Nach deinem Abgang bei Starbucks war fast ein ganzer Tag verstrichen. Seitdem du zuhause angekommen warst, saßt du die ganze Zeit an der Bearbeitung der Bilder. Die meisten Bilder waren Gruppenfotos. Es gab natürlich auch duo und trio Bilder aber einzelne gab es keine. Sie hatten echtes Potenzial dafür, sie sehen schließlich nicht schlecht aus. Aber das behaltest du dich für dich - nicht das du noch anderweitig in Kontakt mit ihnen treten würdest.
Deine Wohnung sah aus wie ein Mess. Aber das ging vor. Bevor du zurück zur Agentur musst hast du noch Zeit um dich zu duschen und fertig zu machen. Außerdem hattest du eine Nachricht von Aiden bekommen das dein alter Chef nicht da war, so konntest du deine restlichen Sachen aus dem Spind holen.
Nach deiner Dusche ziehst du dich lässig aber gleichzeitig auch chic an. Deine Haare bindest du zu einem Dutt zusammen und schnappst dir die Datenträger, einmal für die Jungs und einmal für die Agentur.
In deinem Auto drehst du deine Playlist laut auf um deinen Gedanken keinen Platz zu lassen. Schließlich wusstest du noch immer nicht wie du das ganze weiterhin angehen wirst.
Don't think I can take it
With every drama a piece of me diesDas Lied von Elise ertönt in deinem Auto und du singst lauthals mit. Zu kurz war allerdings die Strecke zur Agentur ehe die auch schon aus dem Auto steigst und beim Betreten des großen Gebäude flashbacks bekommst. „Well.."
Du besprichst alles mit der Agentur und gibts alles benötigte ab. Sie loben dich aufgrund der Ergebnisse und sind mehr als nur zufrieden. Außerdem kannst du dir sicher sein das sie weiterhin auf dich zurück kommen werden bei solchen Jobs. Glücklicherweise konntest du schon immer gut mit Geld umgehen weshalb du so einiges angespart hast. Du solltest also keine Schwierigkeiten bekommen. Trotzdem hättest du gern einen Back-Up Plan für alle Fälle. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Die letzten Treppenstufen bewältigst du als du auch schon unten in dem Empfangsbereich ankommst. Dein Blick auf dein Smartphone gerichtet läufst du langsam Richtung Tür als dir ein bekannter Duft entgegen kommt. Langsam drehst du dich um und hast das Bedürfnis diesen Duft zu inhalieren, du bekommst Gänsehaut. Überall. Dein Blick sucht diese Person, doch es ist niemand zu sehen weit und breit - doch dann erhaschst du dir einen Blick. Grüne Augen die dich sofort catchen. Wie in deinem persönlichen Käfig, bist du unfähig dich zu bewegen.
Es war einer dieser Elevator Boys. Dein inneres zieht sich zusammen und aus dem nichts hast du das große Bedürfnis etwas zu trinken. Staubtrocken würde den Zustand deines Halses perfekt beschreiben.
Jacob der mit dem Aufzug hochfuhr hatte dich im letzten Moment gesehen. Natürlich hatte er dich erkannt, denn schon vom ersten Zeitpunkt an fand er dich attraktiv und die Art und Weise wie du mit Bene umgegangen bist obwohl sie eben sie waren hatte ihn mehr als nur beeindruckt. Er dachte zwar ihr würdet euch nicht nochmal begegnen, aber diese Situation wollte er nutzen. Er drückte auf den Knopf des Aufzuges gleich nachdem er oben ankam fuhr er runter. Jacob hatte die Hoffnung dich noch zu erwischen bevor du weg bist. Doch das Glück schien nicht auf seiner Seite als du grade in dein Auto steigst und ihr euch ein letztes Mal in die Augen sieht während du am Gebäude vorbei fährst.
„Bro, du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen", sagt Tim an Jacob gerichtet welcher sich durchs Haar fährt. „Ich hab sie gesehen." sagt er an Tim gerichtet wessen Gesichtsausdruck sich abrupt zu überrascht verändert. „No way, hast du mit ihr geredet?" Jacob schüttelt nur seinen Kopf und fährt sich leicht über die Unterlippe. „Du wirst es nicht glauben.. aber es war total cringe wie in Filmen. Ich war im Aufzug und die Tür ging grade zu da hab ich sie gesehen." erzählte er seinem besten Freund welcher nicht anders kann als breit zu grinsen.
„Klingt echt cringe. Wie aus einem unserer Tiktok Videos. Damn, wer hätte gedacht das ihr euch hier nochmal trifft."
DU LIEST GERADE
the photograph • elevator boys { d/n x Jacob Rott}
FanfictionDu bist die Fotografin der Elevator Boys. Nach einem Blick durch die Kamera merkst du das sich etwas ändern wird. Ob du den Job behalten wirst steht in den Sternen. {d/n x jacob}