Das spiel beginnt

467 4 0
                                    

Nachdem ich mir mit Tessa einen Spaß erlaubt hatte, hätte ich fast die Kontrolle verloren um doch sehen zu können wie sie ihren ersten Orgasmus erlebte, aber das hätte meinen wunderschönen Plan zerstört.

Bevor ich doch noch die Kontrolle verlor ließ ich Tessa sich windend stöhnend und verdammt nass liegen , um mir ein paar Minuten zu nehmen um die Kontrolle über mich zurück zu gewinnen . Als ich nach einiger Zeit wieder zurück war hatte sich Tessa wieder leicht gefangen. Sie war nur noch leicht erregt und das kam warscheinlich von den ledermanschetten, wer hätte gedacht das die unschuldige und brave Tessa sich so stark dannach sehnte gefesselt zu sein berührt zu werden und bestraft?

Mit verführer Stimme fieng ich an :" so kleine wollen wir dir mal zeigen was du haben könntest wenn du mir gehörst..." ich grif nach einem dildo und fuhr über ihren nassen Eingang , wohl bedacht darauf nur ein bisschen einzudringen um ihr so nicht sofort die jungfräulichkeit zu nehmen, diesen Part sollte mein schwanz übernehmen. Fast Sofort fieng sie wieder an zu stöhnen und sich unter meinem Griff zu winden .

Ich holte einen Vibrator und legte ihn nah an ihr hinteres Loch, mit langsamer Bewegung ließ ich ihn immer weiter zu ihrer nassen mitte zu führen .Ich merkte jedoch schnell das wenn ich sie nur noch ein bisschen reitzen würde sie, auch nur berrühren würde sie kommen enttäuscht sagte ich:" wir sehen uns morgen kleines du hast bis morgen Mittag Zeit dir zu überlegen ob du mir gehören willst oder für immer alleine in diesem Raum zu sein ohne Gesellschaft. "Mit diesen Worten Wand ich mich ab um mich auf den weg zur Arbeit zu machen.

OwnedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt