Chapter One

331 8 0
                                    


Sophie Grindelwald Pov

***


Es war 6:30 Uhr und mein beschissener Wecker klingelte. Warum beginnt die Schule nur so früh?

Von unten aus dem Wohnzimmer hörte ich schon meine Mutter rufen: " Sophie, beweg dich herunter. Wir müssen los, wehe du wagst es zu verschlafen." Ich stand also widerwillig auf und bewegte mich zu meinem Kleiderschrank, nahm mir frische Klamotten raus und zog diese an.

Ich lief die Treppen herunter und sah dort schon meine Mutter, Victoria Grindelwald, auf mich warten. Mein Vater konnte mich nicht mit zum Gleis 9 3/4 begleiten, da er zurzeit vom Ministerium gejagt wurde. Darüber war ich froh, da er bestimmt wieder was zu bemängeln an mir finden würde. Schon als kleines Kind erwartete er großes von mir.

Am Bahnhof angekommen sah ich schon viele Hexen und Zauberer, die ihre Kinder herbrachten. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und stieg in einen Wagon ein. "Ich hoffe du kommst nach Slytherin!" schrie meine Mutter noch bevor ich den Gang entlanglief.

Auf der Suche nach einem Sitzplatz, lief ich, typisch Sophie, gegen eine Person. Bevor ich vor Schreck auf den Boden aufprallte, spürte ich starken Händen an meiner Taille, die mich oben hielten.

Ich schaute nach oben und blickte direkt in diese wunderschönen Augen. Ich verlor mich fast selbst in ihnen.

Der wunderschöne junge Mann mit braunen lockigen Haaren sah mich von oben bis unten an und fragte: "Alles in Ordnung? Du solltest besser aufpassen, wenn du hier herumspazierst." Ich fand, er fragte schon fast zu arrogant. Er schaute mich nochmal von oben nach unten an und verschwand im Zug.

Ich fand endlich ein Abteil, indem nur ein platinblond haariger Junge saß.

"Hi, ist hier noch Platz? Die anderen Abteile sind voll." fragte ich ihn höflich. "Setz dich. Bist du Reinblut?" sagte er etwas streng. "Ja bin ich. Ich heiße Sophie Grindelwald und du?"

"Malfoy, Draco Malfoy."

"Schön dich kennenzulernen. In welchen Jahrgang gehst du?"

Ich wartete auf eine Antwort von ihm. Doch er hörte mir gar nicht mehr zu, stattdessen blickte er zur Schiebetür und gibt ein Handzeichen. 

Die Tür öffnete sich und ich erkannte den attraktiven Jungen von vorhin. Er schaute mich eindringlich an, als könne er in meine Seele schauen. Als er den Blickkontakt unterbrach, setze er sich neben Draco.

"Das ist Mattheo Riddle, mein bester Freund. Er geht mit mir nach Slytherin." sprach Draco.

Ich schaute weg.

Der Mattheo Riddle? Sohn von Lord Voldemort. Den mit Abstand erbarmungslosesten Mörder den die Zauberwelt gesehen hat. Der ist der Sohn von motherfucking Lord Voldemort?

Sie fingen an zu lachen.

Warum lachen sie?

Ich saß 15 min im Zug und bereute es jetzt schon nach Hogwarts gegangen zu sein. Ich hatte mein Leben lang Privatunterricht, habe das Haus nie verlassen, außer wir mussten vor den Auroren oder den Dementoren flüchten. Jetzt saß ich hier mit zwei Jungen, einer von denen ist auch noch der Sohn Voldemorts!

Völlig in den Gedanken verloren hörte ich auf einmal ein Klopfen an der Tür. Ein Mädchen in meinem Alter, ich denke 16, mit braunen schulterlangen Haaren stand jetzt dort.

"Ist hier noch frei? Die anderen Abteile sind voller Erstklässler." Ohne auf die Antwort der Jungs zuwarten, willigte ich ein und sofort kassierte ich von Mattheo und Draco böse Blicke.

Sie setze sich neben mich und die Jungs begannen sie eindringlich anzuschauen.

"Ist irgendwas oder warum glotzt ihr so blöd?" fragte sie leicht wütend.

Draco antwortete nur: "Hat das Schlammblut auch mal vor sich vorzustellen?"

***

609 Wörter

Wuhu... das erste Kapitel ist raus.

Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dann gebt mir ruhig Bescheid und ich bessere sie aus.

Und Voten nicht vergessen!

Das nächste Kapitel kommt morgen oder am Sonntag.

Die Kapitel sind anfangs noch kurz, aber mit der Zeit werden sie länger.

Sons of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt