Nach deiner kurzen Pause an der frischen Luft läufst du die Treppen gelassen hoch. Du wartest dort noch auf zwei der Jungs während die anderen umgezogen warteten. Das hieß das die beiden die gerade nicht hier sind sich auch umziehen müssten und das alles Zeit kostet. Zeit die du dir nicht leisten kannst. Schließlich wolltest du ja auch in 2 Stunden wieder zurück auf der Arbeit sein, bei Aiden. Zumindest bevor dein Chef dort ankommen würde.
Als dann auch die beiden fehlenden Anwesend war ging es auf Hochtouren weiter. Es gab aufgrund des Zeitmangels keine weiteren Pausen. Denn außer dir gab es keinen anderen Fotografen, das bedeutet das die Jungs sich an deine Zeiten halten müssen. Und mit jedem Foto kamt ihr dem Ende näher.
Normalerweise würdest du nach so einem Shoot Zeit mit den Models verbringen. Sie kennenlernen, die meisten promoten für dich doch heute lief alles etwas anders ab.
„Die Bilder sind morgen fertig.", versicherst du der Agentur und sprintest die Treppen förmlich hinunter. Beinahe wäre dir deine Kamera runter gefallen. Mit dem dadurch entstandenen Adrenalin Kick bist du nun unberechenbar und brichst dabei auch die ein oder andere Verkehrsregel.Das einzige was allerdings für dich zählt war das der Parkplatz deines Chefs noch leer ist. Das bedeutet das du es grad so geschafft hattest. Perfekt, wenigstens klappt heute etwas, denkst du dir als der Kauz auch schon seine Anwesenheit bemerkbar macht. Deinen Atem versuchst du noch zu regulieren. „Danke." leise murmelst du es in die Richtung von Aiden der wegen dir schon desöfteren euren Chef angelogen hat und seinen Job verlieren könnte deswegen.
„Ich übernehme alles. Mach du Pause, oder geh heim. In einer Stunde sollte die Spätschicht hier sein." gibst du an Aiden weiter.
„Okay, ja. Du hast ja auch nicht mehr lange" sagt der blondhaarige Junge und grinst während er raus läuft.Seufzend wischst du über den Tresen und räumst die Spülmaschine erst aus ehe du das dreckige Geschirr einräumst.
Plötzlich geht die Ladentür auf sowie die Tür zum Bereich der Mitarbeiter. „Habe ich dich nicht grad erst Heim geschickt?" du hebst eine Augenbraue und siehst ihn kritisch an. Er hatte seine Schürze schon ausgezogen und stand in seinen Comfy Klamotten im Türrahmen. „Naja, hat ich hab gesehen wie dieser riesen Wagen oplötzlich auf den Parkplatz fährt. Und ich wäre wahrlich ein Kameradenschwein wenn ich dich jetzt alleine lasse." Erwähnt er ziemlich gelassen.
Die Leute, die den Laden betreten hatten erstmal keine Aufmerksamkeit von dir bekommen. „Nun ich denke das hätte ich auch selbst hinbekommen." doch dann hörst du plötzlich diese bekannten Stimmen. Mit einmal drehst du deinen Kopf zur Tür und siehst die Elevator Boys, die Jungs mit denen du geshootet hast.
An sich ist es kein Problem, du schämst dich nicht dafür einen weiteren Job zu haben. Allerdings hast du heute schon ganz blöde Sprüche zu hören bekommen über deine Arbeit wobei du eine wirklich gute Fotografin bist, es wirkt so als würde der Typ mit den Locken noch angefressen sein und sie steuern die Kasse an.Noch bevor du weiter überlegen kannst hängst du Aiden keine Schürze um und verschwindest durch den Mitarbeiter Bereich auf die Ladenfläche. Auf keinen Fall sollten sie dich sehen. „Ist das nicht unsere Fotografin?" hörst du es auch schon und ignorierst es gekonnt. „Ey, ja das ist sie. Hat sie mit uns den Speedrun gemacht um hier noch ein Käffchen trinken zu können?"
„Alter Bene, Klappe jetzt. Was hast du denn heute die ganze Zeit?" sagt es Tim, der älteste unter ihnen.
„d/n" kommt es auch schon von Aiden aus der anderen Ecke. „Ich bin nicht geblieben damit du hier auf Entdeckungsreise gehen kannst. Wenn Mister G das rausfindet kannst du auf so viele Entdeckungsreisen gehen wie du willst."•
Ich hoffe es hat euch gefallen.💕
DU LIEST GERADE
the photograph • elevator boys { d/n x Jacob Rott}
FanfictionDu bist die Fotografin der Elevator Boys. Nach einem Blick durch die Kamera merkst du das sich etwas ändern wird. Ob du den Job behalten wirst steht in den Sternen. {d/n x jacob}