Maja
***
Wir liefen also in Richtung Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs. Cedric sprach das Passwort, trat mit mir ein und was ich zusehen bekam, war ein Raum voll tanzender, lachender und sehr wahrscheinlich auch sehr betrunkener Menschen.
Mir fiel auf, dass die Partys beider Häuser sehr unterschiedlich waren. Während die Slytherins eher auf grüne Lichter und auf eine eher dunklere Stimmung stehen, feiern die Hufflepuffs mit eher orangefarbenen Lichtern und einer helleren Stimmung. Also das genaue Gegenteil. Er nahm mich an die Hand und zerrte mich an die kleine Bar, die aus nur ein paar Campingtischen zusammengebaut war. "Was möchte die Dame zu trinken haben?"
"Einen Feuerwhiskey, bitte", antwortete ich höflich. Er gab mir einen und er nahm sich auch einen. "Auf einen schönen Abend", sprach er. Seinen Arm legte er um meine Taille und zog mich näher. Es waren vielleicht nur noch 10 cm Abstand zwischen uns.
"So und jetzt stelle ich dir mal meine Freunde vor". Daraufhin zog er mich schon wieder quer durch den Raum, zu einem der Sofas, auf denen etwa 3 Jungs, oder waren es 4? Naja egal, also da saßen halt Jungs. Cedric gab ihnen ein Zeichen, dass sie etwas Platz machen sollten. Das taten sie dann auch und Cedric und ich setzten uns hin.
"Wen hast du denn uns da mitgebracht, Cedric?", fragte der Junge neben mir. Er war eine Klasse über mir, trug eine weiße Bluse ohne Krawatte, hatte schwarze Haare und hieß Flynn. Als er sprach merkte ich schon am Geruch, dass er etwas mehr Intus hatte.
"Das meine Freunde, ist Maja Lestrange. Sie ist hier neu." "Eine Slytherin?", fragte ein anderer. Ich nickte und darauf merkte ich, wie angewidert er mich ansah. Ich kannte ihn nicht, aber er musste auch so alt sein wie Flynn, denn in meiner Klassenstufe hatte ich ihn noch nicht gesehen.
"Und wie findest du die Slytherin? Cedric meinte ja erst, du hättest nach Hufflepuff zu uns kommen sollen und nicht zu denen", fragte mich Flynn. "Bis jetzt passt es eigentlich. Ich habe dort ein paar Freunde gefunden und ..." "Und was?", sagte dieser Junge, der mich eh schon mit seiner Anwesenheit nervte. Ich wollte zurück in mein Zimmer. Es war doch schwachsinnig hier her zukommen. Was hatte ich mir dadurch erhofft?
"Jetzt lass sie doch mal in Ruhe, Charlston"
"Stimmt es, dass du für ihn, Den-dessen Name-nicht genannt-werden-darf, Muggel und solche wie uns ermordest. Ich-", sprach er trotzdem weiter. Mein Herz blieb stehen. Was hatte er gerade gesagt?
Es stimmte, dass ich ab und zu mal etwas solcher Art machen musste, doch bis jetzt hatte mich nie jemand darauf angesprochen. Ich fühlte mich etwas ertappt, dass auch mein verdächtiges Schweigen verursachte. "Maja, ich denke wir brauchen noch ein paar Drinks und außerdem habe ich Lust ein bisschen zu tanzen. Würdest du mich begleiten?", fragte Cedric und hielt mir seine Hand hin, die ich dann annahm.
***
Wir tanzten ewig zusammen. Seine Hände lagen an meiner Taille und er führte mich durch den ganzen Raum. Wir standen ganz eng aneinander. Der ganze Alkohol den wir uns einnahmen, machte sich schon sehr bemerkbar. Ich hatte keine Kontrolle mehr und in mir stieg die Lust. Cedric war meine Chance und ich küsste ihn. In meinem Kopf wusste ich, dass das ein Fehler war, doch dass war mir jetzt egal. Cedric reagierte etwas erschrocken, doch er küsste mich zurück. Seine Hand legte er an meinen Hals und seine andere Hand lag auf meinem Kopf. Mit seinem Körper drückte er mich gegen eine der Säulen, die im Raum stand.
