Hat sie des echt gefragt? Mein Freund! Als ich das Wort hörte, kamen wieder die Schmetterlinge. "nein, er ist nur ein Kumpel, sonst nix. Ich geh jetzt hoch! Ich muss mich noch für morgen vorbereiten", antwortete ich rasch und rannte schon fast in mein Zimmer. Mein her hämmerte immer noch , als ich an Jon nachdachte und wie ich mir vorstelle , das wir zusammen wären und schlief mit einen leichten Grinsen auf meinen Lippen ein .
Am nächsten Morgen um 7 Uhr stand ich auf. Mir wurde bewusst, dass heute die Ergebnisse fertig sind. Ich hatte jetzt schon herzrasen. Ich wusste nicht warum, war es wegen der Ergebnisse oder wegen Jon. Mist, ich war schon spät dran und Jon und ich wollten uns doch treffen, um gemeinsam in die Schule zu gehen. Zum Glück habe ich gestern meine Sachen schon vorbereitet. ich zog meine kurze weinrote Hotpants an und mein schwarzes top. Nun rannte ich die Treppen runter und zog meine Schuhe an und wollte raus laufen, als plötzlich meine Mutter zu rief „schatz, wir sind heute Abend weg. deswegen musst du heute gleich nach Hause kommen." „ja, ja" sagte ich und rannte los. Meine Eltern wussten nicht dass heute die Ergebnisse kommen. Es gibt wie jedes Jahr an einem Bestimmten Tag eine Veranstaltung und ein Fest, aber das ist erst Morgen. Vielleicht bekommen wir auch die Ergebnisse nicht heute das kann auch sein , aber des ist mir gerade relativ egal , Hauptsache ich kann in paar Minuten in Jon's Armen sein und wieder diese Geborgenheit spüren . Ich rannte so gut wie es geht, zu unserem Treffpunkt von mir und Jon. Als ich zu unseren Treffpunkt angekommen war raste mein Herz wie wild , dich dieses pochen verging schnell , als ich Jon nicht entdeckte „juliet!"hörte ich jemanden rufen. Ich drehte mich um und hoffte inständig das es Jon ist , aber leider es war ein unbekanntes Mädchen. Ich kannte sie nicht, aber sie winkte mir zu. Ich lächelte zwingend und fragte „was ist?", „du suchst doch bestimmt Jon, ne!" „Ja"; gab ich Brasch als Antwort. „ich glaub, er ist gerade beschäftigt. Komm her ich zeigst dir!".
Ich lief zu ihr und als ich sie erreichte , entdecket ich Jon und mein Herz zersprang in tausend Stücke .Kann ihr das gefühl ? Dieses eine Gefühle , sodass dein Herz verengt wird . Du fühlst dich beengt und denkst du bekommst einfach keine Luft mehr . Dann denke ich an mein Leben und ich muss einfach nur noch weinen . Nicht wegen Freunde oder Familie , man hat einfach keine kraft und Lust weiter mit seinen Leben zu machen . Danach will man einfach nur Musik hören und vor sich hin weinen und allein sein . Warum kann ich dieses Gefühl einfach nicht erklären , warum musst diese Gefühl so schlimm sein , als würde man vor sich hinsterben . Wieso verspürt man so sehr Schmerzen ? Wieso wollen immer die Schmerzen gespürt werden ? Diese Gefühle erlebte ich gehst jetzt , als ich die beiden entdeckte .Er knutscht gerade mit Melanie . Warum, dachte ich mir. „danke!" sagte ich dem Mädchen so gut wie möglich. Ich hatte plötzlich einen fetten Kloß im Hals. Aber warum ? ich liebe doch Jon nicht. Er ist doch nur mein Kumpel. Ich muss hinweg kommen. Wir sind nur Freunde und das war auch. Außerdem interessiert mich doch nicht mit wem Jon was hat, oder nicht. Mit dem Entschluss lief ich alleine zu schule, doch ich wusste genau , das es einfach eine billige Ausrede war. Ich wollte doch Jon nicht stören, dachte ich wütend . Als ich ankam, hatte jeder eine schlechte Laune. Die Frage war, warum? Vielleicht waren die Ergebnisse noch nicht fertig. Mir war des eigentlich nicht so wichtig. Ich bin allgemein gegen diese Prüfung.
