"Schatz !,aufstehen. Heute ist der große Tag!", schrie meine Mutter aufregend und nervös aus der Küche aus . „ja Mutter, ich komm gleich!" wow, dachte ich mir ironisch, als ich die Kleidung für die Veranstaltung sah .Eine Schwarze Bluse und ein Rock. Wie originell des doch ist. In der Küche angekommen, warteten Meine Eltern schon auf mich. Als ich unten war, frühstückten wir alle gemeinsam und fuhren gleich los. Doch jede Sekunde , die wir der Veranstaltung näher kamen , umso mehr selbstzweifel und einen unmöglichen Herzschlag Rhythmus hatte ich .Mittlerweile sind wir angekommen. Es war ein riesen großer Saal, wo mehr als 500 Menschen saßen. In jeder Ecke stand ein Polizist, aber warum? Vorher ist mir das nie richtig aufgefallen, das viele Polizisten in unsrer Stadt sind. Sicher hat das nichts zu bedeuten, versuchte ich mir einzureden. Aufgrund der Regel muss ich jetzt zu meiner Gruppe und meine Eltern müssen zu ihren Sitzplätzen. Mir ist nie aufgefallen, dass viele Leute in bestimmten Gruppen aufgeteilt waren. Meine Eltern gehörten eher der Ruhigen Gruppe. ich stand nun in der Reihe meiner Gruppe. Natürlich war ich die Letzte. Wer zu spät kommt, bekommt halt denn letzten Platz. ich schweifte mein Blick über die ganze Gruppe und entdeckter gleich Jon .ici blickte in seine Richtung und in dem Moment blickte er auch in meine Richtung. Ich brach sofort den Blickkontakt und starrte stur auf den hinter Kopf eines Schülers und lauschte nur mein bockendes Herz . .Plötzlich wurde alles still. Keiner sagte was. Eine Frau kam herein
. Dir frau war nicht älter als 40 und noch jünger als 20 , die hatte weiß- blonde Haare und ein schlichtes schwarzes Kleid , sie sah einfach elegant und umwerfend aus für ihr alter .an Bestimmt war sie die Überbringerin, der Test Ergebnisse. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich hatte mein ganzes Leben Angst davor, di Ergebnisse zu bekommen und nun ist der Augenblick da.
Die ganze Ergebnis Verteilung lief relativ schnell. Von jeder Stufe musste einer hoch. Also waren immer 5 Personen oben. Es wurde geheult, gelacht. Immer unterschiedlich, wie eine Person ist. Noch eine Person, dann bin ich an der Reihe. Ich hab Angst. Mein Herz klopft so schnell, das es gar nicht mehr geht." Die Nächsten!" ; hörte ich die Frau sagen. Ich sah mich um wer noch auf der Bühne war. Es waren 2 Mädchen die ich nicht kannte, 1 Junge, den ich auch nicht kannte und neben mir stand Jon. Na ganz toll, dachte ich mir. Ich beschloss wieder stur nach vorne zu schauen und lauschte einfach meinen Herz , wie es abnormal schlug .Ich spürte, das Jon blickkontakt suchte aber ich ignorierte es. Die zwei Mädchen hatten eine hohe Punktzahl bekommen, aber der Junge er war Katastrophen schlecht. Mir tat er fast schon leid, aber mir fiel dann ein, dass ich bestimmt noch schlechter war. „Jon Schmitt, Punktzahl 80" , sagte die Frau .wow, dachte ich mir. Er ist richtig gut."Juliet Müller" hörte ich die Frau sagen. „sie erreichte die Punktzahl". sie brach ab. War ich so schlecht? "das kann nicht sein, das hat noch niemand geschafft. Nein des kann nicht sein!", sagte sie stürmisch." Was denn"?", schoss es aus mir heraus. Alle starrten mich unglaublich an. „du hast... 100 Punkte erreicht!", murmelte sie so leise so das der ganze Raum nichts Verstand auser die vorne standen . Ich? 100Punkte. Das kann nur ein schlechter Witz sein. Alle waren paff. Ich selber war auch unter Schock. Doch plötzlich schrie die Frau „Wachen, nimmt sie mit!" Auf einmal packten mich 2 starke Männer meine Armen und schleiften mich raus. Ich versuchte mich zu wehren, aber erfolgslos. Die zwei Männer waren doppelt so stark und doppelt so groß wie ich. Ich konnte nur noch eins tun und zwar schreien. „ NEIN", schrei ich so laut das meine Kehle brannte. Die Männer zerrten nun noch mehr an mich, aber ich wehrte mich immer noch. Wo wollen sie mich hinbringen, was geschieht mit mir? Ich stampfte und versuchte mich immer wieder frei zu Kämpfen. Doch plötzlich spürte ich einen kleinen Pick an meiner Schulter ."Warum?"schrie ich noch mit meiner ganzen kraft bevor alles plötzlich schwarz wurde vor meine Augen. Ich hörte nur noch Jons Stimme, wie er meinen Namen rief sonst nichts. Ab da, hörte, spürte und sah ich nichts mehr und fiel nur noch in ein schwarzes Loch . Warum? , dachte ich. Wieso hatte ich mich so verhalten ? Warum war ich so aggressiv ? Die würden doch keinen Mitmenschen verletzen ! Ich komm mir jetzt einfach nur dumm vor , oder war es richtig so zu reagieren ? Doch ich konnte leider diese Frage nicht beantworten , weil ich plötzlich ein Piepen hörte . Auf einmal spürte ich ein harten Aufprall auf den Boden . Ich verspürte am ganzen Körper schmerz . Mein Köper lag nun regellos auf den schwarzen Boden . Warte , der Boden roch nach Asphalt. War ich jetzt auf der Straße gelandet oder spinnen gerade meine Sinne . Ich versuchte mich aufzusetzen , aber spürte nur tausend Stecknadeln am ganzen Körper . Ich stand vorsichtig auf und sah mich um und spürte nur mein pumpendes Herz und meine aufgeplatzten Wunden am Gabun Körper . Ich berühre vorsichtig mein Kopf aber sah rein gar nichts nur eine klebrige Flüssigkeit auf meinen Fingerspitzen .alles war Nur schwarz ! Alles schwarz . Ich sah nach Links , rechst , oben , unten , allles nur schwarz . Ich fühlte mich beengt . War dies ein Traum ? Wenn ja möchte ich endlich aufwachen . Warte mal ! Was ist da hinten , ist das ein Lichtstrahl ? Bin ich doch nicht die einzige hier . Das Licht kam rasend auf mich zu . Ich stand hoffnungsvoll davor , doch zu spät bemerkt ich , dass das Licht kein Lichtstrahl war sondern ein Auto , das auf mich zu Rast . Ich konnte mich nicht bewegen , mein ganzer Körper war starr vor Schock und den Schmerzen vom Aufprall auf den Boden .
DU LIEST GERADE
(F)o(R)(E)ver
RandomProlog : (F)o(R)ver ------------------------------------------ Kennt ihr das Gefühl , in einer Welt zu leben , die man nicht versteht ? Ich wusste immer das es sich komisch anhörte , aber innerlich hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Sache . Ich he...