Ich spürte wie feucht ich wurde, ich wollte mehr. "Ich will mehr, geb mir mehr!", bettelte ich ihn. Er verstand mich, ich spürte seine harte Erektion an meinem Oberschenkel, was mich wieder gieriger machen lies. Sofort knallte ich meine Lippen wieder gegen seine. "Komm mit, ich kenne da einen Ort. In mein Zimmer können wir nicht gehen, dort ist schon Flynn." "Okay, aber mach schnell", forderte ich ihn.
Er gab mir ein Zeichen, dass ich hüpfen sollte und das tat ich auch. Wir liefen ewig durch die ganzen Gänge, immer noch mit den Mündern verbunden.
Er lief die Treppen hoch und ich spürte kalten Wind, doch das war mir jetzt egal, denn ich wollte nur ihn. "Cedric schnell, bitte. Ich will ihn spüren."
"Wir sind schon da", flüsterte er. Oben presste er mich wieder gegen eine Wand und lies seine Hand runter zu meinem Rock wandern. Er zog ihn hinunter und berührte meinen schon durchnässten Slip. Ich lies meine Hände ab von seinem Hals und zog ihm sein Hemd aus. Man sah auf jeden fall, dass er sehr viel trainierte. Meine Hände strichen über seinen Bauch, runter zu seinem Gürtel. Sekunden später lag auch seine Hose auf dem Boden. Ich sah seine Erektion an und ich musste schmunzeln. Er war sehr gut bestückt, wenn ihr wisst was ich damit meine. Schnell sprang ich wieder nach oben und er hielt mich gegen sein Becken fest. Jetzt spürte ich sie auch an meinem Bereich.
Er nahm eine zwei Finger in den Mund, feuchtete sie an und lies sie in mich gleiten. "Mhh Fuck", stöhnte ich und lies meinen Kopf in den Nacken fallen. Immer weiter stieß er mit ihnen in mich. "Schneller", schrie ich schon. Seine Lippen brachte er wieder an meine und ich wusste, wie sehr er es genoss.
Es dauerte nicht lange, da spüre ich dieses ersehnte Gefühl. Meine Wände zogen sich um seine Finger und ich krallte meine Fingernägel in seinen Rücken. "Mhhh, fuuck", stöhnte ich.
Ich beruhigte mich und schaute zu ihm, er schmunzelte. Ich war jetzt an der Reihe, ihn zu befriedigen. Knieend vor ihm, schaute ich ihn an, er war riesig. Sowas hatte ich noch nie gemacht. Ich schluckte, schaute nochmal hoch und wollte seine Boxer hinunter ziehen, da kommt jemand angerannt und schreit "Du bist tot".
Oh scheiße, Malfoy
***
1090 Wörter
Hi Leute,
ich habe es endlich mal wieder geschafft ein Kapitel zuschreiben. Morgen kommt das nächste! :)
Voten nicht vergessen dankeee!:)
Noch kleine Info zu der Geschichte:
Ich weis nicht, ob noch Kapitel aus der Sicht von Sophie geschrieben werden. Daher wird es etwas schwierig noch Mattheo mit einzubringen, da dieser Part fehlen würde. Da ich von der echten Sophie, keine Kapitel mehr bekomme, muss ich meine StoryLine, dann etwas ändern (Keine Kapitel die schon veröffentlicht wurden, dass ihr nicht von vorne lesen müsst).
I am Sorry Sophie, wenn du das liest, aber so ist es halt. Ich kann nicht ewig auf dein Kapitel, dass du vor einiger Zeit schreiben wolltest, warten. :)
Und damit will ich nicht sagen, dass ich keine Kapitel von dir will oder das ich dich hier rauswerfe, dass kann und will ich nicht mal.
DU LIEST GERADE
Sons of Darkness
Hayran KurguIn der Geschichte geht es um zwei neue Schülerinnen, die sich schnell anfreunden. Sie sind neu an Hogwarts und kommen in den 6.Jahrgang. Es scheint alles normal zulaufen, bis sie auf Draco und Mattheo stoßen. Schon, bevor der Unterricht richtig begi...