Schule
(Raya Moon)
Es klopfte an der Tür, dass riss mich aus meinem anngenehmen Schlaf.
Müde hob ich meinen Kopf und stellte fest, das ich nackt auf Sawyer lag. ich ließ meinen Kopf wieder sinken, nahm in meinem Blickfeld jedoch 2 Personen wahr. Allan und Twin grinsten uns breit an, was mich die Decke gleich noch höher ziehen lässt. Ob Sawyer noch schlief? Wieder ließ er ein komisches Geräusch von sich, um zu zeigen das er wach war, außerdem drückte er mich fester an sich und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
"Ihr habt wohl gut geschlafen." sagte Twin immer noch breit grinsend. "auf jeden Fall." gab Sawyer darauf zur Antwort. "Tja, hier endet jedoch der Schönheitsschlaf! Ab in die Schule, Twin kommt auch mit." Die Aufregung und die Gute Laune von Allan konnte man besser heraushören als irgendwas anderes.
Es hatte nicht lange gedauert, da waren Allan und Twin verschwunden gewesen, um uns Zeit zum Anziehen und Fertig zu machen.
Jetzt stehen wir im Wohnzimmer und in der Küche, trinken Kaffee und warten darauf, dass wir los können.
Als wir in der Schule ankamen, sahen uns alle Schüler an. Innerhalb der letzten 11 Tage war verdammt viel passiert. Wir ignorierten ihre Blicke und liefen direkt auf dem schon bekannten Bioraum zu. Sawyer setzte sich neben mich und Twin setzte sich neben Allan. Mate neben Mate, passt doch.
Der Klassenraum füllte sich langsam und auch Mrs. Hamston war schon drin.
Die Schulklingel ertönte und wir 4 hielten uns mal weder die Ohren zu, es war einfach viel zu laut. In diesem Moment kam Liana in den Raum und stellte sich wütend gegenüber von Twin und deren Tisch. "Hier sitz ich, Verpiss dich du Schlampe."
Allan reagierte sofort, knurrte jedoch sehr leise, weil Twin ihn, mit einem Griff um seinen Handgelenk, besänftigte. Sie teilte ihm etwas über Gedanken zu, woraufhin er ein breites Lächeln von sich gab und sich wieder setzte.
"Ich bezweifle mal ganz stark, das du meinen Namen weißt, geschweige denn, woher du bitte Wissen willst dass ich eine Schlampe bin. Ich bin nicht einmal 5 Minuten hier und weiß über dich und deinen Ruf hier in der Schule Bescheid. Also, wer von uns ist hier dann die Schlampe?" Die Ironie und den Spaß den die gerade hatte, konnte man deutlich raushören. Die Klasse musste schon lachen, doch Mrs. Hamston selbst konnte sich ein leichtes Grinsen selbst auch nicht verkneifen. "außerdem, Wenn du es dir wagst, nur noch ein einziges mal meinen Freund anzusprechen, ihn anzufassen, ihn anzugucken geschweige denn nur über ihn Nachzudenken, werde ich es erfahren und ich werde dich umbringen!" den gefährlichen Unterton hatte sie perfekt drauf, auch die Art wie sie Liana jetzt anschaute, sie hat ihre Gefühle sehr gut unter Kontrolle.
Sowas werd ich auch bald lernen.
dachte ich.
"Nun ist genug Mädels." erhob nun Mrs. Hamston ihr Wort.
Liana hatte eben ihre Warnung bekommen, dennoch wagte sie einen Blick auf Allan und wollte gehen, doch Twin griff ihren Hals und drückte sie neben die immer noch offene Klassenzimmer Tür. Sie drückte ihr die Luft ab. "Ich habe dich gerade eben gewarnt, dennoch wagst du es dir?!"
Twin.
ertönte Allans Stimme in unseren Gedanken. Sie legte ihren Blick von Liana ab und schaute zu Allan. Er jedoch hatte nur seinen Kopf schief gelegt und schaute zu den beiden.
Die Klasse hatte seit dem aufgehört zu lachen und war eher geschockt.
Sawyer und Ich mussten uns beide wirklich zusammenreißen, nicht in lautem Gelächter auszubrechen. "Was ist hier los?!" ertönte die strenge Stimme von Direktorin Williams. "Nichts Mrs." gab Twin lieb von sich und hatte Liana fallen gelassen. "Liana wollte sich nur nicht setzen, Sie musste das provozieren, also habe ich ihr weiß gemacht, dass sie sich einfach irgendwo anders hinsetzen soll."
Direktorin Williams nickte fraglich, verließ daraufhin den Raum und wollte die Tür schließen, ergänzte sich jedoch noch einmal; "Leiser bitte." dann zog sie die Tür zu und verschwand wieder.
Das war alles?
Wir konnten nicht mehr und stießen tatsächlich in lautem Gelächter aus.
"Setzt euch doch jetzt bitte Liana und Twin, und ihr beide da hinten seid jetzt leise!" ermahnte uns Mrs. Hamston. Liana war mittlerweile wieder zu Atem gekommen und versuchte sich aufzuraffen. Twin setzte sich wieder genüsslich neben Allan und Liana blieb nichts anderes übrig, als sich neben den absoluten Nerd in der Schule zu setzen.
Patrick. Er sah eben aus, wie ein Nerd aussah, orangene gekringelte Haare, altmodische Hosen, weißes Hemd und darüber Hosenträger. Noch dazu hatte er viele Pickel im Gesicht und stand auf Liana. "H..Hey..!" wagte er eine schüchterne Begrüßung. Sie jedoch setzte sich nur genervt neben ihn und ignorierte seine Begrüßung. Einmal schaute sie uns Alle noch mit einem Verabscheuten Blick an, bevor sie ihn dann auf die Tafel richtete und zuletzt noch einmal mit den Augen rollte.
________
Tja Leute, das wars wohl mit dem Buch, es ist Fertig, Abgeschlossen. Vielleicht habe ich ja irgendwann noch einmal Lust, das Ganze zu überarbeiten und zu verbessern, wer weiß? Das wird aber definitiv nicht das letzte mal sein, dass ihr von mir hört :)
DU LIEST GERADE
city and forest
WerewolfRaya Moon lebt unter Menschen seit sie realisierte, dass Das Leben auch andere Seiten hat. Kaum hat sie sich in ihrer neuen Stadt eingelebt, tauchen die zwei Nachfolger auf. Sawyer und Allan. Alpha und Beta. Unerwartet und unvorbereitet muss Raya s...