Plötzlich hörte ich Schritte , Schritte die sich meinem Zimmer näherten . War das Einbildung ?! Ich wusste es nicht , doch auf einmal wurde auf meine Tür gehämmert. Was nun ? Oh Gott Gott, dachte ich . Ich hatte keinen Schimmer was ich jetzt tun soll ? Ich sah mich hektisch im Zimmer um . Nein , rein gar nichts gab es um sich richtig zu verstecken. Mein Herz hämmerte wie wild , ich wusste nicht was ich tun soll . Mit schnellen Schritten lief ich zum Bett und versuchte daraus ein Versteck zu finden , doch mein Gehirn und meine Sinne arbeitete nicht mehr richtig . "Klig" , hörte ich plötzlich Richtung Tür . Jetzt oder nie , Juliette . Mit einer Geschwindigkeit, die ich von mir niemals erwartet hätte , nahm ich den Laken vom Bett und lies es über die Bettkante fallen . Dann mit so einer schnellen Bewegungen legte ich mich unters Bett und hielt mein Atem an . Inzwischen war die Person , die die Tür geöffnet hat im Zimmer. Die Schritte von der Person bewegten sich Langsam. "Knack" , hörte ich die Schranktür Donnern . Ohh nein! Er oder sie untersucht das Zimmer . Ich fing an hektisch aus und ein zu atmen. Shh, dachte ich und legte eine Handfläche auf meinen Mund . Die Nervosität wuchs in mir . War er oder sie weg ? Oder stand sie noch da . Sollte ich schauen ? Der Gedanke umklammerte mich so fest , sodass ich nicht wusste ob es eine gute oder eine schlechte Idee ist .Mein Puls pumpte wie wild in meinen Adern . Ich zuckte ganz leicht . Ich würde es tun , ich will schauen , wer es ist , ich will einfach eine Klarheit . Aber eins wusste ich nicht , würde es mich beruhigen diese Person zu sehen? Würde dies dieser Lage etwas verändern ? Ich glaubte es nicht, aber irgendwie würde ich angezogen dieses Laken Weg zu schieben und die Person anzuschauen . Es muss einfach sein sonst würde ich mir es nicht verzeichnen . Ich atmete nochmal tief ein und aus . Jetzt würde ich mein Leben vielleicht riskiere nur um diese Person zu sehen . War das den wert ? Ich krümelte und wurde unsicher . Doch das war es , sagte mein Gewissen, doch meine Sinne und mein Gehirn schreiten , das ich das lieber lassen sollte . Aber ich muss einfach , dachte ich . Mein gewissen hatte dieses Mal gewonnen . Zittrig und Langsam legte ich meine Hand aufs Laken . Eine Gänsehaut überlief mich . Ganz langsam und vorsichtig öffnete ich den Laken , sodass ich was sehen konnte . Mein Atem stockte ! Wer was das ? Eine Frau ? Nein , ein Mann , der sehr jung aussah . Ich konnte es einfach nicht beurteilen , ich sah nur ihr oder sein Rücken . Plötzlich drehte sich die ,weibliche oder männliche Person um . Panisch ließ ich den Laken los und versuchte nicht zu überwentelieren. Hatte er mich gesehen ? Ich weis es jetzt genau , es ist ein "er " Niemand hat so schwarze und kurze Haare außer ein Junge . Ich hörte Schritte , Schritte die näher kamen . Mein Körper zuckte , mein Sinne schreien mir zu , einfach wegzurennen. Doch mein Körper war starr vor Schock . Die Kenntnis schlug mir wie uns Gesicht , er hatte mich eindeutig gesehen.
Ich wusste es einfach nicht !Er hatte mich gesehen!was soll ich nun tun? Würde er mich töten ? Dieser Gedanke verursachte eine ganze Gänsehaut an meinem Körper ? Ich schluckte . Würde ich so enden ? Ich dachte immer mein Tod wäre friedlich und schmerzlos , doch erschossen zu werden ist tausend mal schlimmer ! Langsam bildete sich ein Schatten ab . Der Mann oder der jüngere junge , kommt darauf an , beugte sich herunter und war jetzt in meiner Gesichtshöhe . Automatisch hörte ich auf zu atmen , mich zu bewegen oder irgendetwas zu tun ? Mein Herz schlug mir bis zum Hals , was jetzt ? Plötzlich packte mich jemand an mein Fuß von hinten und hielt mich fest . Jetzt konnte ich es nicht mehr ändern . Er hatte mich . Ich schrie , wie ein kleines Kind . Ich trat um mich her . Ich wusste nicht wer es war , der mich festhielt . Ich schloss fest die Augen und schrie , schrie um mein Leben . Mit einem Ruck wurde ich von Bett herausgezogen . Ich Tritt wie eine verrückte um mich . Auf einmal spürte ich eine Hand , die versuchte meinen Mund zu bedenken . Omg Omg , wollte er mich ersticken , hier und jetzt ! Mein Körper rebellierte . "Shhhhh" , schrie mich die Stimme an . "Wer bist du ? He, eine Prüfer , Funktionär . ? Sag es ?!" Was redet den der ? Was ist ein Prüfer oder ein Funktionär ? Ich versteh einfach die Welt nicht mehr. Vor lauter schreien , waren meine Augen mit Tränen geschmückt , sodass ich rein gar nichts sehen konnte durch die Tränen Ich zappelte weiter , so gut wie ich konnte. Doch plötzlich spürte ich ein ganzes Gewicht auf mir . Er lag auf mir !!" Sei leise ! Ich töte dich nicht , oder mach sonst was . Jetzt hör auf zu schreien ok ?" , sagte die männliche Stimme . Erleichtert hörte ich auf , als ich dich Wort "nicht " und "töten " hörte . Er hatte schon seinen ganze Handfläche auf meinen Mund , ich konnte nicht schreien oder reden . Ich öffnete langsam und unsicher meine Augen . "Oku, ich leg jetzt meine Hand Weg und du hörst auf wie eine Krähe zu schreien .!" Ich nickte stumm , und versuchte sein Gesicht zu erkennen . Langsam legte er seine Hand beiseite . Was hat er Gesagt "Krähe "! Pf..
Pf... "Erstens ich schrei nicht wie eine Krähe , zweitens , GEH VON MIT RUNTER !" Auf Anhieb ging er runter und stand auf und zog mich mit hoch . Ich wischte mir meine Augen noch sauber und konnte endlich meinen Psycho Freund / Feind anschauen . Omg ! Das kann nicht sein! Er ! Das ist unmöglich . Das ist einfach nicht wahr . Das ist er !!! Mein Atem bleib weg . Diese selben grünen atemberaubend Augen . Diese schwarze Haare wie die Dunkelheit . Mit rasendem Puls in meinen Adern erinnerte mich an ihn . Mein Herz schlug jetzt noch wilder . Wer war er ? Warum ! Wieso ? Wie ? Diese Frage umkreisten mich . Diesen attraktiv Jungen hatte ich in meinem Traum gesehen . Was hatte das zu bedeuten ? Ich kannte diesen fremden nicht . " hast du gerade ein Gespenst oder so gesehen ? Oder warum starrte du so dumm und schaust so ?", sagte plötzlich der Junge aus meinem Traum . Ich realisierte im ersten Moment nicht , das er mit mir geredet hatte , doch dann riss ich mich zusammen und versuchte so zu tun , als ob alles gerade "normal " wäre . "Oh , srY !! Ich hatte nur vor kurzem fast ein Herzinfarkt wegen dir !" Antwortete ich wütend . Was ist nur los mit mir ? Hatte ich gerade wirklich sowas gesagt ! Ich bin immer freundlich . "Ach das ! Haha dein Gesicht , Haha das musstest du unbedingt sehen !", lachte er mich aus mit seinen wunderschönen , sexy Lächeln . Ich verlor mich an seine Art wie er lacht , wie seine Augen dabei leuchteten . Ich Knief mich und brachte mich so zu Realität wieder zurück . Was habe ich gerade gedacht ? Ich antwortete wütend " schön das es dich amüsiert hat . " Mach ich hier gerade wirklich ein Small Talk mit den Typ , der mich vielleicht umgebracht hätte. Ja , aber ich konnte nicht anders , ich wurde irgendwie angezogen , doch das wollte ich doch nicht .Der Fremde junge hörte auf zu lachen und starrte mich an . Unsere Blicke trafen sich . Plötzlich war alles still . Ich konnte einfach den Blick nicht abbrechen , seien Augen waren einfach zu magisch . Aber ich muss es . Zwingend brach ich den Kontakt ab und sah auf den Boden .
Feedback?
DU LIEST GERADE
(F)o(R)(E)ver
РазноеProlog : (F)o(R)ver ------------------------------------------ Kennt ihr das Gefühl , in einer Welt zu leben , die man nicht versteht ? Ich wusste immer das es sich komisch anhörte , aber innerlich hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Sache . Ich he...