5- ein schöner Abend

248 12 9
                                    

Als wir bei Sebastian zuhause angekommen sind, hab ich mir erstmal alles angeguckt. ,,na, wie gefällts dir?" fragte er mich ,,es ist wunderschon" antwortete ich.
Als ich mir alles angesehen habe musste ich mal auf die Toilette, ich fragte ihn wo das Bad sei, er zeigte mir das Bad ,,hier ist das Bad, ich mache schonmal den Fernseher an. Welchen Film sollen wir gucken?" fragte er mich ,,wie wäre es mit The return of the first Avenger?" fragte ich lachend ,,gerne, was willst du trinken y/n, ein Wein?" fragte er mich ,,Ich bin 16 Sebastian" ,,Ups, hab ich vergessen, willst du eine Cola?" fragte er mich ,,schon gut, ich trinke gerne eine Cola" antwortete ich.

Als ich vom Klo wieder kam, saß Sebastian schon auf der Couch, auf dem kleinen Tisch waren Kerzen angezündet. Ich fande es mega süß von ihm.
,,wow!" sagte ich zu ihm, er lächlete nur ,,komm her, machs dir gemüdlich" sagte er und ich sprang zu ihm auf die Couch und Sebastian machte den Film an.

Als wir an stelle im Film angekommen sind, die ich einfach nur hasse (siehe Bild) hab ich mich in Sebastian's Arm verkrochen.

Als wir an stelle im Film angekommen sind, die ich einfach nur hasse (siehe Bild) hab ich mich in Sebastian's Arm verkrochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sebastian lachte mich aus ,,alles gut, es ist nur gespielt" sagte er und versuchte mich zu beruhigen. ,,ich weiß, aber ich finde es trotzdem schlimm" sagte ich mit einen kleinen lächeln. Als die Szene vorbei war saß ich mich wieder normal hin und kuschelte mich an Sebastian, er streichlete meinen Kopf, ich genoß es und wir guckten den Film weiter.

Als wir grade fertig waren hat mich Amber angerufen:

,,Hey Amber was gibts?"

,,Y/n, zum glück gehst du ran! Wo bist du?"

,, Warum, was ist passiert?"

,,ich stehe vor euren Haus und keiner macht auf nicht dein Dad, deine Mum keiner, ich hab mir sorgen gemacht also hab ich dich angerufen"

,,meine Mum kann die Tür auch gar nicht aufmachen sie ist bei einem Unfall gestorben"

,,oh, das tut mir leid. Bist du den Zuhause?"

,,Nein, ich bin bei Sebastian"

,,wer ist Sebastian?"

,,Ähm"

Als ich das gesagt habe, guckte ich Sebastian an ,,schon gut, sags ruhig" flüsterte er

,,Sebastian Stan"

,,Sebastian Stan?! Der Schauspieler?!"

,,Ja der Sebastian Stan von Marvel"

,,wie...wie kommst du zu ihm??"

,,durch Dad"

,,stimmt ja, tut mir leid wenn ich euch gestört habe"

,,Nein, schon gut"

,,ok, dann störe ich nicht weiter, bis dann"

,,Ja, bis dann"

,,wer war das Y/n?" fragte mich Sebastian ,,Amber sie eine Freundin von mir" sagte ich, er nickte nur. ,,sollen wir noch ein Film gucken?" ,,Ja, wie wäre es mit Harry Potter?" ,,Ja, warum nicht welchen Teil?" ,,Uhm, Harry Potter und der Feuerkelch?" ,,Ok, lets go" sagte er und machte Harry Potter an.

Irgendwann schlief ich ein, Sebastain trug mich in sein Schlafzimmer. Als er grade gehen wollte nahm ich seinen Arm ,,bleib hier, bitte" sagte ich und er legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an Sebastian und wir beide schliefen ein.

Am nächsten morgen war Sebastian nicht mehr im Bett, ich bin auf gestanden und hab ihn gesucht. Ich habe ihn dann in der Küche gefunden ,,guten morgen Y/n" sagte er ,,guten morgen" sagte ich mit einen lächeln und im halb am schlaf. ,,willst du ein Kaffee?" fragte er mich ,,Super gerne" antwortete ich und saß mich an den Tisch. Eine minute später kam Sebastian mit seinen und meinem Kaffee an den Tisch.

,,Na gut geschlafen?" fragte er mich mit einem süßen lächeln, ich lächlete zurück ,,ich habe super neben dir geschlafen" ,,das freut mich" sagte er und ich lächlete.

,,Y/n?" ,,Ja?? Was ist los?" fragte ich verwirt ,,Ich...ich liebe dich" sagte er süß und etwas ängstlich ,,ich dich auch" antwortete ich mit einen lächeln und er lächelte erleichtert zurück.

,,Sollen wir heute was schönes unternehmen?" ,,Wir könnten ins Kino gehen, vielleicht läuft was cooles" ,,tolle Idee"

Wir frühstückten noch, schauten was dann was im Kino läuft als wir ein Film gefunden haben zogen wir uns an und fuhren dann los.

________________________________
Das war Kapitel 5, ich hoffe euch hatts gefallen, ihr könnt gerne mal raten welchen Film Y/n und Sebastian gucken und was danach passiert♡

~Das Glück mit Mr. Stan~ ||Sebastian Stan FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt