Unschuld in person

316 5 0
                                    

Schon als ich den Raum betrat viel mir ihre natürliche Schönheit ins Auge, sie trug kein unnötiges Make-up das ihr Gesicht ruinierte. Mia nam ich nur am Rande wahr, ihr Gesicht war mit Make-up verschmiert und ihre braunen Haare sahen fertig aus.

Nachdem ich den beiden ihr Schicksal verkündet hatte und Mia weggeschickt , trat ein zufriedenes Lächeln auf meinem Gesicht auf, begleitet von dem Gedanken das Tessa mir gehört und ich alles mit ihr machen könnte was ich wollte.

Nach einigen Minuten Stille begann ich ein Gespräch:" Na was denkst du was ich mit dir vorhabe?" Tessa sah mich mit geweiteten Augen an und stotterte :" Bit-tte tu m-mir nichts ."
Eines erkannte ich an ihrem Blick und ihrer Stimme ,sie hatte angst .

Mir gieng ein Schmunzeln über die Lippen und ich raunte :" Tessa du bist sehr schön ." Ich gieng ein paar Schritte auf sie zu ,worauf  sie  von ihrem Sitzplatz aufsprang  und  flüchtete in die nächste Ecke. Sie will also fangen spielen! mein Grinsen wurde breiter , das könnte interessant werden .

Ich gieng zielstrebig auf sie zu und drückte sie gegen die Wand ,so das sie nicht entkommen konnte . Mein Hand umschloss ihren Hals und übte leichten Druck auf ihn aus , bildet ich mir das nur ein oder ... schien es ihr Körper zu genießen ? Tatsächlich ihr Puls hatte sich erhöht und sie atmete schneller als noch kurz zuvor . Doch nun sah Tessa nicht mehr ängstlich sondern verwirrt drein , ich lockerte den Griff um ihren Hals und fragte verwundert :" Hat dich je ein Mann angefasst?" Sie sah mich fast beleidigt an und schüttelte so weit meine Hand es zu ließ denn Kopf.

Auf einmal schien sich mir einiges zu erschließen und ich hakte nach :" Hat dich schon je irgendjemand angefasst und hat deinem Körper Lust bereitet?" Sie schaute mich verwundert an und flüsterte :" Nein ,warum sollte man das tuen?".Das erklärte so einiges , ich foksierte sie noch einmal kurz dann ließ ich sie los und holte  mein Smartphone hervor...

OwnedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt