In der nächsten Runde wurde ich Witch. Das war das erste Mal, dass ich diese Rolle hatte. Ich stellte mich neben Jeff um ihn zu verhexen. Ich achtete darauf, dass auch noch ein paar andere an der Task standen wo ich ihn verhexte damit es nicht so offensichtlich war. Ich lief auch weg bevor er mich sehen konnte und stellte mich in O2 an den Müll. Paarzival stellte sich dazu und ein paar Sekunden später wurde reportet. "Wer hat sich bewegt?", fragte Timit, Karuzo war tot. "Ich bin verhext!", rief Jeff und es brach Chaos aus. "Paarzi und ich sind beide gelaufen.", sagte ich über den Trubel hinweg. "Stimmt.", bestätigte er. "Wen hast du gecrosst Jeff? ", fragte Lumi und Jeff zählte auf. "Ich stand mit Vlesk, Shushu und Shorty am Download und Baso bin ich auch gecrosst aber da bin ich mir nicht sicher ob sie mich lange genug berührt hat." "Leute, wir können jetzt irgendwen rausvoten und haben dann vielleicht zwei Crewmates weniger. Wir können aber auch einen Crewmate opfern, uns die Verdächtigen merken und dann wenn nochmal jemand gewitcht wird voten.", schlug Karuzo vor. Viele waren davon überzeugt, manche auch nicht. Ich votete auf gut Glück Karuzo aber er hatte nicht mehr als drei Votes, alle anderen hatten geskippt. Nächste Runde machte ich Licht aus und verhexte am Licht Mahluna. Das nächste Meeting war ein Button weil dir Runde so lang ging. Chris war tot und aufgegessen, Mahluna verhext. Die Crew entschied sich Karuzo zu voten und nach dem Meeting waren wir nur noch zu fünft. Paarzi machte Reaktor und ich killte Lumi. "GG.", meinte Paarzi als wir den Victory Screen erhielten. "Also hast du mich doch lange genug gecrosst!", stellte Jeff fest. "Ne ich stand kurz mit am Download. Und hab danach Paarzi ein Alibi für den Warlock gegeben.
Vlesk Arsonist
Baso Witch
Shorty Shifter
Paarzival Warlock
Mental Medic
Lumenti Nice Guesser
RxZ Crewmate
Timit Security Guard
Mahluna Medium Lover
Karuzo1g Hacker
Shushu Jackal LoverWir spielten noch ein paar Runden. Danach fragte Shu ob noch jemand Lust auf Late night valo hätte. Chris, Timit und Shorty sagten zu und auch ich bestätigte ohne nachzudenken. Ich wollte mich nicht so schnell wieder ausklinken. Alle die streamten beendeten den Stream damit es nur chilliges zocken unter Freunden werden würde. Wir starteten und ich spielte wie immer Jett.
Als die ersten Schüsse ertönten überrollten mich die Flashbacks. Ich fühlte mich an den Tag in der Stadt zurückversetzt. Hörte den Schuss, spürte den Schmerz und sah das ganze Blut. Ich sah wie durch einen Schleier wie Jett getroffen wurde und zu Boden fiel. "Linda?", hörte ich Lena fragen. Ich rutschte an meinem Stuhl herunter auf den Boden und schluchzte leise auf. "Linda? Alles gut?", hörte ich nun auch Chris fragen. "Chris.", flüsterte ich leise doch er schien mich gehört zu haben denn in seinem Micro konnte man den Stuhl rücken hören. "Was ist denn los?", fragte Shorty verwirrt allgemein in die Runde. Da ging hinter mir schon die Tür auf und Chris kniete sich neben mich. "Hey Linda, alles gut.", meinte er und nahm mich in den Arm. Ich schluchzte laut auf und vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt. Dabei dachte ich keinen Moment daran, dass das Micro unmuted war und die anderen alles hörten. "Komm, leg dich hin ich komme gleich und bring dir Tee mit.", versprach er mir leise. "Bleib bei mir.", erwiderte ich und klammerte mich noch fester an ihn. "Linda ich erklär es kurz den anderen dann bin ich sofort da.", meinte er und hob mich hoch. Er trug mich in sein Bett und legte mich dort ab. "Bin gleich wieder da.", versprach er und verließ den Raum.
Chris' Sicht
Ich schloss die Tür und ging sofort wieder in Lindas Streamingraum. "Leute ich fasse mich kurz, da Linda mich braucht. Also sie war im Krankenhaus weil meine verrückte Cousine, die auch auf der Party war, sie angeschossen hat, weil sie eifersüchtig auf mich war. Wir ihr wisst stand sie ja so bisschen auf Linda. Dann war sie im Krankenhaus und kann jetzt ihren linken Arm noch nicht richtig bewegen deshalb wohnt sie bei mir.", erklärte ich kurz und die anderen reagierten entweder geschockt oder verständnisvoll. "Wohnt sie wirklich nur wegen ihrem Arm bei dir?", fragte Tim und ich verdrehte nur die Augen. Ich konnte jetzt nicht ewig hier rum diskutieren. "Ich sag euch das nur, weil ich so schnell wie möglich zu Linda möchte. Ja, wir sind auch zusammen aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.", antwortete ich schnell und verließ den Discord Channel. Dann ging ich noch schnell zu mir und verließ ebenfalls bevor ich zurück zu Linda ging.~778 Wörter~
DU LIEST GERADE
Magic moment- Eine Vlaso FF
FanfictionLinda und Christian sind nur Freunde. Zumindest denken sie das im Moment noch. Doch wie sollten sie auch wissen das ein kleiner, augenscheinlich normaler Moment ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen würde? Eine Liebe im Rampenlicht- kann das fun...