Auf einmal kam eine Durchsage „liebe Schüler und Schülerinnen. Die Ergebnisse sind fertig. Aber wie jedes Jahr werden sie bei der Veranstaltung angekündigt. Ich freu mich schon auf morgen. Bitte seien sie alle Pünktlich und ordentlich angezogen anwesend , das ist der wichtigste Moment in eurem Leben. Noch einen schönen Tag!"Alle hatten enttäuschte Gesichter. Aber mir war es eigentlich egal, ich wollte nur dass dieser Tag endet und das ich morgen meine Ergebnisse bekommen werde , um zu erfahren, dass ich eine Niete bin. Plötzlich sah ich Jon, er laberte gerade mit seinem Kumpels. Bestimmt redet er über den Kuss, wie er war. Nein, dachte ich mir, bitte entdeck mich nicht und nun wurden meine ganze Sinne verrückt . Aber ich musste leider durch, durch diesen Gang. Augen zu und durch ,Sagte ich mir innerlich."Juliet!",schrie jemand mein Namen. Ich war geschockt, weil es nicht Jon's Stimme war sondern von jemand anderem. Ich drehte mich langsam um und versuchte so gut wie möglich zu Lächeln. „ja", antworte ich und wollte wissen wer mein Namen gerufen hat. Es war Phil. Er war in meiner gleichen Klasse. Er sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Ein gut gebauten Körper , braune Haare und grüne Augen. „hast du Lust nach der Schule noch ein Kaffee trinken zu gehen?", fragte er schüchtern. Nun war ich ganz verwirrt. Niemand konnte mich hier so gut leiden außer Jon, aber der ist immer beschäftigt und Phil ist auch ein beliebter Junge. Er gehört sozusagen zu der Beliebten Gruppe auf der Schule. Ich eher gehöre zu den Nieten der Schule. "und", murmelte er „kommst du?":ich wollte eigentlich nicht und außerdem konnte ich auch nicht. Phil starrte mich erwartungsvoll an , sodass mein Herz gleich in .raubend Stücke bricht vor Nervosität.Nach der Schule muss ich doch schnell nach Hause. Ich wollte gerade antworten, als ich Jons flüchtige Blicke auf uns sah. Ich fing nun an, an meiner Unterlippe zu kauen. Was nun? Ja oder Nein. Auf einmal aus dem nichts, stand Jon bei uns."Na, über was redet ihr so?" fragte er. Ich wollte gerade antworten, als plötzlich Phil anfing zu reden „Ich wollte gerade Juliet fragen, ob sie mit mir einen Kaffee trinken geht, ein Problem?", fragte er mürrisch. „Nein, gar nicht!", sagte er gelassen."Wenn das so ist, kannst du zu deiner neuen Freundinn gehen Jon, wie hieß sie nochmal, Melanie , ja genau Melanie . !"Als er dies sagte, verkrampfte sich mein Magen. Jon sah Phil mit bösen Blicken und finstere Miene an. „so Jungs, ich kann leider heute nicht mir dir Kaffee trinken gehen, ich hab schon was anderes vor, Entschuldigung." Sagte ich, als ich bemerkte, das Jon ein Lächeln ins Gesichte bekam, wurde ich wütend und sagte noch schnell zu Phil." Aber nächstes Mal, versprochen!" und umarmte ihn noch und lief mit schnellen Schritten davon. Trotzdem bemerkte ich Jons Blicke auf mich, als ich ging. Was hatte ich gerade getan ? Hatte ich wirklich phil umarmt ? Was deckt er jetzt von mir ? Das ich verrückt sei ? Oder war es eine gute Geste von miir? Aber eins wusste ich genau , dass dies Jon überhaupt noch gefiel . Pf..dachte ich , was geht es ihn doch an , er hat ja seine "bezaubernde " Melanie . Wenn ich sie mal in die Finger kriege , dann..... Schokiert musste ich feststellen , das ich nicht wusste , was ich dann machen würde . Ich und Jon sind nicht zusammen und er kann jeden küssen wen er will ! Aber warum rebelliert mein Herz dagegen ? Bedeutet mir Jon vielleicht mehr als nur Freundschaft ?wieso liebe ich Jon eigentlich , obwohl ich weiß , dass er mich lieben wird ? Vielleicht ist es ja auch keine liebe und nur eine Reaktion darauf , das hin eine Freundin jetzt hat . Wird sich zwischen und was verändern ?
DU LIEST GERADE
(F)o(R)(E)ver
RandomProlog : (F)o(R)ver ------------------------------------------ Kennt ihr das Gefühl , in einer Welt zu leben , die man nicht versteht ? Ich wusste immer das es sich komisch anhörte , aber innerlich hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Sache . Ich he...