»04«

109 6 10
                                    

Nachrichten

[Raya Moon]

Irgendwann nach meinem Ausflug kam ich nach Hause und ließ mich ins Bett fallen. Dort blieb ich dann auch liegen und zog mich nichteinmal um. Ich war nun zu müde.

Am nächsten Morgen rief ich sofort in der Schule an und meldete mich für den Rest der Woche krank.

In dieser Woche machte ich es mir gemütlich gemacht zu Hause und hatte sogar viel spaß. Da es bald Weihnachten war, hatte ich sehr viel gebacken und mein Kopf mit ein paar neuen Rezepten aufgefrischt.

Doch irgendwann wurden es wirklich zu viele.
Viel zu viele..
Also beschloss ich welche zu verschenken.

Ich teilte es in mehrere Hundert kleine Tütchen und verteilte es an die Verkäufer des Cafés bei dem ich jeden Morgen bin, an ein paar Passanten und verteilte auch welche in der Schule um sie loszuwerden.

Jetzt kann ich auch keine mehr backen denn ich habe keine Zutaten mehr. schadee..
Es hat wirklich Spaß gemacht und war ein guter Zeitvertreib.

Das Wochenende war Kurz, ich hatte Filme geguckt und war auch wieder am Café gewesen, wo ich sogar als Dank für die Plätzchen einen Gratiskaffee bekam.

Ich liebe den Winter. Er ist zwar kühl aber sobald es einmal geschneit hat glitzert alles und pudert die Welt weiß.

»Hey.« kam es in meinen Gedanken an. Erschrocken davon rutschte ich im Schnee aus und landete auf meinem Hintern. »Autsch..!« sagte ich, stand auf und rieb mir meinen Po.
»Tut mir Leid ich wollte dich nicht erschrecken!« hörte ich die Stimme dieses Mal hinter mir.
»Äh Allan..!? Was machst du hier?« fragte ich leicht irritiert aber auch neugierig. »Ich muss mich bei dir entschuldigen, muss dir was von der Schule geben, überbringen, sagen wie auch immer und ich brauche dich.«
Noch verwirrter als vorher zog ich die Augenbrauen zusammen. »Wofür brauchst du mich?«
»Für zwei Sachen. Das erste für Weihnachten, ich weiß nicht was ich Twin, meiner Mate schenken soll und ich brauche deine Hilfe wegen Sawyer. Ihm ging es noch nie so schlecht.«
Kurz überlegte ich doch was für ein Mensch würde jetzt nein sagen? Naja, vermutlich so einige. Aber ich bin ja kein Mensch. »Okay.«

Kurze Zeit später fanden wir uns in meiner Wohnung wieder und fingen an uns über alles zu unterhalten.

Übrigens..« er holte aus seinem Rucksack ein Notizblock. »Da drin steht alles was wir die Woche gemacht haben, auch was wir mündlich gemacht haben. Hab extra sauber mitgeschrieben. Oder es versucht.« Er reichte mir den Block, den ich kurz durchblätterte und dann staunend mit einer Hand durch meine braunen langen Haare fuhr.

Der Block war über mehrere Seiten komplett gefüllt. Aber er hatte eine Schöne Handschrift, das muss ich ihm lassen. »Das ist verdammt viel.. Aber danke!« sagte ich, schloss den Block wieder und legte ihn auf den Bartresen.

»Seit wann kennst du deine Mate- oder wielange seid ihr schon verbunden?« fragte ich aus dem Nichts heraus.

»äääh.. Mit vierzehn hatten wir angefangen Freunde zu werden und über die Jahre kam es dann halt.« Ich nickte. »Wie wäre es wenn du ihr eine Kette schenkst. Ähm weißt du das Datum von euch noch? So zirca?«

»Natürlich!« Antwortete er selbstverständlich. »Am 16.11.17 Sind wir Freunde geworden.« er lächelte.

»Lass doch das Datum auf die Kette gravieren. Würde bestimmt schön aussehen.« schlug ich vor.

»Gute Idee ich mag sie. Danke!« Er nahm den Kugelschreiber vom Bartresen und schrieb sich etwas auf die Hand. »Ich habe auch Papier.« sagte ich grinsend.

»Das verlier ich nur wieder. Es geht so schon, aber danke.« Er legte ihn wieder zurück und setzte sich aufrecht auf einen der Barhocker auf der anderen Seite und sein Blick wurde ernst.

»Über Sawyer..« Ich seufzte laut auf und setzte mich neben ihn. »Er will gar nichts mehr machen. Er will nicht in die Schule weil er weiß das du nicht da bist, er geht seinen Pflichten als Nachfolger seines Vaters nicht nach, er sieht aus wie eine Mumie und ist unglaublich verschlossen. Sein Vater kümmert sein Verhalten nicht groß aber seine Mom also unsere Luna ist besorgter den jeh. Kannst du nicht einfach nur kurz mit mir kommen damit er sich sehen kann?«

Ich schüttelte den Kopf. Nein. Das geht nicht. Es würde nach spätestens einem Tag auffallen. Ehestens nach vier Stunden. Ich kann es nicht Riskieren. »Bitte..!« sagte er flehend und man konnte die Verzweiflung deutlich raushören. »Wir brauchen ihn! Er darf nur dich als Mate haben und er will nur dich aber wenn du ihn nicht willst werdet ihr beide vielleicht bis Sommer tot sein.«

Wie meint er das jetzt???!

»Ich versteh dich gerade nicht. Oder zum mindest nicht das Ende.« gab ich verwirrt von mir und runzelte die Stirn. »Komm bitte einfach mit..!«

Ich seufzte, stand auf und blieb mit dem Rücken zu Allan gekehrt im Raum stehen.

»Nein. Aber du kannst ihm sagen das ich am Montag wieder in der Schule bin. Da kann er mich dann sehen.«

Er stand auf und lief in Richtung Haustür. »Es tut mir leid.« fügte ich noch hinzu aber war mir nicht sicher ob er das hörte, denn die Tür fiel bereits ins Schloss.

»FUCK!« schrie ich und merkte plötzlich wieviel Wut sich in mir ansammelte. Double Fuck.

Es erstaunt mich gerade, wie schnell die Stimmung zwischen uns gesunken ist.

Die Wut in mir stieg immer mehr, das Blut in mir kochte bereits und mein Körper fing an, höllisch zu schmerzen. Jeder einzelne meiner Knochen wurde aus dem eigentlichen Bau gerissen, neu geordnet oder einfach gebrochen. So fühlte es sich an. So war es auch zum Teil. Meine Arme bestanden aus rotbraunen Fell, meine Hände und Finger würden zu Pfoten und Zehen. Meine Augen leuchteten, das spürte ich.

Nun stand ich in Wolfsgestalt in meiner Wohnung. Es fühlte sich gut an, jedoch war ich jetzt eine Gefahr für alle in der Stadt.

∞∞∞∞∞∞∞∞

Hii, Ich melde mich auch Mal wieder^^ nach Ewigkeiten.. xd

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start, ich hatte keinen xd
Hoffe euch gefällt das Kapitel °^°

city and forestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt