das reichte schon sie bewegte sich nicht bis ich ihr die Fuß fesseln abgemacht hatte.

Nun begann ich ihr ihre Jeans aus zu ziehen und schleuderte sie in eine Ecke des Zimmers. Sie wimmerte warnend sagte ich :"Still jetzt!" Mit einer Hand fuhr ich über ihre arschbacken, mit der anderen hielt is sie so das sie nicht von meinem Schoß viel. Wärend ich ihren Hintern liebkoste flüsterte ich verführerisch:" Tessa was denkst du wie viele Schläge angemessen sind? 5 ? 10? Jaa 10 klingt gut."

Schnell holte ich den knebelaus ihrem Mund und sagte :" Ich will das du mit zählst." Mit einem mal ließ ich meine Hand auf ihren Hintern sausen ,sie schrie und ich forderte :" Und Tessa...?" Sie wimmerte :"..e-ein-s..." Ich lobte :" gutes Mädchen du lernst schnell ." Zufrieden grinste ich und fuhr fort bis ich bei 10 angekommen war . Sanft ließ ich meine Hand über ihre gerötete Haut fahren , ihr Atem stockte als ich meine Hand tiefer wandern ließ ."oh da hat aber jemand seine Bestrafung genossen ." Sie erwiederte nichts, den leugnen könnte sie es nicht Sie war klatschnass.

Ich legte sie auf die Seite, stand auf und befestigte ihre Füße an den Leder manschetten . Ich löste die fesseln an ihren armen und zog ihr das Oberteil und den bh aus , darauf legte ich auch ihre Handgelenke in fesseln, so das sie nur noch in Slip mit augenbinde und gespreizten armen und Beinen da lag . Sie war einfach wunderschön ,jetzt würde ich mir noch ein bisschen Spaß erlauben...

OwnedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt